bicycles.de
bicycles.de
Online Shop für Fahrräder, Zubehör, Fahrradbekleidung.

Ich bin sehr zufrieden. Meine Bestellung kam zeitlich wie beschrieben an. Ein mal sogar etwa schneller. Auch im Gespräch mit dem Kundenservice kann ich nur gutes berichten.
Ich habe ein mega reduziertes puky wutsch laufrad gekauft. Mega Schnäppchen. Lieferdatum war für in einer Woche geplant. Da es aber ein Geburtstagsgeschenk sein sollte und es zu spät angekommen wäre bin ich mit dem Kundenservice in Kontakt getreten. Ich habe noch am selben Tag eine Antwort bekommen. Das Laufrad war 2 Tage später da. Bezahlung ganz einfach und unkompliziert mit PayPal.
Vielen Dank
Klasse online Shop
Ich bin vollstes zufrieden mit meinem Kauf bei bicycles! Habe einen Roller zu einem super Preis am Sonntag bestellt, Dienstag wurde er schon geliefert, einwandfreier Zustand, alles bestens!
Hallo, problemloser und einfacher Umtausch eines defekten Teiles. Herr *** hat sich hat sehr freundlich und schnell darum gekümmert. Danke
Die Vorangegangenen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Trotz Hinweis auf die Coronasituation durch den Anbieter erfolgte die Lieferung noch vor dem angegebenen Datum. Die Ware war gut verpackt und im Originalzustand. Auf eine Anfrage meinerseits wurde zügig geantwortet. Die Preise sind sensationell. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Ich muss hier echt mal wieder eine Lanze für den Shop brechen. Nachdem ich bestellt habe, habe ich mir die Bewertungen angeschaut und musste schlucken. Ich bekam ich zweifel, ob ich alles richtig gemacht habe.

Plottwist: Ja hab ich. Ich habe mir ein hochwertiges Fahrradschloss gekauft. Die Seite habe ich mit Hilfe einer Preisvergleichs-Erweiterung für meinen Browser gefunden. Ursprünglich habe ich mir das Schloss bei *** angeschaut, der Balken am oberen Bildrand verriet mir, dass ich das gleiche Schloss für *** Euro weniger bekomme. Also habe ich nicht lange gezögert.

Mittwochabend bestellt, die automatische Bestellbestätigung kam promt. Laut dieser sollte mein Paket zwischen Montag und Mittwoch ankommen. Nun hieß es warten, auf die Info, dass mein Paket versendet wurde. Diese kam aber nie an. Auf Grund der Bewertungen stieg meine Sorge und ich fand mich schon damit ab "Naja, dann wird es Montag erst versendet." Am Freitag Nachmittag kam jedoch schon eine E-Mail von DHL "Ihr Paket kommt bald an." Ich war etwas überrascht, hatte aber schon einen Grund mich auf Montag zu freuen. Heute (Samstag) kam das Paket dann an, also sogar einen Werktag früher, als ursprünglich vermutet und nur einen Tag später als meine *** Bestellung, vom gleichen Tag.

Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen, das sei dazu gesagt. Ansonsten frage ich mich echt, woher diese Bewertungen kommen, bzw. warum es erst auf einmal mega abgestürzt ist (ab Corona) und jetzt (immernoch mit Corona, zweite Welle im Anmarsch) doch reibungslos funktioniert.

Auch das Schloss war neu und hatte keine Mängel aufzuweisen, trotz des günstigeren Preises. Ich bin positiv überrascht.
Fahrrad online gekauft ,versprochener Termin 23.6 bis heute 29.6 kein Fahrrad da.
Telefonisch und Email niemand zu erreichen.
Dieser Kundenservice ist absolut mangelhaft! Auf eine Reklamation bzgl. eines unvollständig gelieferten Pukylinos zum 1. Geburtstag eines Kindes wurde innerhalb von 2 Wochen nicht reagiert. Am Telefon werden Kunden aufgefordert eine E-Mail zu schreiben, da aufgrund des erhöhten Auftragsaufkommens keine Telefonate entgegengenommen werden können. Ich habe nun schon mehrfach E-Mails geschrieben, aber leider meldet sich absolut niemand. Das ist ein überaus schlechter Kundenservice und verdient eigentlich keinen Stern! Ich würde kein 2'tes mal dort kaufen!
Leider kein Kundenservice vorhanden - Telefonnummer verweist auf nur schriftlichen Kontakt, daher Email - Warte nun schon seit 3 Wochen auf eine Antwort da mein Artikel nicht geliefert wird.
Leider muss ich sagen, dass der Kundenservice mangelhaft ist. Ich habe am 12.05.20 ein E-Bike für *** Euro bestellt und sofort bezahlt. Der voraussichtliche Liefertermin war 19.05 - 21.05.20. Es hat sich seither (stand 04.06.20) nichts getan. Am Telefon werden Kunden aufgefordert eine E-Mail zu schreiben, da aufgrund des erhöhten Auftragsaufkommens keine Telefonate entgegen genommen werden können. Ich habe nun schon mehrfach Mails geschrieben, und auch über das Kontaktformular versucht herauszufinden, weshalb mein Fahrrad noch nicht da ist. Leider meldet sich absolut niemand. Das ist ein überaus mangelhafter Kundenservice! Ich würde kein 2'tes mal dort kaufen.