BIG direkt gesund
BIG direkt gesund
Über BIG direkt gesund BIG direkt gesund ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenversicherung. 1996 gegründet, hat die BIG heute bundesweit über 400.000 Versicherte. Die BIG hat ihren Rechtssitz in Berlin und beschäftigt am operativen Standort in Dortmund über 700 MitarbeiterInnen. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.big-direkt.de

Schnelle Übermittlung zu jeder Zeit, ist zwar auch machmal nötig einen Berater zu sprechen ...., iss heute aber so :-(
Super Service, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Daumen hoch!!!
Mit dem Kassenwechsel vor vielen Jahren von der BEK zur BIG war eine sehr gute Entscheidung !

Alle Anliegen wurden in dieser Zeit zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Weiter so !!
gut zu erreichen und nach 15 Jahren immer noch sehr zufrieden mit dem netten Service und schneller Erledigung
Ob digital oder persönlich kann ich nur weiter empfehlen
Alles bestens!
Die Möglichkeit, direkt alles online machen zu können, finde ich außerordentlich gut.
ich bin wirklich sehr zufrieden :-D
Soviel habe ich die BIG Direkt noch nicht in Anspruch genommen. Ich denke eine Beurteilung ist dann möglich, wenn außergewöhnliche Probleme anstehen und man dann sehen kann, wie beurteilt die BIG Direkt diesen Fall, wie macht sie sich an dieses Problem ran um es für beide Seiten optimal zu lösen. Macht man bei der BIG Direkt das schlauche Büchlein auf und geht genau so vor wie man es gelernt hat oder ist eine Krankenasse flexibel und entscheidet individuell und geht auf den Patienten ein um auch Dinge, die dem Patienten wichtig sind einzugehen und ihm zu helfen dies zu verwirklichen.