Bildungswerk für therapeutische Berufe
Bildungswerk für therapeutische Berufe

ich habe den Lehrgang zur Sport und Ernährungsmedizin besucht. Dazu gab es mehrere Module zur Anatomie, Physiologie des Körpers, Leistungsdiagnostik, physikalische Therapie nach Kneipp und diverse Einheiten mehr. Ich bin mit der Ausbildung zufrieden. Besonders gut gefallen haben wir die praktischen Lehrgänge trotz Corona natürlich mit den entsprechenden Corona SchutzMaßnahmen.
Sehr gute Betreuung während der Ausbildung.
Sehr gute Zusatz Onlineseminare.
Viele Angebote.
Sehr gutes Material!
Sehr kompetente Seminarleiter bei den Praxisseminaren!
Der Stoff ist sehr vielseitig und auf dem neuesten Stand. Themen und Grundsätze werden hinterfragt und nicht einfach als gegeben hingenommen.
Die Betreuung durch die Tutoren und das Sekretariat ist sehr gut.
War sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service.
Ich bilde mich zum Gesundheitspädagogen aus mit Schwerpunkt Burnout Prävention sowie zum systemischen Berater. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Ausbildungsmaterial, den Webinaren und Präsenzveranstaltung sowohl als auch mit der Unterstützung der BTB. Ich kann die BTB uneingeschränkt empfehlen
Kein Zeitdruck beim Studium, große Auswahl an Seminaren, kostenlose Seminare, online Seminare möglich, jederzeit Ansprechpartner erreichbar, Inhalte verständlich aufbereitet
Ich habe vor kurzem den Lehrgang Burnout-Prävention von BTB abgeschlossen und bin vollkommen zufrieden.
Das Material war sehr gut zu lesen, übersichtlich und gut strukturiert. Bei Fragen hatte man jederzeit hilfreiche Ansprechpartner.
Besonders gefallen haben mir die Arbeitshefte.Sehr umfangreich und
gut zu verstehen. Die Betreuung war super.
Reibungsloser Ablauf. Themen und Unterlagen sind gut und sehr praxisbezogen aufbereitet.