Big Green Smile
Big Green Smile

The postage is quite a lot compared to other companies and there is no option to put the German website into English rather than German. That would be nice.
Nachhaltigkeit mit Schnäppchenpreisen. Ein kleiner Nachteil: Wenn ich zuhause, nach Lieferung, auf dem Produkt was nachlesen möchte, steht es oft nur auf Englisch drauf.
Gutes Sortiment, faire Preise. Leider zu lange Lieferzeiten...
Alles PERFEKT
Lieferung ok, traf am 26.7.2018 ein. Schicken Sie uns bitte die Rechnung über KLARNA, damit wir endlich bezahlen können!
Mit freundlichen Grüßen
Tolle Preise, tolles Support-Team. Alles Perfect! Danke.
Ich bin absolut zufrieden. Tolle Produkte und schnelle reibungslose Lieferung. Ich werde wieder bestellen. Es wäre schön, wenn noch mehr Method Produkte ins deutsche Sortiment kommen würden.
Bin sehr zufrieden mit der ware
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und finde den Aufruf gut " Meere vom Plastikmüll zu befreien". Auch die Unterstützung gemeinnütziger Wasserprojekte. Wir selbst haben in unserem Dorf eine eigen Quelle - Wasser vom Berg.
Ich habe einen zuverlässigen Anbieter von Method-Reinigern gesucht und in BigGreenSmile gefunden. Die erste Bestellung war so perfekt und reibungslos, dass ich mit Sicherheit zum "Wiederholungstäter" werde. :D