Bildungswerk für therapeutische Berufe
Bildungswerk für therapeutische Berufe

Die Betreuung durch die Tutor:innen war sehr gut, ebenso die Erreichbarkeit bei Rückfragen. Die Studienbriefe waren sehr gut strukturiert und einfach zu verstehen.
Besonders hilfreich waren die Online-Veranstaltungen.
Insgesamt fällt meine Bewertung gut aus.
Einziger Verbesserungsvorschlag:
Regelmäßige Online-Unterrichte zum Üben und Vertiefen des Gelernten.
*****
Klasse Studienunterlagen, tolle Betreuung wann immer man sie braucht und auch die Webinare sind sehr gut.
Das BTB eignete sich hervorragend für meine persönliche Weiterentwicklung.
Die Mitarbeiter waren/sind sehr nett und hilfsbereit. Kompetent waren sie auch, sofern ich das mit meinen zwei, drei Problemchen beurteilen kann.
Die Lehrmaterialien waren sehr gut und praktikabel aufgearbeitet.
Einzig fehlte mir ein tieferer Austausch im Rahmen meiner Weiterbildung mit anderen im Kontext der gerade bearbeiteten Lehrmaterialien. Hier wird brutal auf Eigeninitiative gesetzt, was in Zeiten von Corona doch etwas schwieriger als unter „normalen“ Umständen ist.
Die Mitarbeiter, wie auch die Dozenten kümmerten sich ganz individuell um die Sorgen und Nöte, die einen teilweise plagen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte mich nach dem ersten Studium auch dazu entschlossen ein weiteres beim BTB zu belegen.
Die Erfahrungen mit dem BTB sind sehr gut!! Hilfsbereitschaft, Beratung und Service, sowie die Erreichbarkeit des Instituts bei dringenden Fragen, lässt keine Fragen offen!! Die Einsendearbeit wird zeitnah korrigiert!!! Zu den Seminaren kann ich noch nichts schreiben, da ich noch keine besucht habe!!!
Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Beratung und Betreuung waren ebenfalls sehr gut. Hilfreich waren auch die Online-Dienste.
Sehr gute Schule, Unterlagen sind sehr gut, online Campus sehr einfach zu verstehen und übersichtlich
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Mache jetzt schon meinen zweiten Lehrgang.
Ich bin mit BTB sehr zufrieden, ich habe mehrere Kurse belegt und habe vor mich da weiter zu bilden.
Ich kann BTB nur weiterempfehlen. Mit dem Unterrichtsmaterial kam ich sehr gut zurecht. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Webinaren. Und es gibt zahlreiche weitere Angebote und Download-Möglichkeiten. Die Mitarbeiter gehen auch auf individuelle Wünsche ein.