Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Bildungswerk für therapeutische Berufe
Bildungswerk für therapeutische Berufe

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Unterlagen waren sehr ausführlich, an der ein oder anderen Stelle auch mal kompliziert formuliert, aber insgesamt sehr informativ und gut vorbereitet für die Abschlussprüfung.
Besonders hervorzuheben sind die Webinare, die auch über das eigentliche Themengebiet hinaus gehen und anhand von Beispielen sehr verständlich und kurzweilig gestaltet sind.
Die Inhalte waren sehr verständlich und gut sturkturiert
Beim Fernstudium des BTB überzeugte mich der zeitnahe Service bei Fragen, die strukturierten Lernunterlagen, sowie die sehr guten praktischen Seminare.
Wenn man angerufen hat oder e Mail geschrieben hat,es hat sich immer jemand sofort gemeldet. Das fand ich sehr gut
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Mein Lehrgang war interessant und sehr Lehrreich. Es wurde alles verständlich erklärt und Beispiele waren auch dabei. Alles war so aufgebaut und gegliedert, dass ich mir alles gut und selbstständig Erarbeiten konnte. Gab es doch mal Fragen, egal in welchem Zusammenhang, so wurden mir diese freundlich beantwortet. Ich kann BTB mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das Studienmaterial ist gut aufgebaut und sehr umfassend und interessant aufbereitet. Die Ermutigung zur zusätzlichen Recherche finde ich auch gut. Auch die Seminare haben sehr gut weitergeholfen.
Zu Beginn des Studiums hatte ich mit mehr Unterstützung von *** gerechnet. Meine mail wurde leider nicht beantwortet. Es hieß, der Studienberater setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Da hatte ich ein Anruf erwartet und nicht nach mehreren Wochen erst eine kurze mail. Auch wurde mir vermittelt, dass ich mit dem Abschluss in Beratungseinrichtungen arbeiten kann. Dies ist aber in Bayern nur mit einem Hochschulabschluss möglich. Dies sollte unbedingt vorher klar ersichtlich sein und führt zu unnötiger Frustration. Nun bleibt mir nur die Möglichkeit mich selbständig zu machen. Schade.
Ich empfand die BTB als perfekten Partner für mein Fernstudium zum Fitnesstrainer B-Lizenz. Die Skripte mit den Lerninhalten waren sehr detailliert und stimmig aufbereitet – sehr hilfreich empfand ich auch die Lernzielkontrollen im Internet nach Abschluss eines Kapitels. Die theoretische Abschlussprüfung absolviert man im Onlinebrowser – dafür steht ein ausreichender Zeitrahmen zur Verfügung und wenn man die Skripte alle durchgearbeitet hat, sollte man keine Probleme haben, diese zu bestehen. Besonders hervorheben kann ich zudem noch das dreitägige Praxisseminar, welches zur praktischen Abschlussprüfung gehört. Dort wurden fachlich und menschlich sehr kompetent die praktischen Anforderungen an den Trainerberuf vermittelt. Alles in allem gesehen, würde ich mich jederzeit wieder für diesen Anbieter entscheiden.
Ich war mit allen sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung als Studierende beim BTB. Sowohl die Qualität des Lernmaterials als auch die persönliche und organisatorische Betreung haben dazu beigetragen, stets motiviert zu bleiben und hochwertige Kenntnisse zu gewinnen. Nicht zuletzt das Anbieten von individuellen Existenzgründungsberatungen nach dem Abschluss sind besonders hilfreich und ermutigend!
Die Studienunterlagen sind gut strukturiert und gut verstänlich.

Loading...

Die eKomi Siegel