Big Green Smile
Big Green Smile

Hat prima geklappt, gerne wieder, vielen Dank!
Schneller Versand. Auch sonst alles problemlos. Prima!
Love your products. It’s really something
Durch Zufall auf Utopia entdeckt. Preise sind überzeugend. Schnelle u unkomplizierte Abwicklung. Toller Shop.vielen Dank.
Schnelle Lieferung - alles super !
Hallo Team Ecover,

habe keine weiteren Vorschläge oder Empfehlungen. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin ein zufriedener Kunde.
Lieferung hat super geklappt, aber warum sind über die deutsche Seite beim „Methode-Duschreiniger“ nur 490ml und nicht wie über die englische Seite 828 ml Inhalt. Auf ihrer Internetseite ist nämlich die größeren Flaschen (828ml) abgebildet. Stutzig bin ich erst nach der Lieferung geworden und im Internet ist es nur ganz unten vermerkt. Hier sollte ihre Seite dringend angepasst werden und die tatsächlich erhältlichen Flaschen abgebildet werden.
Schnelle Lieferung, gute Rabattaktionen/Coupons als angemeldete Kunde.
Ich finde es generell toll, dass es möglich ist, z.B. Waschmittel in grösseren Kanistern zu erwerben, da ich so bewusst etwas für die Umwelt tun kann.
Was ein bisschen schade ist, dass es mir zum wiederholten Mal nicht gelungen ist ein Produkt von weleda zu erwerben.
Lieferung und Verpackung waren wie jedes Mal perfekt.
Produkte überaus zufriedenstellend, hätte gerne 5 Sterne vergeben doch die Umstellung auf nur 500 ml Sprühflaschen von *** *** dies. Ansonsten überaus zufrieden