Bewertung für billigerluxus.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit billigerluxus.de gemacht haben.

Blitzversand und Ware wie beschrieben!

vom 30.03.2017 um 16:10 Uhr

Hat alles super geklappt, Tapeten sind wie abgebildet einfach nur schön, sehr zu empfehlen.Gerne wieder.Liebe Grüße ***

vom 30.03.2017 um 10:58 Uhr

Alles korrekt und pünktlich abgelaufen.

vom 30.03.2017 um 09:47 Uhr

Die Bestellung und Lieferung war supa unkompliziert und überraschend schnell!! Kann ich nur empfehlen! Auch die Ware ist, trotz des niederen Preises, sehr gut!!

vom 29.03.2017 um 22:15 Uhr

Ihr habt ein super gutes Angebot, vorallem preiswert.
    Doch mit meiner ersten Bestellung war ich überhaupt nicht zufrieden, nach der Rücksendung mußte ich zwei Wochen warten ehe ich die Umtausch-Ware bekommen habe. Sollte ich nochmal einen Umtausch vornehmen müssen, werde ich die Ware nur zurück schicken und eine neue Bestellung aufgeben, das dauert bestimmt nicht so lange.Ich werde auf alle Fälle wieder bei Euch bestellen und Euch weiter empfehlen.

vom 29.03.2017 um 20:55 Uhr

Super schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!
    Jederzeit gerne wieder!

vom 29.03.2017 um 18:59 Uhr

schnelle Lieferung,alles bestens,würde ich immer weiterempfehlen

vom 29.03.2017 um 18:01 Uhr

Die 1. Bestellung und alles perfekt gelaufen.Danke !!!

vom 29.03.2017 um 17:25 Uhr

Ich habe die Ware noch nicht erhalten!!!

vom 29.03.2017 um 16:49 Uhr

Bestellung wurde binnen kürzester Zeit bearbeitet und geliefert .Besonders erfreulich ist die telefonische Erreichbarkeit . Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert . Werde mir zukünftig öfter die zeitaufwendige Lauferei von Geschäft zu Geschäft sparen . Diese Auswahl an Tapeten bietet nicht mal der Fachhandel.

vom 29.03.2017 um 12:18 Uhr

billigerluxus.de

• BilligerLuxus.de gehört seit 2007 zu den führenden europäischen Shoppingportalen für Markentapeten, Teppiche & Wohntrends. Mit über 15.000 Tapetendesigns der führenden Hersteller und Designer, sowie aktuellen Highlights aus den Bereichen Teppiche, Wandbilder & Wohnaccessoires bietet BilligerLuxus.de eine gigantische Auswahl an Marken- und Qualitätsprodukten! BilligerLuxus.de garantiert dabei nicht nur qualitativ hochwertige Artikel, sondern auch moderne und innovative Produkte und Designs zu absoluten Top-Preisen! Ganz nach unserem Motto ,,BilligerLuxus.de ... macht Luxus billiger!" Überzeugen Sie sich von BilligerLuxus.de!

Riksen eTrading GmbH
    Nordring 4