bew24 Fenster
bew24 Fenster

Vielen Dank für die heutige Lieferung. Die Qualität und der Transport scheinen auf dem ersten Blick sehr gut. Ein großes Lob auch an die Spedition für die präzise Zustellzeitangabe und Einhaltung - ist nicht selbstverständlich! Einziger Kritikpunkt ist die Lange Lieferzeit von Auftragseingang bis Auslieferung, diese wich leider von der zu erwartenden Dauer in der Übersicht sehr ab. Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal besser ;-) . Vielen Dank!
Ich dachte, die Bolzen würden dabei sein. Leider nicht. Mit der Qualität der Wahre bin ich zufrieden.
Sehr freundliche und kompetente Beratung der Mitarbeiterin
Alles bestens
Für die doch zügige Lieferung der Nebentür gibt es 5 Sterne. Eigentlich wollte ich für die nicht gelieferten Montageteil 2 Sterne abziehen. Doch weil nach einer Rücksprache mir diese gutgeschrieben und Erstattet wurden, gebe ich auch hier gerne die vollen 5 Sterne
hallo hat alles super geklappt
Die Bestellung lief ohne Probleme, dann kam anscheinend Corona dazwischen und die Wartezeit hat sich ganz schön in die länge gezogen.
Macht jedes Mal Freude hier Fenster zu bestellen. Die Auswahl überzeugt, die Angabe der Lieferzeiten sehr ganz gut und der Versand mit Raben klappt auch tadellos. Gerne jederzeit wieder, vielen Dank
alles super geklappt
alles okay