billigdrucken.de | Druckerpatronen, Tinte und Toner

Ich bin seit vilen Jahren mit Qualität und Preis zufrieden
Wilhelm S
bin schon viele Jahre Kunde und immer noch sehr zufrieden
Monika K
Der Versand erfolgte sehr schnell,die Ware war genau wie beschrieben... Alles bestens!
Walter Conrad
alles bestens
Hans Richelshagen
Alles in Ordnung.
Ursula B
Schnelle Lieferung.
Gerhard Zöller
Alles Bestellte war - wie bisher immer - von guter Qualität und sehr schnell geliefert worden - also alles sehr gut
Christel B
Die Produkte ist einwandfrei, sehr günstig und es wird schnell geliefert.
Leider war bei meiner lertzten Bestellung das versprochene Geschenk nicht dabei.
Erika Meischner
Bin immer sehr zufrieden. Angebot und Preis ungeschlagen. Bin dankbar dafür, denn sonst könnte ich nicht so Drucken. Weiter empfohlen habe ich Sie immer gern. Werde es auch weiterhin tun. Druck Papier und dergleichen ist ebenso von mir zu beurteilen. Ein herzliches Dankeschön.
uwe m
Absolut unzuverlässig! - Keine
Erreichbarkeit - weder über Telefon, auch nicht über E-mal und auch nichjt über FAX. - Null-Reaktionen auf meine 'Anfragen. - Völlig verspätete Lieferung , und die auch noch nur zu ***%! - Bankabbuchung ohne 'Grund! - Keine Einlösung der Bonuszugabe! - EINFACH *** UNPROFFESIONELL UND GERADEZU *** ! - FINGER WEG VON DIESER FIRMA!