billiger-mietwagen
billiger-mietwagen
billiger-mietwagen.de ist Deutschlands größter Mietwagen-Preisvergleich. Unser Ziel ist es, Usern das Finden und Buchen von Mietwagen so einfach wie möglich zu machen. Jeder bekommt bei uns das passende Angebot: den besten Preis, die beste Versicherung oder das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ebenso legen wir Wert auf besten Service. Unsere erfahrenen Reiseberater betreuen den Kunden individuell und versorgen ihn mit einem Rundum-Sorglos-Paket für seinen Mietwagen-Urlaub.

Für den 30.12. hatte ich einen Mietwagen über billiger-mietwagen.de gebucht (***), den ich laut Voucher um 11:00 Uhr abholen sollte.

Als ich besagten Tage dann um 10:59 an der Filiale eintraf (sieben Gehminuten von meiner Wohnung entfernt), fand ich die Filiale bereits geschlossen vor. Nach meiner Suche nach einer Kontaktmöglichkeit, Klingel oder einem weiteren Eingang am Gebäude bin ich zurück zu meiner Wohnung gegangen und habe direkt bei *** mitgeteilt, dass ich das Fahrzeug nicht mehr benötige (Anruf nachweislich um 11:11): Es war eine Reise ins Ausland vom 30.12. - 2.1.2019 geplant.

Am Telefon teilte man mir mit, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei und ich nach Ablauf der Mietdauer einer Reklamation beantragen muss.
Genau das habe ich dann getan; diese Reklamation wurde allerdings abgelehnt, mit der Begründung, ich könnte nicht nachweisen, dass ich um 10:59 Uhr an der Filiale gewesen sei. Ich müsste einen Taxibeleg (macht bei der Entfernung von meiner Wohnung zur Filiale keinen Sinn) oder einen Anruf um 11:00 Uhr nachweisen, damit man mir glauben würde.
Auch eine Reklamation der Tage nach dem 30.12. (also 31.12., 1.01., 2.01.) wurde abgelehnt.
Hat wie immer bei billiger-mietwagen.de alles perfekt geklappt!
Bisher sehr gute Erfahrungen. Immer wieder gerne!
bis jetzt nur positive Erfahrungen
Schenelle und unkomplizierte Abwicklung!
Gut erreichbar.
Wir sind mit dem Portal zufrieden und hatten schon viele Anmietungen bei denen alles funktioniert hat.
Problemlose und unkomplizierte Buchung. Günstige Angebote.
Tadellos funktioniert, inkl. einer Gratisstornierung
Hat super geklappt, ich würde es jederzeit wieder machen