Big Green Smile
Big Green Smile

Am Preis könnte man etwas machen die Produkte sind gut.
Dann wären 5Sterne ok
Schnelle und gut verpackte Sendung. Fehlende Artikel wurden sehr schnell nachgeliefert.
Gute Produkte
Also diesmal war die Lieferzeit doch sehr lang, über eine Woche und somit länger wie angegeben, deshalb nur 4 Sterne.
Bin super zufrieden!!!
Ich bin mit dem Laden und mit dem Einkauf sehr zufrieden. Ich habe das erhalten, was ich bestellt habe. Die Ware war sehr gut verpackt. Ich kann Big Green Smile echt empfehlen!
Alles bestens, bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Gut Bedienbarkeit der Website und schneller Versand.
Bisher habe ich Green Soap gekauft, für Hände und Geschirr, und möchte nicht mehr darauf verzichten: Zum ersten mal seit langer Zeit kann ich ohne Gummihandschuhe spülen und muss mich nicht mehr mit roten, aufgesprungenen Händen plagen. Diese Helferchen sind eine echte Entdeckung! 5 Sterne aus Überzeugung.
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gut verpackte und schnelle Lieferung.