Biodermis-Shop
Biodermis-Shop
BIODERMIS Narbenpflegeprodukte und MARENA Kompressionsmieder

Habe am Sonntag bestellt und am Dienstag schon erhalten. Hat mich super gefreut, dass die Lieferung so schnell ging, Danke. So eine Firma kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetente telefonische Beratung. Sehr schneller Versand und Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Tolle Prudkte, toller Shop, prompte Lieferung, sehr gut verpackt!
Bestellung und Lieferung schnell und gut
Gutes Produkt
Fairer Preis
Einfache Zahlungsmöglichkeit
Schnelle Lieferung
Gute Verpackung
Jederzeit wieder!
Ich bestelle immer Produkte von Idea Hyaluronsäure.Ich bin mit dem Produkten sehr zufrieden.Das ich kein PayPal-Konto habe habe ich mich sehr gefreut das bei "derma medix" so viele Zahlung Möglichkeiten gibt's.Ich zahle meisten BAR.
Ich habe vor paar Wochen ca.15 bei DM mein Bestellung bezahlt.Am nächsten Morgen war der schon vor die Tür.
Sehr schnell, zuverlässig.Alles sehr gut verpackt.Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden.Und bestelle bei der Firma immer wieder (heute auch).Eine große Danke schön für alle Mitarbeiter Firma"dermamedix"
Bin gerne zu weitere Geschäfte bereit.Vielen dank
Sehr schneller Versand ! Super ! 👍🏻
Guter Shop, kompetente Hilfe über die Hotline erhalten.
Habe eine Bestellung vor 4Tagen betätigt und die Ware ist noch nicht einmal versendet worden .Habe per Bankeinzug bezahlt.Woran liegt das?Der Versand mangelt !Bin sehr unzufrieden.Hoffe das sich daran etwas ändert.Ansonsten tolle Produkte!