Bianca Schindler
Bianca Schindler

Super Schadensservice, kann ich nur empfehlen als Agentur!
*** bietet eine professionelle und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, perfekte Angebote und super Konditionen. Kann ich nur empfehlen.
Wir haben unseren Sturmschaden bei *** gemeldet. Sie hat uns sehr schnell einen Überblick gegeben, welche Unterlagen und Fotos sie benötigt. Wir haben dann alle Unterlagen abgegeben und hatten 2 Tage später das Geld um den Schaden zu beheben. Das nenne ich super Service. Wir wissen, dass wir hier in ***eine tolle Vertreterin haben, die sich auch nach dem Vertragsabschluss mit Ihrem Team um die Anliegen des Kunden kümmert.
Toller Service, sehr freundlich, empfehlenswert!
Super Service im Bereich Schaden. Kann ich nur empfehlen.
Die Beratung war sehr gut. In der Agentur *** wird einem nichts aufgeschwatzt. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und sie geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Gute Beratung, top Atmosphäre!
Super Beratung. Kann die Agentur Schindler nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich, die Beratung erfolgte durch *** Es wird sich Zeit genommen und auf die Fragen der Kunden eingegangen. Ich kann die Agentur *** nur empfehlen. Toll ist, dass wir unsere Baufinanzierung jetzt auch bei der Allianz haben. Alles in einer Hand. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Absolut freundlich und umfassend beraten. Super nettes auftreten.
Beste Beratung die ich in den letzten Jahren hatte!