bicycles.de
bicycles.de
Online Shop für Fahrräder, Zubehör, Fahrradbekleidung.

Fahrrad online gekauft ,versprochener Termin 23.6 bis heute 29.6 kein Fahrrad da.
Telefonisch und Email niemand zu erreichen.
Dieser Kundenservice ist absolut mangelhaft! Auf eine Reklamation bzgl. eines unvollständig gelieferten Pukylinos zum 1. Geburtstag eines Kindes wurde innerhalb von 2 Wochen nicht reagiert. Am Telefon werden Kunden aufgefordert eine E-Mail zu schreiben, da aufgrund des erhöhten Auftragsaufkommens keine Telefonate entgegengenommen werden können. Ich habe nun schon mehrfach E-Mails geschrieben, aber leider meldet sich absolut niemand. Das ist ein überaus schlechter Kundenservice und verdient eigentlich keinen Stern! Ich würde kein 2'tes mal dort kaufen!
Leider kein Kundenservice vorhanden - Telefonnummer verweist auf nur schriftlichen Kontakt, daher Email - Warte nun schon seit 3 Wochen auf eine Antwort da mein Artikel nicht geliefert wird.
Leider muss ich sagen, dass der Kundenservice mangelhaft ist. Ich habe am 12.05.20 ein E-Bike für *** Euro bestellt und sofort bezahlt. Der voraussichtliche Liefertermin war 19.05 - 21.05.20. Es hat sich seither (stand 04.06.20) nichts getan. Am Telefon werden Kunden aufgefordert eine E-Mail zu schreiben, da aufgrund des erhöhten Auftragsaufkommens keine Telefonate entgegen genommen werden können. Ich habe nun schon mehrfach Mails geschrieben, und auch über das Kontaktformular versucht herauszufinden, weshalb mein Fahrrad noch nicht da ist. Leider meldet sich absolut niemand. Das ist ein überaus mangelhafter Kundenservice! Ich würde kein 2'tes mal dort kaufen.
Bei einer Retoure musste ich im März hinterherlaufen um die Erstattung zu bekommen. Die zweite Retoure wurde immer noch nicht erstattet (jetzt ist Anfang Mai) obwohl bereits ein Monat seit der Retouren Bestätigung vergangen ist. Auch wenn man die Corona Quarantäne berücksichtigt, ist ein Monat für die Erstattung zu lange!! Werde dort nie wieder bestellen!
Die Bestellung wurde online am 14.4.2020 in Auftrag gegeben. Der Versand erfolgte am 21.4.2020, was den Umständen entsprechend ziemlich schnell ist. Die gelieferte Ware ist wie bestellt und einwandfrei (bereits am Fahrrad verbaut und getestet). Gerne wieder!
Die gute Bewertung kann ich absolut nicht verstehen. Wir haben am 28.3. bestellt und per Vorkasse bezahlt. Da wir keine Nachricht bekommen haben, ob das Paket versandt wurde haben wir angerufen. Die Antwort war, dass viele Bestellungen eingegangen wären und dass es dauern kann. Kann ich ja zu diesen Zeiten auch verstehen. Am 7.4. kam dann eine Email, dass die Ware am 3.4. abgeschickt wurde. Aber sie hätten keine Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung. Bis heute haben wir keine Ware erhalten!!! Telefonisch ist der Laden nicht zu erreichen! Auf Emails wird nicht geantwortet! ***
Hab am 8.4 etwas bestellt am nächsten tag den betrag überwiesen und bis heute nichts bekommen und auf meine email reagiert niemand
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Absolut unfreundlich und nicht an der Zufriedenheit des Kunden interessiert:
Leider ist dieser Bestellshop trotz günstiger Preise nicht zu empfehlen. Nachdem ich ein nicht einwandfrei funktionierendes Kettenschloss erhalten habe, habe ich nach langer Reklamation ein neues erhalten. Dieses leider auch fehlerhaft. Bei einem Anruf des Kundenservices wurde die Mangelhaftigkeit des Produktes aufgrund des Preises, nicht aufgrund der Verantwortlichkeit des Unternehmens einwandfreie Produkte zu versenden, begründet. Mir wurde geraten einfach ein teureres Schloss einer anderen Marke zu kaufen und dann das Produkt einzuschicken und mindestens 4 Wochen auf eine Rückzahlung oder erneute Zusendung zu warten. Dies ist leider für mich als junge Kundin finanziell nicht möglich und ich bat um ein Ersatzschloss zur Überbrückung der 4 Wochen, jedoch wurde mir nur gesagt, dass warten oder neu kaufen alles ist, was ich machen kann. Danach wurde ohne Verabschiedung aufgelegt.