BIG direkt gesund
BIG direkt gesund
Über BIG direkt gesund BIG direkt gesund ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenversicherung. 1996 gegründet, hat die BIG heute bundesweit rund 390.000 Versicherte. BIG hat ihren Rechtssitz in Berlin und beschäftigt am operativen Standort in Dortmund 525 MitarbeiterInnen. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.big-direkt.de

Super Service. Schnell. Hilfreich. Kompetent. Freundlich. Bin sehr zufrieden!
test
test
Super, weiter so!
Menschen, die wie ich, viel Unterwegs sind eine geniale Erleichterung.
Freundlich aber nicht all zu hilfreich, musste mir das was ich wollte selber auf der Internetseite erlesen.
schnelle Bearbeitung auf der Homepage möglich, Telefonservice ist auch sehr gut und freundlich.
Direkt online - und immer unkompliziert.
Einzig die Dateigrößenbeschränkung sollte um 1 MB erhöht werden - dann "passt" auch die Farbkopie der Bescheinigung hinein (oder gleich dazu sagen, dass SW ausfreicht).
Alles bestens
Alle Anliegen werden immer sehr zügig, bei Bedarf sogar innerhalb weniger Stunden, kompetent geklärt und beantwortet. Beispielsweise die Rückmeldung zur Kostenübernahme für einen kurzfristigen Krankenhausaufenthalt erfolgte taggleich. Der Zuschuss für zahnärztliche Prophylaxe wurde nach Online-Übermittlung der bezahlten Rechnung sehr zeitnah überwiesen. Fazit: Immer gut betreut, egal ob gesund oder krank.
Ich kann alles prima vom PC aus regeln und es gab noch nie Probleme.
Danke und weiter so.