billigdrucken.de | Druckerpatronen, Tinte und Toner
billigdrucken.de | Druckerpatronen, Tinte und Toner

Bodo R
Schnell , zuverlässig , preiswert .
Olga R
Bin zufrieden mit Auswahl.
Michael H
Leider konnte ich nur 5 Sterne vergeben da ich mich immer die hohe Mindestbestellmenge ärgert.Gutscheine Einlösen oder auch nur so nachbestellen führt dazu immer etwas dazu zu kaufen das im Endeffekt selten oder garnicht benötigt wird. 5 Sterne gibt es wenn diese Hürde geändert ist. Sonnst bin ich mit den Preisen, dem Service und den durchaus schnellen Lieferungen sowieanstandslos funktionieren Artikel zufrieden
Georg Brötzner
Bin sehr unzufrieden. Über einen Monat Lieferverzögerung und fast keine Antworten auf meine Anfragen per Emai.
Klaus-Dieter R
sehr zuverlässige Firma mit schnellen Lieferservice
Peter M
Super, die Ware wird mit DHL versendet und kommt somit sicher an.
Rainer D
Produkte dieser Firma sind von guter Qualität.
Lieferung kam pünklich. Selbst ein selbstverschudeter
Umtausch wurde promt erledigt.
Dirk K
Der Bestellvorgang ist übersichtlich und schnell zu absolvieren. Im Bedarfsfall ist die schriftliche Kommunikation gut; lediglich die mündliche Kommunikation war (zumindest in meinem Fall) bisher nicht möglich.
Einziger Minuspunkt: ich bin in zwei Shops dieses Betreibers eingetragener Kunde. Leider war es mir bisher nicht möglich, die Bestellungen beider Shops zu verbinden. So muss ich ggf. zweimal Porto bezahlen, statt einmal über die "Freistellungsgrenze" zu kommen...
Manfred M
excellent in. Preis und Leistung
Birgit R
Immer wieder sehr zufrieden !!!