Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bienenkorb Tremonia
Bienenkorb Tremonia
Sanft Heilen und Gesund bleiben mit Bienenprodukten

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Spitzen Preise super Service. Bin ein Zufriedener Kunde würde jedesmal neu dort Bestellen. Alles in einem sehr zu Frieden.Und vorallem wird man super Beraten wen man eine Frage hat. Hab mir Honig Bestellt und bin super Begeistert er Schmeckt richtig gut und vorallem noch Rein nicht so wie der Industrie Honig sondern echte Natur spitze weiter so .
Schöne, ansprechende Website; einfaches, kundenfreundliches Menu, superschnelle Lieferung; Ware einwandfrei und prima verpackt. Super!
einfache Bestellung gute Info im netz und sehr schnelle Lieferung super !
sehr schnelle Lieferung, korrekte Preise, persönliche Kontaktaufnahme von Seiten des Händlers, spricht für gute Kundenbindung!!:-)
Ware wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit geliefert! Vielen Dank
Sehr gutes Angebot und schnelle Lieferung, wenn man schnell bezahlt wird. Es ist schade, dass man nicht per Rechnung bezahlen kann.
Die Auswahl ist sehr übersichtlich, die Bestellung ist in sehr kurzer Zeit bei uns angekommen und in einem sehr guten Zustand und die Produkte sind zu empfehlen
Es war alles zufrieden.Schnelle Lieferung.Guter Kontakt.Es gibt nichts zu beanstanden.
+anhand der stern vergabe, sieht man das es keine probleme gibt und nichts zum verbessern. also einfach so lassen wie es jetzt ist.
Einfache Bestellung, sachliche Informationen und schnelle Lieferung eines guten Produktes!

Loading...

Die eKomi Siegel