Birgit Engelhardt
Birgit Engelhardt

Schneller, kundenorientierter Service. Ansprechpartner rund um die Uhr
Schnelle Antwort auf meine Anfrage sowie eine unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung meiner Vertragsanliegen.
Gute Erreichbarkeit, kompetente ehrliche Beratung
*** ist immer gut erreichbar und löst die Anliegen sehr schnell und unkompliziert. Mit würde keine Verbesserungsmöglichkeit einfallen.
Freundlich. Kompetent. Schnelle Hilfe.
*** ist immer erreichbar, für alle Fragen offen, immer sehr freundlich, sie erledigt alle Anfragen sehr schnell. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben
*** besticht durch eine Kombination aus höchst kompetenter Beratung und einer starken Sozialkompetenz.
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
meine Ansprechpartnerin der Allianzgeneralvertretung in *** ist ***.
Seid vielen Jahren ist *** für mich in Versicherungsangelegenheiten ein zuverlässiger, kompetenter und stets erreichbarer Partner. Durch Ihre fachliche Beratung war es immer wieder leicht für mich, die ALLIANZ als Versicherungspartner zu wählen. Ich bedanke mich für die äußerst angenehme Zusammenarbeit mit ihrer Generalvertreterin ***.

Mit freundlichen Grüßen
Super nette und hilfsbereite Kundenberaterin. Lässt keine Frage offen und ist immer erreichbar.
Frau Engelhardt ist jederzeit erreichbar und antwortet sehr schnell und kompetent auf meine Fragen. Ich habe volle Vertrauen