Eimer- und Becherprofis
Eimer- und Becherprofis
Kaufen Sie bei uns nur hochwertige Spritzgussverpackungen zum Verpacken von Lebensmitteln, chemisch-technischen Produkten oder vielen anderen Erzeugnissen. Von 30 ml bis 60 Liter - transparent, weiß, bunt oder bedruckt.

Christina B
Meine Bestellung wurde rasch ausgeführt; die Ware war super gut verpackt, so daß alles in einwandfreiem Zustand ankam.
Leider hat der Zusteller (GLS) sich nicht gemeldet, sondern das Paket einfach vor der Haustür abgestellt. Ein Nachbar hat mich auf die Lieferung aufmerksam gemacht, sonst wäre das Paket dem Schneefall ausgesetzt gewesen. - Daher 4 statt 5 Sterne.
Mark M
Super schnelle lieferung. Preis vs qualitât ist top!!
Herr Jochen Schumann
Top
Kathrin W
tolle Bearbeitung und schneller Versand, Vielen Dank :)
Domdera T
war sehr zufrieden
Veronika G
Sehr übersichtliche Website und man findet schnell was man sucht. Lieferung war in 2 Tagen da. Sehr guter Service. Jederzeit wieder
Udo P.
Alles perfekt!
Firma Rainer Schönborn
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Anke B
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Ilona S
Sehr schnelle Lieferung und alles top!