BIG direkt gesund
BIG direkt gesund
Über BIG direkt gesund BIG direkt gesund ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenversicherung. 1996 gegründet, hat die BIG heute bundesweit über 400.000 Versicherte. Die BIG hat ihren Rechtssitz in Berlin und beschäftigt am operativen Standort in Dortmund über 700 MitarbeiterInnen. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.big-direkt.de

Ich habe mit der BIG bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht und bin schon sehr lange in dieser Krankenkasse versichert.
Der komplette Service ist einfach spitze!
Wenn man Auskunft braucht, wenn man einen Rückruf möchte, Aufklärung in jeder Hinsicht, etc.
man ist bei meiner BiG einfach super aufgehoben!!!
eine Krankenkasse die mehr bietet als die meisten anderen.
Ich habe zu 90 Prozent gute Erfahrungen gemacht und möchte mich bei den immer hilfsbereiten Mitarbeitern bedanken.
Tolle Krankenkasse
Sehr gute Konditionen für den Zahnersatz und immer kompetente Auskunft am Telefon !
Seit Jahren sind wir mit dem Service der BIG äußerst zufrieden.

Besonders der überaus freundliche und kompetente Telefonservice ist sehr angenehm. Es konnte jede Anfrage oder jedes Problem auf diese Art immer zu unserer Zufriedenheit gelöst werden.

Auch unser Sohn ist inzwischen bei der BIG versichert.
unkompliziert und schnell
sehr guter Service!