Birger Hassinger
Birger Hassinger

Sehr gute Beratung und Kundenbetreuung.
Die Beratung in der Agentur war sehr ausführlich und kompetent. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und auf alle Nachfragen freundlich reagiert.
Schneller und rechtzeitiger service. Sofort für einen da...auch nach dem Feierabend 🤣😀
Wir sind immer sehr zu frieden. Egal mit welchen Versicheungsangelegenheiten wir direkt vor der Tür stehen oder *** telefonisch kontaktieren, er hat immer ein offenes Ohr. Wenn er nicht gleich eine Antwort hat, kümmert er sich umgehend und wir bekamen diese in kürzester Zeit.
Kompetenter Ansprechpartner, der sich Zeit nimmt und nicht müde wird offene Fragen zu klären.
Sehr freundlich und gut beraten.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und ein super Service.
Ich wurde freundlich und umfassend über die bestehende und die gewünschten neuen Versicherungen informiert.
Herr *** erläuterte mir die Vorteile der neuen Versicherung und erklärte die einzelnen Positionen.
Für einen evtl. Versicherungsfall sicherte er mir seine persönlich Hilfe zu.
Vorbehaltlich weiterhin günstiger Versicherungsprämien fühle ich mich bei der Allianz sehr gut aufgehoben.
Die Beratungen zu unseren Unwetterschäden, KfZ-Unfallschäden und den Ergänzungen zu unseren Versicherungsabschlüssen waren sehr aufschlußreich, kompetent und fanden in freundlichen Gesprächen statt. Wir wurden umfangreich beraten und würden Ihren Mitarbeiter weiteren Allianzkunden empfehlen..
*** zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz, die sich in seiner detaillierten, gründlichen und seiner sorgfältigen Arbeitsweise widerspiegelt, aus. Als ausgezeichneter und zuverlässiger Berater versteht er es, zielorientiert eine vertrauensvolle Beziehung zu uns Kunden aufzubauen. Bisher konnten wir mit seiner Unterstützung alle uns betreffenden Probleme lösen.