Big Green Smile
Big Green Smile

alles super
ich bin sehr zufrieden mit Angebot und Abwicklung
An und für sich sehr zufrieden, aber der Mindestbestellwert ist innerhalb eines Jahres von *** auf *** Euro gestiegen (selbst im Newsletter stehen aktuell "nur" ***)... so langsam schauen wir uns nach Alternativen um, denn soviel Artikel auf einmal benötigen wir nicht (kein Stauraum).
Big Green Smile Vielen Dank fürs Feedback.
Auch wir müssen wirtschaftlich arbeiten und kleine Pakete verursachen leider genau so viel CO2-Ausstoß wie große Pakete. Wie wäre es mit Sammelbestellungen im Freundeskreis? Das ist nicht nur umweltfreundlich, verbessert auch das soziale Miteinander. Ihr Team von biggreensmile.de
Sehr gut! Es war meine Erstbestellung , die Abwicklung verlief reibungslos, der Versand ist sehr schnell, der Service ist sehr gut , man wird per Mail auf den aktuellen stand hingewiesen, die Website ist selbsterklärend . Fazit : Klare Kaufempfehlung in diesem Shop und sehr gern wieder !!! ;-)
Mehrere Packungen, darunter unglücklicherweise das Waschpulver-Paket, waren eingedrückt. Überall war loses Waschpulver. Das war sehr ärgerlich.
Fast and good service.
Die Bestellung hat reibungslos funktioniert und ich bin sehr zufrieden.
Die Versandkosten sind nach Österreich sehr hoch den das Produkt ist toll aber bei den Versandkosten muss man abwiegen ob man es unbedingt braucht.
Leider hat Bipa das Produkt nicht mehr schade.
I can get all the UK products I normally use here in Germany. It'd be nice if you could switch the German site into English. It's not a problem. Would just be nice for descriptions. Prices are good and the regular offers that come through are usually relevant to me. Postage is pretty quick.
sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, gute Angebote
Habe vergeblich bei dm,*** u.a. versucht Produkte von Method zu erhalten. Durch Big Green Smile erhielt ich das Gewünschte relativ schnell und
zu einem akzeptablen Preis. Verbesserungswürdig ist der Versand mit DPD.
Kommen nicht richtig voran bei der Lieferung Verfolgen, daher nur 4 Sterne