Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Bianca Schindler
Bianca Schindler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Onlineberatung gehabt, unkompliziert und flexibel.
Mir wurde *** von einem Kollegen empfohlen. Ich hatte ein Beratungsgespräch zur betrieblichen Altersvorsorge. Schön das es keine dummen Fragen gibt und es mir verständlich erzählt wurde.
Top Atmosphäre, Beratungsgespräch auf den Punkt und einen Kaffee gab es noch dazu!
Sehr gute Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet. Gute Lage in der Innenstadt. Moderne Arbeitsweise.
*** sind sehr freundlich und helfen im Schadensfall bis zum Ende. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Das kann man Service nennen. Nicht nur den Abschluss einer Versicherung steht im Vordergrund sondern der Kunde. Sogar mein Ordner wurde sortiert.
Top Service.***hört zu und macht einen super Job.
Top Kundenservice! Wir sind sehr zufrieden. *** ist auch nach dem Abschluss für den Kunden da.
Im Schadensfall konnten wir uns auf*** super verlassen. Top Erreichbarkeit und Service! Vielen Dank.
Tolles Team, Schnelle Bearbeitung meines Anliegens! Ich bin gerne bei*** Kundin!
Nettes Team, Schnelle Klärung meiner Anliegen!

Loading...

Die eKomi Siegel