Bioschokolade
Bioschokolade
Der Markenshop für Vivani und iChoc.

erika B.
Vivani ist seit vielenJahren mein Lieblingschocolatier, (Sorte Ingwer Kurkuma)
Da ich esse nur Schokoladen mit einem Kakaoanteil ab 80 essenn mag würde ich mich freuen, wenn die Mischungen z.B. mit Minze,Cassis u.s.w. auch mit wirklich dunkler Schokolade angeboten würden .
Heike G.
alles super,gerne wieder
Tove N.
Super service. Die beste schokolade der Welt.
Karin H.
Immer schnell geliefert, und immer eine kleine Überraschung versteckt. Die Maisflocken landen sofort auf meinem Kompost - das spart ne Menge Hausmüll. Absolut klare Empfehlung!
Christine M.
Proaktive Kommunikation, Ware super verpackt und kleine Aufmerksamkeit gab‘s auch dazu :-) werde gerne wieder bestellen
Jan-Peter H.
Schnelle, vollständige Lieferung - dass die Schokolade gut ist, wusste ich ja schon vorher
Stephanie R.
Schnell geliefert und extra Tafel Schokolade bekommen!
Georg H.
Die Lieferung erfolgte blitzschnell und gut verpackt. Dafür 5 Sterne.
Die Schokolade war hingegen nicht so mein Fall. Ist ja nun mal im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache. Mir schmecken die meisten Sorten zu süß und irgendwie zu mächtig. Eine weiße Sorte (Riegel) schmeckte recht fetthaltig. Freunde von mir sind voll des Lobes für Viani Schokolade. Ich kann mich dem leider nicht anschließen.
Petra F.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Schokolade ist immer wieder sehr lecker. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Sandra G.
Der Versand ging schnell und - was ich besonders aufmerksam fand - an die Wetterlage und Temperaturen angepasst. Es waren nette kleine Geschenkschokoladen eingepackt. Vielen Dank dafür! Und die Schoki schmeckt einfach grandios. :-)