Big Green Smile
Big Green Smile

Bestellvorgang super und in kürzester Zeit durchgeführt. Weiteres Plus: Zahlungsmodus auf Rechnung möglich!
Angenehme Abwicklung. Schnelle Lieferung.
Die Waschmittel gefallen mir ausgezeichnet. Da ich eine Unverträglichkeit chemischer Produkte habe, bin ich mit diesen Produkten sehr zu zufrieden. Seit I habe sie Benutzers keine Allergie aufgetreten. Ich kann sie nur empfehlen!
Sehr guter Onlineshop - BigGreenSmile ist definitiv einer meiner Lieblingsshops, wenn ich Produkte aus dem Internet brauche. Da ich umweltbewußt einkaufe, ist dies die richtige Adresse für mich. Die Preise sind fair, es gibt Angebote, die auf vergangende Einkäufe basieren. Lieferung ist promt und immer ohne Verzögerungen bisher gewesen. Außerdem mag ich die kostenlosen Proben, da ich gerne neue Produke ausprobiere! Weiter so!
Ich kaufe bei BigGreenSmile.de Wasch- und Putzmittel von Ecover.
Bin mit den Produkten und der Abwicklung (Versand und Zahlung) sehr zufrieden!
Ecover vertreibt umweltfreundliche Waschmittel, die die Wäsche sauber machen und gleichzeitig gut riechen. Auch die Putzmittel sind toll.
Beim ersten Versand ist ein Produkt leider unterwegs beschädigt und vom Paketdienstleister entnommen worden. BigGreenSmile.de hat mir sofort umgehend Ersatz zugeschickt.
sehr schneller Versand, alles TOP.
Schnelle Lieferung 📦 und top Ware, gerne wieder
Produkte sind vom Preis Leistungsvergleich top!! Wer gerne Produkte mit bedacht wählt, Herkunft und Bio wichtig heißt und dabei den besten Preis wünscht, findet hier alles!! Gern wieder
Schnelle Lieferung, gute Produkte, bei bedarf gerne wieder
ich bin sehr zufrieden und wüßte nichts zu verbessern, vor allen bin ich froh, daß ich bei Ihnen Produkte von Faithn nature bekommen kann, hoffe, daß ist auch nach dem Brexit möglich ist!