BIOTURM
BIOTURM
Wir sind der Spezialist für wirksame, zertifizierte Naturkosmetik mit großer Auswahl, speziell bei Hautproblemen. Die Kombination aus unserem selbstentwickelten Lacto-Intensiv Wirkkomplex und hochwertigen Wirkstoffen sorgt für eine optimale Verträglichkeit und eine vitalere Haut.

Besonders hervorheben möchte den "Lacto-Intensiv Wirkkomplex", der unserer Haut sehr gut bekommt. Für uns gibt es nichts besseres! Einfach mal probieren …
Schnelle Lieferung und keine Versandkosten innerhalb Deutschlands. Super!
Dies war meine 2.Bestellung bei Bioturm. Die erste Bestellung war quasi ein "Versuchsballon" um die Produkte für mich - mit Problemhaut - zu testen.
Die Produkte haben mich absolut überzeugt - angenehme Textur und schönes Hautgefühl - sodass ich nun direkt auch welche verschenkt habe.
Ansonsten sehr schneller Versand, top verpackt und - Superstar ! - nicht in einem unpassenden Karton verpackt, in welchem nur Luft transportiert wird - sondern Kartongröße passend zum Inhalt. Gern wieder !!!
Ich bin sehr zufrieden, selten so einen tollen unkomplizierten und schnellen Service erlebt!
Die Qualität der Produkte überzeugt und ich werde ganz sicher regelmäßig bestellen.
Zum Test habe ich verschiedene Produkte gewählt, für unterschiedliche Anwendungsbereiche und jedes einzelne vertrage ich mehr als gut und das bei meiner empfindlichen Haut mit Neurodermitis.
Zu dem die kostenlose Lieferung, in der heutigen Zeit fast unglaublich.
Lieben Dank dafür!
*****
Tolle Firma. Sehr gute und nachhaltige Produkte, schnelle Lieferung und übersichtliche Internetpräsenz. Da können sich andere feinen etwas abschneiden 😊
Ich bin sehr zufrieden! Erster Versuch… Und ich werde dabei bleiben!
Iich bin sowohl mit dem Service ( Versand/ Lieferung u. Ä) als auch mit den Produkten sehr zufrieden. Für mich gibt es nur noch Produkte von Bioturm.
Meine Haut ist sehr empfindlich, besonders im Winter sehr trocken. Gesichtscremes ( besonders 5% Urea) ist eine Wohltat.
Das Paket war auch liebevoll umweltfreundlich verpackt. Ich bin durch und durch zufrieden und glücklich, werde auf jeden Fall wieder bestellen.
*** Die Lieferung war schnell und korrekt.
Total begeistert von der tollen Kosmetik… hier hab ich die erste Creme die wirklich bei Couperose hilft und die Rötungen sofort reduziert! Binnganz glücklich so eine tolle Naturkosmetik gefunden zu haben.
Für einen Freund erstmalig bestellt kennt die Artikel sehr gut und Weihnachten zeigt sich halt am Horizont!). Portofreie und schnelle Zustellung. Hab mir selbst gleich ein Shampoo mitbestellt.