bicycles.de
bicycles.de
Online Shop für Fahrräder, Zubehör, Fahrradbekleidung.

Schnell, gut und preiswert
Der Roller lässt sich sehr gut fahren, da er durch das bequeme Trittbrett und die Luftreifen sehr gut auf der Straße liegt. Zusammen geklappt etwas mehr Volumen als andere, aber durchaus bequem transportierbar in z.B. öffentlichen VM.
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
Alles super gelaufen. Top Ware . Werde nicht das letzte Mal bestellt haben .
Gute Ware, schnell geliefert.
Bestellablauf problemlos, Ware i.O.,
Artikel wie beschrieben und in Ordnung.Jedoch könnte die Lieferzeit dank *** etwas schneller erfolgen.Ansonsten rundum zufrieden.
Also erstens haben sie gute Angebote und auch top Fahrradteile im Shop.
Und zweitens Fahrräder Bikes und E-Bikes zum Super Preis.
Zu guter letzt drittens die RIESIGE Auswahl an Teilen , Zubehör etc.
Also mir wäre es am liebsten , dass der Shop direkt um die Ecke wär !

Nur leider verschicken Sie mit dem Versanddienstleister Hermes , wo wir schon mehrfach geöffnete oder verschwundene Pakete , Päckchen oder auch Tüten hatten . Oder aber auch nur Teilsendungen , wie auch schon bei DPD oder aber auch GLS . Man fragt sich was die Leute im Verteilerzentrum machen? Sowas sollte alles überwacht sein es ist echt traurig wenn man auf bestimmte Dinge wartet oder einem vorgeworfen wird das alles nicht vorhanden war als vollständig deklariert wird.
Jedenfalls kommt bei uns der Paketbote IMMER an und wirft eine Karte rein wenn keiner da ist, anstatt die anderen ohne überhaupt da gewesen zu sein "ONLINE" angegeben nicht angetroffen.
Leider kann man nicht bei allen Shop´s wählen womit man es empfangen möchte.
Deswegen bitte ich jedem Shop-Verkäufer die dieses lesen , überdenken Sie auch die Versanddienstleister , welche auch Ihren Zweck sehr ernst nehmen .
Und für ältere Leute , die kein Internet besitzen , wundern sich warum manches nicht ankommt oder Tagelang mit Verspätung .
Ich hatte einen Gepäckträger bestellt. Der wurde zügig geliefert und günstig im Preis
Ich bin sehr zufrieden. Schneller Versand. Tolles Fahrrad! Vielen Dank.