Birger Hassinger
Birger Hassinger

Ich wurde freundlich und umfassend über die bestehende und die gewünschten neuen Versicherungen informiert.
Herr *** erläuterte mir die Vorteile der neuen Versicherung und erklärte die einzelnen Positionen.
Für einen evtl. Versicherungsfall sicherte er mir seine persönlich Hilfe zu.
Vorbehaltlich weiterhin günstiger Versicherungsprämien fühle ich mich bei der Allianz sehr gut aufgehoben.
Die Beratungen zu unseren Unwetterschäden, KfZ-Unfallschäden und den Ergänzungen zu unseren Versicherungsabschlüssen waren sehr aufschlußreich, kompetent und fanden in freundlichen Gesprächen statt. Wir wurden umfangreich beraten und würden Ihren Mitarbeiter weiteren Allianzkunden empfehlen..
*** zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz, die sich in seiner detaillierten, gründlichen und seiner sorgfältigen Arbeitsweise widerspiegelt, aus. Als ausgezeichneter und zuverlässiger Berater versteht er es, zielorientiert eine vertrauensvolle Beziehung zu uns Kunden aufzubauen. Bisher konnten wir mit seiner Unterstützung alle uns betreffenden Probleme lösen.
Sehr kurzfristige Terminvergabe. Kompetente, leicht verständliche Erklärung. Sehr zügige Bearbeitung des Versicherungsfalles.
Unbürokratische und schnelle Hilfe
Sowohl bei etwas vorhersehbaren wie auch spontanen und meist kurzfristigen Anfragen bietet *** exzellente Unterstützung, bei der man sich immer vernünftig und kompetent beraten fühlt.
Ich kann die Agentur mit wirklich bestem Gewissen weiterempfehlen.
gute Beratung
sofort ansprechbar
Freundlich zuvorkommender Berater bei dem man nicht das Gefühl hat, das er einem was verkaufen möchte. Immer sofort bereit für ein Gespräch, jederzeit erreichbar. Wir freuen uns *** als Berater zu haben.
Die Bearbeitung erfolgte äußerst unkompliziert, sehr kompetent und schnell. Mehr kann man von einer Versicherung nicht erwarten. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Vielen Dank.
Fühle mich sehr gut bei dieser Agentur aufgehoben