Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für airberlin holidays

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit airberlin holidays gemacht haben.

Ich fand die telefonische Betreuung sehr nett und hilfreich. Zumal sich bei meiner Online-Buchung ein Fehler eingeschlichen hatte und mich an das Service-Center wenden musste. Auch fand ich die Möglichkeit andere Flüge angezeigt zu bekommen, sehr hilfreich. Ich wünschte mir, dass bei den Preisen,
    häufiger mal Rabatte gewährt werden. Nicht so gut fand ich es, dass Sie für die Bezahlung mit der Kreditkarte eine Gebühr nehmen. Ist dies rechtlich ok?

vom 24.11.2017 um 09:56 Uhr

Gefallen hat mir, dass man alle Aspekte der Reise individuell zusammenstellen kann. Auf vielen Reiseportalen werden zu Pauschalreisen Flugzeiten vorgegeben. Nur den Tag kann man selbst wählen.
    Bei airlineholidays kann man die Flugzeiten selbst wählen und sogar die günstigsten herausfinden, durch eine sehr übersichtliche Darstellung.
    Die Buchung war schnell und unkompliziert und durch den *** Rabattgutschein auch der Preis unschlagbar.
    Schön wäre, wenn man bei der Buchung für das Hotel eine Bemerkung hinterlassen könnte, da wir gerne ein Zimmer zum Innenhof hätten. Dies muss ich nun telefonisch klären. Vielleicht habe ich dieses Tool aber auch übersehen.
    Schön wäre zudem, wenn man, wie bei Bewertungsportalen, auch Fotos und Bewertunge von Reisenden sehen könnte
    Danke!!

vom 24.11.2017 um 09:36 Uhr

alles bestens

vom 23.11.2017 um 14:26 Uhr

Es war für mich die dritte Buchung mit diesem Anbieter und ich bin mit der gesamten Abwicklung (Auswahl Urlaubsort und Hotel sowie die eigentliche Onlinebuchung) voll und ganz zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

vom 23.11.2017 um 11:20 Uhr

Habe schon mehrmals bei ai4berlin Holiday gebucht
    War immer sehr zufrieden

vom 23.11.2017 um 10:31 Uhr

Die Bestellung war problemlos, wir hoffen, dass auch die Reise so verläuft

vom 22.11.2017 um 11:54 Uhr

Buchung hat perfekt geklappt nur habe ich eine Zeile vermisst, wo ich meine topbonus Nummer eingeben könnte, oder ist das topbonus Programm nicht mehr relevant?

vom 22.11.2017 um 11:06 Uhr

Guten Tag

Exklusiv Holyday gibt sich als Scheinfirma von Airberlin.Dies ist eine Täuschung und wurde erst bei fertig gestellter Buchungs sichtbar.
    Ich habe meine Buchung wiederrufen. Und bis Heute keine Nachricht erhalten. Hätte ich von Angang an gewusst das ich es mit Airberlin zutun habe. Wäre keine Buchung zustande gekommen. mfg ***

vom 21.11.2017 um 17:22 Uhr

Gute Websites, gute Preise, schon sehr oft über Ihr Portal gebucht!

vom 21.11.2017 um 13:35 Uhr

Klare Strukturen und ansprechende Bilder machen eine Buchung einfach