Bewertung für billigerluxus.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit billigerluxus.de gemacht haben.

guter Anbieter
    schnell und seriös .
    gut geklappt gerne wieder

vom 19.07.2017 um 21:32 Uhr

Schnelle Lieferung, ware perfekt.

vom 17.07.2017 um 19:24 Uhr

Lieferung super schnell auch der Umtausch hat keine schwierigkeiten bereitet werde wieder bestellen .Hat alles trotz umtausch gut geklappt vielen dank nochmal

vom 17.07.2017 um 17:09 Uhr

diese tapete ist einfach nur traumhaft schön und hat meine erwartung weit übertroffen. und der preis ist einfach unschlagbar. prompte, schnelle lieferung...
    jederzeit wieder gerne

vom 17.07.2017 um 04:20 Uhr

Gute ware und promte Lieferung. Wir sind sehr zufrieden

vom 16.07.2017 um 15:43 Uhr

Wir haben eine Rolle Tapete Zuviel bestellt, die wir doch nicht benötigten. Als wir diese zurück geben wollten ( Rolle noch Original verpackt und unversehrt) wurde diese nicht zurück genommen weil die 14 tage Umtauschrecht schon vorüber waren. Kundenfreundlichkeit bedeutet für mich auch Kulanz zu zeigen vor allem wenn man die Rolle noch problemlos weiterverkaufen kann.

vom 16.07.2017 um 15:30 Uhr

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Ein Artikel erst später lieferbar, gute Information darüber und Angebot der Geldrückgabe. War nicht nötig, habe gewartet und alles prima.

vom 14.07.2017 um 10:44 Uhr

Alles perfekt,schnelle Lieferung,gute Preise
    gerne wieder

vom 13.07.2017 um 10:28 Uhr

Schnelle Lieferung und gute Qalität der Tapeten.

vom 12.07.2017 um 14:53 Uhr

Die Tapeten sehen sehr gut aus. Danke!

vom 11.07.2017 um 13:34 Uhr

billigerluxus.de

• BilligerLuxus.de gehört seit 2007 zu den führenden europäischen Shoppingportalen für Markentapeten, Teppiche & Wohntrends. Mit über 15.000 Tapetendesigns der führenden Hersteller und Designer, sowie aktuellen Highlights aus den Bereichen Teppiche, Wandbilder & Wohnaccessoires bietet BilligerLuxus.de eine gigantische Auswahl an Marken- und Qualitätsprodukten! BilligerLuxus.de garantiert dabei nicht nur qualitativ hochwertige Artikel, sondern auch moderne und innovative Produkte und Designs zu absoluten Top-Preisen! Ganz nach unserem Motto ,,BilligerLuxus.de ... macht Luxus billiger!" Überzeugen Sie sich von BilligerLuxus.de!

Riksen eTrading GmbH
    Nordring 4