BIG direkt gesund
BIG direkt gesund
Über BIG direkt gesund BIG direkt gesund ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenversicherung. 1996 gegründet, hat die BIG heute bundesweit rund 390.000 Versicherte. BIG hat ihren Rechtssitz in Berlin und beschäftigt am operativen Standort in Dortmund 525 MitarbeiterInnen. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.big-direkt.de

Login schlecht
Alles super, weiter so!
Service ist super. Formulare leicht verständlich. Auch telefonisch immer freundliche Beratung.
Die BIG ist immer gut erreichbar. Ich erhielt bis dato immer gute Beratungen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!!! Vielen Dank!
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der BIC gemacht.
Die Kundenwerbung funktioniert einfach und schnell.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn ich schon eingeloggt bin, sollte das Feld für die EGK-Nummer bereits durch das System ausgefüllt sein.
MfG
Super Service. Schnell. Hilfreich. Kompetent. Freundlich. Bin sehr zufrieden!
test
test
Super, weiter so!
Menschen, die wie ich, viel Unterwegs sind eine geniale Erleichterung.