billigdrucken.de | Druckerpatronen, Tinte und Toner
billigdrucken.de | Druckerpatronen, Tinte und Toner

Rolf L
prompte Belieferung
Franzel M
Leider gingen die Patronen in meinem Drucker nicht, ich habe das Geld schnell zurück bekommen.
Klaus K
Super Ware, schnelle Lieferung und absolut kompatibel zum Original.
Fritz H
Ist alles ok.
Monika Siebertz
Zunächst konnte nicht geliefert werden. Dann habe ich nichts mehr gehört von ihnen. Dann habe ich neu bestellt
Und die erste Bestellung storniert. Dann wurde lange zeit später zweimal geliefert. Rückerstattung nach Rückversand dauerte zu lange.
Meiner Bitte mich nicht mehr mit emails zu belästigen wurde immer noch nicht entsprochen.
Franz S
Alles geliefert wie gewünscht und sehr schnell
Ludwig M
Am 23.10.19 4 Tintenpatronen bestellt und mit mitPayPal bezahlt, keine Antwort, keine Lieferung. Nach Mahnung viel Gelaber als Entschuldigung und Lieferung soll in einer Woche erfolgen, nichts geschieht. Nach 1 Monat Bitte um Teillieferung, wird abgelehnt und das übliche Gelaber, lieferung soll in einer Woche erfolgen. die ganze Zeit über waren die Artikel im Internet mit "sofort verfügbar" gekennzeichne.
Dann doch eine kleine Teillieferung dann passierte nichts mehr und es wäre auch nichts mehr passiert hätte ich nicht nach 2 Monaten die Verbraücherzentrale eingeschaltet. Darauf hin wurde mir mein Geld überwiesen.
Es sieht doch so aus als will dieser Verein durch massive Werbung und *** möglichst viele Bestellungen einzusammeln und dann nur an hartnäckige Kunden auszulieferh bzw. die Zahlung erstatten. Die hoffen wohl darauf, dass den meisten der Aufwand zu groß ist
Ernst-Otto R
Bestellung vollständig geliefert
Verpackung sehr gut u. preiswert
Preis Leistungsverhältnis gut

Verbessert sollte eine schnellere Auslieferung sein
Thomas H
hat tadellos alles geklappt, bis zum nächsten Mal.
Volker Schenk
Alles bestens