Big Green Smile
Big Green Smile

Ich war sehr zufrieden. Speziell die Möglichkeit große Kanister meiner Pflegeprodukte zu ordern ist toll, danach hatte ich lange gesucht, um Packungsmüll zu vermeiden.
Die Verpackung im Karton, bzw. die Polsterung war uns sehr unangenehm vom Geruch her. Ich vermute es handelt sich um eine biologisch abbaubare Komponente, und ist in Ordnung, aber zu einem umfassenden Feedback gehört wohl auch das. Ich empfehle euch im jedem Fall weiter.
Great service. Fast and efficient. Wish they had more selection of method products.
Alles problemlos gelaufen, Versand dauerte allerdings über eine Woche. Auf Nachfrage, sehr schnell Rückmeldung. Super Produkte, div. Method Reiniger.
Übersichtliche Website,schnelle Lieferung
Die Lieferung war immer schnell und super-nachhaltig verpackt.
Absolut unseriöses Unternehmen. Von 6 bestellten und vorab bezahlten Produkten wurden nur 5 geliefert. Als ich mich beschwerte, wurde mir *** unterstellt. Zitat " ***". Dann noch der Zusatz, man würde mir "trotzdem" den Betrag für das fehlende Produkt erstatten. Erst werde ich beleidigt, dann fehlt mir auch noch das bestellte Produkt. Ich kann nur von diesem Unternehmen abraten.
Leider habe ich nur 2 Flaschen von 3 Flaschen Allesreiniger Method unversehrt
erhalten. Die dritte Flasche ist bei Lieferung ausgelaufen.
Die dritte Flasche nicht ersetzt bekommen, weil ich die Photos die ich mit meinem Handy gemacht habe nicht verkleinert schicken konnte.
Damit bin ich nicht zufrieden.
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, alles perfekt.
Ich kaufe seit 2 Jahren meine erobern Produkte (Waschpulver, Spüli, Spülmaschinen-Tabs, Putzmittel), die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ist schnell und gut. Immer wieder gerne.
Unkomplizierte Bestellung und Zahlungsmöglichkeiten. Tolle Produkte, die sehr schnell und zuverlässig geliefert wurden. Umweltfreundliches Verpackungsmaterial, einfach nur top!