Bildungswerk für therapeutische Berufe
Bildungswerk für therapeutische Berufe

Die Kommunikation war sehr gut.
Die Unterlagen kamen pünktlich.
Sie waren leicht verständlich aufgebaut.
Die Übungsfragen waren soweit in Ordnung und die Abschlussarbeit war gut zu bewältigen.
Alles in allem empfehle ich es weiter und würde den Kurs wieder buchen.
Kompetent,verständlich,persönliche Betreuung bei Fragen, sehr gutes Lernmaterial,pünktlich, zuverlässig,vertrauenswürdig,kann ich jederzeit weiterempfehlen,sehr gute Erfahrung
Ein sehr umfangreiches Angebot an Lernmöglichkeiten.
Die inhaltliche Zusammenstellung der Studienbriefe des BTB orientiert sich an neuesten Erkenntnissen und hebt sich damit vorteilhaft von anderen Fernlernangeboten ab.
Die im Seminar eingeübten Methoden können direkt erfolgreich in der Praxis umgesetzt werden.
Einschreibung für die Studiengänge jederzeit möglich.
Ansprechpartner antworten schnell und sind hilfsbereit.
Praxis Dozenten sind erfahren und vermitteln gut ihr Wissen.
Lehrmaterial ist übersichtlich und gut zu lesen.
Sehr empfehlenswert
Das Fernstudium zur Ernährungsberaterin am Bildungswerk für therapeutische Berufe war die beste Entscheidung. Die Betreuung und der Aufbau der Lernunterlagen haben mich überzeugt. Ins Besondere die kostenlosen Webinare und Sonntagsvorlesungen waren eine pure Bereicherung. Auch das Praxisseminar war von Anfang bis Ende bestens organisiert und strukturiert. So macht die Erweiterung des eigenen Horizontes Spaß! Vielen Dank liebes BTB Team!
Die Struktur und der Aufbau des Lehrgangsmaterials haben mir sehr gut gefallen. Durch die sehr übersichtliche Gliederung war alles sehr verständlich.
Lediglich die Bindung der Lehrgangshefte könnte noch optimiert werden.
Die Praxisseminare und die Erreichbarkeit des BTB waren ebenfalls super.
Sehr gute Ausbildung, vielseitig, viel gelernt!
Ich kann BTB nur empfehlen. Fragen, egal ob per Mail oder telefonisch werden sofort, freundlich und kompetent beantwortet. Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert und verständlich erklärt.
Super Betreuung durch das BTB. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und trotz Fernstudium als Person wahrgenommen. Beim BTB ist man nicht nur "eine Nummer".
Die Dozenten für die Praxisseminare sind toll.
Sehr gut hat mir gefallen, dass die Kosten für die Seminare sehr transparent dargestellt werden. So sieht man bevor man sich einschreibt, welche weiteren Kosten noch auf einen zukommen.
Die 2jährige kostenlose Nachbetreuung ist auch super.
Weiterempfehlung 100%