bicycles.de
bicycles.de
Online Shop für Fahrräder, Zubehör, Fahrradbekleidung.

Das Personal ist sehr freundlich!
Immer schnell jemand am Telefon, und auch wenn mal was an der Ware nicht passt sehr unkompliziert und kooperativ; ich kaufe da gerne ein.
Lediglich das übliche online-shop-Dilemma: Wehe du brauchst ein kleines "paar-Cent-Ersatzteil", das aber nicht im shop gelistet ist; dafür hatte auch bicycle aus eigener Kraft keine Lösung parat. Wir sind uns aber (s.o.) einig geworden.
Alles Top!
Günstig, schnelle Bearbeitung und Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, bester Preis. Alles super gelaufen
Viel besser als Amazon! Nicht nur günstiger, sondern auch noch super schnell und schlau verpackt, um möglichst viel Müll zu vermeiden.
Top!
Der HUDORA-Tretroller ist gut für Pendler, lässt sich aber auch für kleine Besorgungen nutzen. Durch einfaches Zusammenklappen leicht im Bus und Geschäften mitzunehmen. Man braucht allerdings 2 Hände zum Zusammenklappen und Auseinanderklappen. Wäre schöner mit einer Ein-Hand-Bedienung! Durch die aufblasbaren Reifen fährt er besonders leise. Manchmal beim Fahren knackt es etwas, bis jetzt ist aber alles noch ganz. Bei unebenem Straßenpflaster und Bordsteinkanten ist etwas Vorsicht geboten! Auf Kies lässt er sich nicht fahren, besser absteigen! Einziger Mangel ist, dass der Tragegurt nicht so einfach zu entfernen ist und wenn man keinen Gurt haben will, muss man Gewalt anwenden. Sonst sind wir im Großen und Ganzen damit zufrieden.
Tolles Rad, super Preis. Schnelle Lieferung.
Alles i.O.
Keine Probleme, guter Kundenservice.