BIOTURM
BIOTURM
Wir sind der Spezialist für wirksame, zertifizierte Naturkosmetik mit großer Auswahl, speziell bei Hautproblemen. Die Kombination aus unserem selbstentwickelten Lacto-Intensiv Wirkkomplex und hochwertigen Wirkstoffen sorgt für eine optimale Verträglichkeit und eine vitalere Haut.

Mein Freund und ich sind sehr zufrieden mit den Produkten von Bioturm und werden weiterhin zufriedene Kunden bei Ihnen bleiben.
Bin sehr begeistert von der Silber Salbe und der Zink Salbe.
Habe mit Mitte dreißig wieder mit extrem unreiner haut und Pusteln, im Gesicht, zu kämpfen und die beiden Salben halten wirklich was sie versprechen.
Vor allem in der Schwangerschaft und bei Kinderwunsch durfte ich kaum noch meine medizinischen Cremes benutzen und Bioturm hat mich, meine Haut und dadurch auch meine Stimmung gerettet-DANKE!
Wurde telefonisch sehr gut beraten. Die Lieferung kam superschnell.
Insgesamt TOP!
Vielen Dank.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Könnten nicht mehr Produkte in Glasbehältern angeboten werden um so Plastikmüll zu vermeiden?
Schnelle Auftragsabwicklung, sorgfältige Verpackung. Gerne wieder.
Ein super Produkt! Bestellung, Lieferung alles top! Werde ich weiter kaufen und empfehlen.
Produkte, die sehr gut hautverträglich sind, damit für Kinderhaut oder sensible Erwachsenenhaut bestens geeignet sind. Schneller Versand, Onlne Shop funktioniert und ist aktuell, somit gibt es an der Kasse keine Überraschungen mit doch nicht lieferbaren Produkten. Sehr guter Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn wenn eine Firma hier produziert und verantwortlich handelt, spiegelt sich das auch in einem mehr als vernünftigen und fairen Preis wieder.
Produkte, Service, Lieferung. Alles Super!
Sehr gute Kommunikation mit Bioturm,. Nicht passendes Produkt problemlos zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet.
Zufrieden mit Produkten und Lieferung