Big Green Smile
Big Green Smile

Super Produkt-Angebot und -Präsentation. Perfekte Abwicklung und Verpackung der Bestellungen.
Alles Ok, nur der Preis ( -1)
Abbildung/Fotos der Produkte stimmen nicht mit tatsächlich erhaltener Ware überein!
(Plastikfrei auf der Abbildung. Erhaltenes Produkt mit Plastik. Bis heute falsches Produktfoto online)
Plastikfreie Versand-Verpackung: Ja
Plastikfreie Probenverpackung: Nein (dann lieber zugunsten der Umwelt verzichten)
Grüner Ansatz ist erkennbar, wird aber nicht gut umgesetzt.
Kundendienst ist eher mässig und man wird abgewiegelt, hier steht klar der Profit im Vordergrund.
Sehr gute Produkte, ich hab schon weiter empfohlen zu alle meine Freunde und zu Familie. Flaschedesign und die leichte Düfte sind für mich die besten!
Schnelle und korrekte Lieferung Ihres sehr guten Produktes.
Leider gibt es keine Information, wenn Verpackungsgrößen sich halbieren, Preise aber gleich bleiben. Man geht von der gleichen Größe aus beim Kauf, zumal die Abbildungen - Flaschenform- sich geändert haben. Traurig, dass man nur die Begründung zu hören bekommt...vorher waren es Restbestände.
Sehr gute Produkt-Auswahl
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Ich liebe die Reinigungsmittel von Method!
Mein Päckchen hatte anscheinend trotz umpacken einen Totalschaden und wurde an Sie zurückgesendet. Kann also noch keine Bewertung abgeben. Kann vorkommen. Nur der Computer weiß das wohl nicht 😉
Super, schnell, professionell!