Bewertung für billigerluxus.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit billigerluxus.de gemacht haben.

Ich bin sehr froh die Seite gefunden zu haben die gleichen Tapeten die ich im Laden gesehen habe sind dort um vieles billiger und die Lieferung geht auch schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

vom 05.09.2017 um 23:45 Uhr

Hallo alle zusammen,
    Wie viele andere auch habe ich Tapeten gekauft und wollte diese wieder zurück geben, da ich 2 Tage über der Frist war wurde mir die retoure abgelehnt! Dann habe ich versucht denen zu erklären das ich wegen meines urlaubs die Frist nicht einhalten konnte, aber keine chance (sturköpfe)! Bei den Antworten von anderen Bewertungen wird geschrieben das 1-2 über dee frist kein Problem wäre, ich bitte euch alle glaubt diesen Quatsch nicht! Diese firma lebt davon!!!

Wenn mich jemand fragen sollte wirst du da nochmal etwas kaufen? Meine antwort wäre lieber fahre ich in den Hammer und bezahle das doppelte bevor ich hier mein Geld versenke!

Sie brauchen mir auf diese bewertung nicht Antworten den die Antwort kennen wir alle schon!

Ein bisschen kulant sollte man schon sein!

vom 09.08.2017 um 23:24 Uhr

Der Anbieter liefert sehr schnell. Die Fotos entsprechen den Farben der Produkte sehr genau. Man kann sich sehr gut an ihnen orientieren.

vom 08.08.2017 um 21:23 Uhr

Bestellung und Lieferung hat wunderbar geklappt. Warum der Leim und die Tapeten getrennt durch zwei unterschiedliche Logistikunternehmen geliefert wurden, ist mir Schleierhaft. Für ein Paket erhielt ich eine Lieferankündigung per Mail. Da ich bei der ersten Lieferung (Tapeten) nicht wusste, dass der Leim getrennt geliefert wird, musste ich anrufen weil der Leim fehlte.Auch sollten die Gebühren für Musterbestellungen bei einer Tapetenbestellung verrechnet werden. Ansonsten alles gut. Werde wieder bestellen.

vom 02.08.2017 um 17:22 Uhr

Die bestellte Ware entspricht genau der Beschreibung. Die Lieferung kam gut verpackt und zeitnah an. Mehr erwarte ich von einem Online-Händler eigentlich nicht. Das Verhalten bei Reklamationen kann ich nicht bewerten, da es bisher keine Gründ für solche gab.

vom 31.07.2017 um 11:20 Uhr

Alles in Ordnung, bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Vielen Dank

vom 29.07.2017 um 21:30 Uhr

Einwandfreier Versand. Doch man muß in Vorkasse treten. Was nicht ganz klar ist. Kann man ohne bedenken weiter empfehlen.

vom 26.07.2017 um 20:49 Uhr

Schöne Tapete, schnelle Lieferung.
    Super!

vom 24.07.2017 um 13:20 Uhr

guter Anbieter
    schnell und seriös .
    gut geklappt gerne wieder

vom 19.07.2017 um 21:32 Uhr

Schnelle Lieferung, ware perfekt.

vom 17.07.2017 um 19:24 Uhr

billigerluxus.de

• BilligerLuxus.de gehört seit 2007 zu den führenden europäischen Shoppingportalen für Markentapeten, Teppiche & Wohntrends. Mit über 15.000 Tapetendesigns der führenden Hersteller und Designer, sowie aktuellen Highlights aus den Bereichen Teppiche, Wandbilder & Wohnaccessoires bietet BilligerLuxus.de eine gigantische Auswahl an Marken- und Qualitätsprodukten! BilligerLuxus.de garantiert dabei nicht nur qualitativ hochwertige Artikel, sondern auch moderne und innovative Produkte und Designs zu absoluten Top-Preisen! Ganz nach unserem Motto ,,BilligerLuxus.de ... macht Luxus billiger!" Überzeugen Sie sich von BilligerLuxus.de!

Riksen eTrading GmbH
    Nordring 4