BIG direkt gesund
BIG direkt gesund
Über BIG direkt gesund BIG direkt gesund ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenversicherung. 1996 gegründet, hat die BIG heute bundesweit über 400.000 Versicherte. Die BIG hat ihren Rechtssitz in Berlin und beschäftigt am operativen Standort in Dortmund über 700 MitarbeiterInnen. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.big-direkt.de

ich bin wirklich sehr zufrieden :-D
Soviel habe ich die BIG Direkt noch nicht in Anspruch genommen. Ich denke eine Beurteilung ist dann möglich, wenn außergewöhnliche Probleme anstehen und man dann sehen kann, wie beurteilt die BIG Direkt diesen Fall, wie macht sie sich an dieses Problem ran um es für beide Seiten optimal zu lösen. Macht man bei der BIG Direkt das schlauche Büchlein auf und geht genau so vor wie man es gelernt hat oder ist eine Krankenasse flexibel und entscheidet individuell und geht auf den Patienten ein um auch Dinge, die dem Patienten wichtig sind einzugehen und ihm zu helfen dies zu verwirklichen.
Die umfassenden Angebote der BIG sind gut nur mittlerweile zu unübersichtlich. Selbst für mich , der täglich am Computer arbeitet , sind die Wege um zum Ziel zu gelangen teilweise nicht nachvollziehbar und ich habe mit meinen Fragestellungen kein Glück und muss mich per Telefon mit dem Service Center in Verbindung setzen.
EINFACH SUPER!
nur zu empfehlen!
Es ist schön einfach AU Daten zu übermitteln und Änderungen zu machen.
Ich habe mit der BIG bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht und bin schon sehr lange in dieser Krankenkasse versichert.
Der komplette Service ist einfach spitze!
Wenn man Auskunft braucht, wenn man einen Rückruf möchte, Aufklärung in jeder Hinsicht, etc.
man ist bei meiner BiG einfach super aufgehoben!!!
eine Krankenkasse die mehr bietet als die meisten anderen.
Ich habe zu 90 Prozent gute Erfahrungen gemacht und möchte mich bei den immer hilfsbereiten Mitarbeitern bedanken.
Tolle Krankenkasse