billigerluxus.de
billigerluxus.de
BilligerLuxus.de gehört seit 2007 zu den führenden europäischen Shoppingportalen für Markentapeten, Teppiche & Wohntrends. Mit über 15.000 Tapetendesigns der führenden Hersteller und Designer, sowie aktuellen Highlights aus den Bereichen Teppiche, Wandbilder & Wohnaccessoires bietet BilligerLuxus.de eine gigantische Auswahl an Marken- und Qualitätsprodukten! BilligerLuxus.de garantiert dabei nicht nur qualitativ hochwertige Artikel, sondern auch moderne und innovative Produkte und Designs zu absoluten Top-Preisen! Ganz nach unserem Motto ,,BilligerLuxus.de ... macht Luxus billiger!" Überzeugen Sie sich von BilligerLuxus.de!

Der Kundenservice ist nicht nur mangelhaft sondern kratzt sehr stark an der Grenze zu ***. Obwohl ich als Privatperson bestellt habe wurde mir der Wifderruf verweigert, da ich versehentlich mit PayPal express bezahlt habe und versehentlich meine Firmenanschrift hinterlegt war. So geht man nicht mit Kunden um. Aber das ist ja wie ich in den Bewertungen gelesen habe, schon sehr oft auch bei anderen Kunden vorgekommen.
Super Service, schnelle Lieferung und unkomplizierte Problemlösung ..absolut empfehlenswert!
Super Qualität und schönes Motiv. Die Bestellabwicklung und Versand super schnell!
Ich bin sehr froh die Seite gefunden zu haben die gleichen Tapeten die ich im Laden gesehen habe sind dort um vieles billiger und die Lieferung geht auch schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.
Hallo alle zusammen,
Wie viele andere auch habe ich Tapeten gekauft und wollte diese wieder zurück geben, da ich 2 Tage über der Frist war wurde mir die retoure abgelehnt! Dann habe ich versucht denen zu erklären das ich wegen meines urlaubs die Frist nicht einhalten konnte, aber keine chance (sturköpfe)! Bei den Antworten von anderen Bewertungen wird geschrieben das 1-2 über dee frist kein Problem wäre, ich bitte euch alle glaubt diesen Quatsch nicht! Diese firma lebt davon!!!

Wenn mich jemand fragen sollte wirst du da nochmal etwas kaufen? Meine antwort wäre lieber fahre ich in den Hammer und bezahle das doppelte bevor ich hier mein Geld versenke!

Sie brauchen mir auf diese bewertung nicht Antworten den die Antwort kennen wir alle schon!

Ein bisschen kulant sollte man schon sein!

Der Anbieter liefert sehr schnell. Die Fotos entsprechen den Farben der Produkte sehr genau. Man kann sich sehr gut an ihnen orientieren.
Bestellung und Lieferung hat wunderbar geklappt. Warum der Leim und die Tapeten getrennt durch zwei unterschiedliche Logistikunternehmen geliefert wurden, ist mir Schleierhaft. Für ein Paket erhielt ich eine Lieferankündigung per Mail. Da ich bei der ersten Lieferung (Tapeten) nicht wusste, dass der Leim getrennt geliefert wird, musste ich anrufen weil der Leim fehlte.Auch sollten die Gebühren für Musterbestellungen bei einer Tapetenbestellung verrechnet werden. Ansonsten alles gut. Werde wieder bestellen.
Die bestellte Ware entspricht genau der Beschreibung. Die Lieferung kam gut verpackt und zeitnah an. Mehr erwarte ich von einem Online-Händler eigentlich nicht. Das Verhalten bei Reklamationen kann ich nicht bewerten, da es bisher keine Gründ für solche gab.
Alles in Ordnung, bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Vielen Dank
Einwandfreier Versand. Doch man muß in Vorkasse treten. Was nicht ganz klar ist. Kann man ohne bedenken weiter empfehlen.