aifinyo AG
aifinyo AG
Wir lieben Buchhaltung.

voor onze webshop hebben wij billomat gebruikt. Toen we de webshop sloten, hebben we ook de billomat app in Shopify opgezegd. Zes maanden later komt er ineens een rekening van € ***,- binnen van een incassobureau. Blijkbaar is er nog steeds een Billomat-account waar kosten aan verbonden zijn. Dat is totaal oneerlijk!!!
Ik heb toen een overeenkomst bereikt met het bedrijf aifinyo AG, die de billomat-app exploiteert, en ik moet € *** netto betalen. Dit betekent dat de zaak van tafel is en dat de incasso voorbij is. Ik heb ermee ingestemd dit te doen om rust en stilte te hebben. Nu is er opeens niemand meer te bereiken bij aifinyo, en het incassobureau bestookt mij dagelijks met steeds hogere eisen.
Dat is absoluut oneerlijk!!! Daarom kan ik alleen maar zeggen: HANDEN AF!
------------------------------------------
wir haben billomat für unseren Webshop verwendet. als wir den Webshop geschlossen haben, haben wir auch die billomat-app im shopify gekündigt. ein halbes Jahr später kommt plötzlich eine Rechnung über *** € von einem Inkassobüro. angeblich würde noch ein billomat-konto bestehen das kostenpflichtig sei. das ist doch total unseriös!!!
ich habe dann mit der Firma aifinyo AG, welche die App billomat betreibt, eine Einigung erreicht ich sollte *** € netto bezahlen. damit sei die Sache vom Tisch und das Inkasso beendet. ich habe mich dazu bereit erklärt, um meine ruhe zu haben. jetzt ist bei aifinyo plötzlich niemand mehr erreichbar, und das Inkassobüro bombardiert mich täglich mit einer ständig weiter steigenden Forderung.
das ist doch absolut unseriös!!! deswegen kann ich nur sagen: FINGER WEG!
Ich habe mich für billomat für mein kleines Business entschieden und muss sagen, daß mich die Funktionalität voll überzeugt hat. Die direkte Unterstützung durch Mitarbeiter und Entwickler ist mehr als wertvoll für Einsteiger. Deshalb 5 Sterne
Billomat ist fast selbsterklärend. Und das, was man selbst nicht entdecken und schon eigenständig umsetzen kann, erklärt der Support freundlich, hilfsbereit und ergebnisorientiert.
Einfach super
Wir arbeiten erst seit Kurzem mit Billomat. Der Umstieg aus anderen Systemen fiel uns recht leicht; auch für ungeübte Kollegen ist Billomat leicht zu erlernen, da es sehr intuitiv aufgebaut ist. Das Einpflegen von Eingangsrechnungen sowie die automatische Verarbeitung von Zahlungseingängen gefällt uns gut.
Wenn wir doch einmal eine Frage haben oder nicht weiterkommen, schauen wir meistens erst im FAQ-Bereich mit ausführlichen Beschreibungen und teils Videos. Bisher haben wir den Support nach unserem Onboarding noch nicht benötigt.
Bisher können wir Billomat nur empfehlen!
Nicht geeignet für Dropshipping Stores, da man viele manuelle Anpassungen machen muss, bis die Rechnung adequat aussieht. Bin mir sicher, dass es bessere Rechnungs-Ads für Dropshipping Businesses gibt!
Echt super ich benutze es seit drei Wochen super simple Rechnung herzustellen
Nachdem ich den Vertrag abgeschlossen habe hat sich leider das Support nicht mehr gemeldet. Die Punkten die wir besprochen wurden nicht umgesetzt.
Ich habe rabat code benutzt für ***% rabat auf Busniness tarif, aber habe ich Rechnung für vollpreis (*** euro bekommen).
Guten Tag, in den letzten 1-2 Wochen haben wir versucht Kontakt zum Support aufzunehmen - leider ohne Erfolg!
Da wir unseren Shop aktuell noch nicht nutzen können, weil wir keine Rechnung erstellen können, bitte wir um kurzfristige Rückmeldung! Bisher können wir Billomat nur mit 1 von 5 Sternen bewerten. ***