Bioschokolade
Bioschokolade
Der Markenshop für Vivani und iChoc.

Wie immer: alles super! - Sehr schnell angekommen, liebevoll verpackt mit netten Geschenken und leckerste Schokolade!
schade nur, das dhl nicht so schnell abgeliefert hat, wie versprochen. bei der den derzeitigen temperaturen kam auch ich darüber ins schwitzen!!! Aber Ende gut und das
produkt bestens.
Wenn ich mir Schokoladen kaufe, ist es in den allermeisten Fällen eine Schokolade von Vivani. Meine Lieblingssorte ist die dunkle Nougat. Aber ich finde immer wieder interessante Sorten, die ich auch gerne kaufe.
Meine absolute Lieblingsschokolade ist die 85 dicht gefolgt von der 75 mit Kokosblütenzucker. Ich bin ein absoluter Schokoliebhaber und kenne keine andere Schokolade die so einen grundehrlichen Geschmack im Mund hinterlässt. Letztens bekam ich die Trüffel geschenkt - was für ein Genuss!
Ich liebe die Tatsache, dass z.B. die Crunchy Nougat total wie milchhaltige Schokolade schmeckt, aber vegan ist. Ist momentan meine Lieblingsschoko!!
Alle sind soooo fix!
Auf Anfrage wird auch immer schnell, höflich und unkompliziert geantwortet…
Ein kleines Dankeschön an Euch 🌹
Super schnelle Lieferung und dazu wirklich leckere und dabei faire Schokolade ohne Aluminium oder Plastik außenrum. Was will man als Schokohliker mehr?
*****
Sehr schneller Versand und super verpackt! Super tolle Produkte! Wir sind mehr als zufrieden und werden wieder bestellen
Wenn man beim bezahlen noch Sofort-Überweisung einführen könnte, wäre alles perfekt.