Bianca Schindler
Bianca Schindler

Die Beratung war sehr gut. In der Agentur *** wird einem nichts aufgeschwatzt. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und sie geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Gute Beratung, top Atmosphäre!
Super Beratung. Kann die Agentur Schindler nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich, die Beratung erfolgte durch *** Es wird sich Zeit genommen und auf die Fragen der Kunden eingegangen. Ich kann die Agentur *** nur empfehlen. Toll ist, dass wir unsere Baufinanzierung jetzt auch bei der Allianz haben. Alles in einer Hand. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Absolut freundlich und umfassend beraten. Super nettes auftreten.
Beste Beratung die ich in den letzten Jahren hatte!
Super Erreichbarkeit
Sehr schnelle Hilfe
Es war ein sehr freundliches und informatives Gespräch. Bei all unseren Anliegen wurde schnell geholfen.
Egal, ob am Telefon, oder bei einem persönlichen Besuch in der Allianz-Agentur ***, die Allianz-Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und vor allem fachlich sehr kompetent bei Fragen um den Versicherungsschutz, sowie bei der Umsetzung der Antworten.
Ganz besonders schätzen gelernt habe ich die Hilfen der Allianz-Mitarbeiterinnen im Schadensfall. Mit großem Verständnis für meine Situation als Versicherungsnehmer wurden die Probleme direkt angegangen und gelöst.
In den Kontakten wurde ich immer sehr gut beraten und persönlich ernst genommen, sodass ich auf anhieb großes Vertrauen in die Mitarbeiterinnen der Agentur entwickeln konnte.
- sehr nettes Team
- schnelle Fallbearbeitung