Biodermis-Shop
Biodermis-Shop
BIODERMIS Narbenpflegeprodukte und MARENA Kompressionsmieder

Schnell und unkompliziert
Es war alles in bester Ordnung
Sehr schnelle Lieferung, sogar in die CH (Zoll), was normalerweise immer ein Drama ist. Top!
Die Ware kam zuverlässig und gut verpackt an. Mit den Regenyal Produkten bin ich sehr zufrieden. Trotzdem wäre es schön, eine größere Auswahl an Hyaluronfillern zu haben.
Mit freundlichen Grüßen, ***
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität des bestellten Produkts.
Habe kurzfristig eine Kompressionsweste benötigt und bei Biodermis bestellt. Die Bestellung war einfach und unkompliziert und bereits am nächsten Tag bei mir zu Hause. Kann den Shop nur weiter empfehlen.
Alles bestens super Ware ,schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
Der Bestellprozess ist gut abgelaufen. Bei Fragen kann man die Verantwortlichen sehr gut erreichen und erhält auch sofort eine Rückmeldung.
Ware wurde trotz rechtzeitigem Widerruf und Emailkontakt 1 Tag nach dem Widerruf verschickt. Man hat mir gesagt, die Ware sei schon verschickt, die Sendungsverfolgung hat aber gezeigt, dass das Paket erst nächsten Tag Mittag bei DHL abgegeben wurde!
Habe die Ware nach Erhalt sofort retourniert, diese wurde auch nachweislich angenommen, seit 3 Wochen Warten auf Rückerstattung aber keine Reaktion mehr auf mein entsprechendes Email. Unfreundlicher Kontakt, wenn überhaupt geantwortet wird, Widerrufsrecht wird negiert, keine Rückerstattung für Rücksendung, daher für mich nicht seriös!
Schnelle Sendung!