BIG direkt gesund
BIG direkt gesund
Über BIG direkt gesund BIG direkt gesund ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenversicherung. 1996 gegründet, hat die BIG heute bundesweit rund 390.000 Versicherte. BIG hat ihren Rechtssitz in Berlin und beschäftigt am operativen Standort in Dortmund 525 MitarbeiterInnen.Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.big-direkt.de

Einfach, schnell und unkompliziert!
Der Service war bisher stehts freundlich.
Die Kontaktmöglichkeiten sind sehr gut.
Das Bonusprogramm finde ich erfreulich.
Den Zuschuss für Osteopathie und die Teilnahme am Homöopathieprogramm sind für mich ein wichtiger Faktor.
mfg
Schneller und unkomplizierte Wechsel und Hilfe. Schnelle Erstattung von Leistungen und immer freundlich.
Schneller, sehr freundlicher und kompetenter Kontakt am Telefon. Ich finde es sehr gut, das ich mit meiner Krankenkasse über das Internet Kontakt aufnehmen kann und auch Unterlagen zuschicke kann.
Weiter so!!
alles bestens
Ich habe schon zum 5ten oder 6ten mal die Bankverbindung eingegeben, Und genauso oft habe ich versucht das Initialpasswort zu ändern. Ich musste erst anrufen um zu erfahren, dass das nicht geht, weil keine email-Adresse hinterlegt ist. Die hatte ich aber auch schon mehrfach eingegeben.
Da kann man sich nur veräppelt fühlen, oder was meinen Sie ?
Passt, sitz, wackelt und hat Luft sagt mann wenn alles stimmt
Die Leistungen der BIG sind gut. Durch die offesichtliche Zuname von neuen Mitgliedern
entstehen oft zeitliche Engpässe!
Schnelle, unkomplizierte Abwicklungen.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklungen.