BIOTURM
BIOTURM
Wir sind der Spezialist für wirksame, zertifizierte Naturkosmetik mit großer Auswahl, speziell bei Hautproblemen. Die Kombination aus unserem selbstentwickelten Lacto-Intensiv Wirkkomplex und hochwertigen Wirkstoffen sorgt für eine optimale Verträglichkeit und eine vitalere Haut.

Schnelle und vollständige Lieferung. Die Produkte gefallen mir sehr gut, besonders das Kopfhautserum hilft mir sehr für meine trockene Kopfhaut
*****
Lieferung prompt und einwandfrei. Es waren sogar ein paar kostenlose Proben dabei.
super Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, seriöse schnelle Lieferung
Die Bestellabwicklung lief zügig und reibungslos.
Die Produkte finde ich ganz großartig:

Das Silberdeo hat geschafft, was andere Deos nicht hinbekommen haben ! Ich bin begeistert!

Die Silbersalbe verwende ich für meine PSO palmoplantaris. Die Bläschenbildung ist weniger geworden, der Juckreiz wird eingedämmt.
Einfach genial. Tolle Produkte und super schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und bestelle schon seit längerer Zeit bei Bioturm. Schnelle und kostenfreie Lieferung. Hier passt einfach alles.
Alles o.k. und wunderbar, ichwerde Bioturm-Kunde bleiben und weitere Artikel bestellen; habe Ihre
Produkte bereits weiter empfohlen.
Habe zum ersten Mal bei bioturm bestellt bin von dem Produkt sehr begeistert. Bestellung und Service bis zur Lieferung war sehr angenehm. Wenn ich das Produkt wieder brauche werde ich es wieder bestellen. LG ***
keine Versandkosten, sehr schnelle Lieferung