bew24 Fenster
bew24 Fenster

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Lieferung unserer Fenster in 2 Phasen. Die Kommunikation aus Ihrem Haus war sehr angenehm, auch bei der Teillieferung fühlte ich mich immer gut informiert. Allerdings muss ich anmerken, dass Ihr Dienstleister MyDelivery nicht so gut funktioniert. Zumindest die Kommunikation nicht. Ich konnte zum Beispiel nicht den Ablageort ändern und auch nicht das Lieferdatum. Das hat die Software nicht hergegeben. Da lohnt sich ein Check. MfG
schöne Internetpräsenz, gute Abwicklung Jedoch zu viele E Mails! Kein Mensch braucht so viele Mails um zu wissen wo die Fenster gerade sind. Eine telefonische Benachrichtigung wenn Versandfertig wäre schöner.
Die Konfiguration, Bestellung und Abholung war sehr profesionell, vilen Dank dafür. Eine Einschätzung zu den Fenstern selber ist noch nicht möglich, da noch nicht ausgepackt. Mfg ***
Dankeschön!!
Top
Die Lieferung erfolgte schnell und 8hne Probleme. Das Zeitfenster der Lieferung konnte sogar über die polnische Spedition noch eingegrenzt werden. Die Fenster sehen so ganz solide aus. Zu der Qualität kann aber erst nach dem Einbau berichtet werden.
Gute Qualität zu fairen Preisen. Sehr gute Statusberichte zwischen Bestellung und Lieferung! Alles sehr professionell. Nur zu empfehlen!
Bestell- und Versandabwicklung waren sehr gut. Produktionszeitraum von ca. 10 Wochen ist akzeptabel; die Kommunikation über Stand der Bearbeitung usw. ist gut gewesen Sollte sich die Passgenauigkeit und Qualität der Fenster beim Einbau bestätigen, werde ich weitere bestellen.
Bestellung, Lieferung und Qualität top
Perfekt, Lieferung super pünktlich, sehr freundlich und professionell