BigGreenSmile.de
BigGreenSmile.de

Das Produkt mit Kaufabwicklung einfach und schnell
Sehr gute Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung, alles bestens!
Übersichtlicher Bestellvorgang, günstige Lieferzeit, optimaler Preis. Was will man mehr?
Ich würde Sie weiterempfehlen, weil es besondere Reinigungsmittel sind.Die kann man nur empfehlen.Aber es wäre nicht schlecht, wenn es auch in Deutscher Sprache auf den Flaschen stehen würde.Mit dem Preis-Leistungsverhältnis für diese Produkte bin ich sehr zufrieden und die bestellte Ware kommt immer schnell an.
Der Bezahlvorgang hat nicht reibungslos geklappt, (erfolgreiche Sofortüberweisung, Warenkorb war danach noch offen und keine Bestellbestätigung). Diese kam erst auf Nachfrage beim Kundenservice.mit der Begründung es würde einige Tage dauern bis die Überweisung gutgeschrieben ist. Bei allen vorherigen Bestellungen hat die Sofortüberweisung IMMER reibungslos funktioniert, Ware war innerhalb max. 3 bis 4 Tagen da.
Ich bin sehr zufrieden, ich bekomme meine Produkte zuverlässig und wenn sie mal vergriffen sind, trage ich mich ein und bekomme eine Email, wenn mein Produkt wieder vorrätig ist. Tolle Produkte, einiges neu entdeckt.
Kontakt über E-Mail sehr freundlich, zuvorkommend, kultiviert und einfach menschlich - dies ist sehr schätzenswert. Ein seriöses Unternehmen auf Niveau.
Die Seifen von Dr. *** sind der Hit. Peppermint im Sommer bei der Hitze hat super gekühlt und erfrischt.!!!
Ich habe keine 5 Sterne vergeben weil ich ansonsten zufrieden bin, aber bemängel die Beschreibung auf den Flaschen.Es ist kaum auf Deutsch was zu lesen.Vielleicht sollte man darauf achten, wenn man nach Deutschland verschickt, das ich das auch lesen kann.Ich habe 2 neue Kunden für sie angeworben und die haben natürlich auch Probleme damit.Ich meine damit die bestellten Reinigungsmittel die sind einfach super.
Tolle und vielfältige Angebote, prompte Lieferung, gute Produkterklärung,