bew24 Fenster
bew24 Fenster

Die Bestellung meiner Fenster inkl. Rollläden verlief OK, wenn man die Eigenheiten des Konfigurators kennt. Die Lieferung war auch im angegebenen Zeitraum, allerdings sehr unerwartet durch einen plötzlichen Anruf am Nachmittag: "Morgen um 12:00 liefern wir es ihnen, sind sie auch da?", eine etwas frühere Meldung nach sechswöchiger Wartezeit wäre super gewesen.
Leider hat ein Fenster einen Riss in der Außenseite des Rahmens, was leider erst nach heraustrennen des alten Fensters aufgefallen ist, sodass der Einbau dennoch notwendig war. Dass der Riss bereits vorher bestand, können drei Personen, einschl. des Fensterbauers, bezeugen.
Aussage des Mitarbeiters, ***:
"Bei dem Riss können wir nichts machen, schließlich ist es eingebaut."

Zudem passen die bestellten Fliegengitter leider nicht, es gibt keine Möglichkeit, diese zu montieren, zudem haben diese eine fest eingebaute mittlere Verstrebung, welche optisch absolut nicht dazu passt (bei einem einteiligen (!!) Fenster).
Antwort ***: Das Fliegengitter hätten Sie beim Rollozubehör (!!) auswählen müssen, anstatt beim Fenster, da können wir nichts tun.
Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Fehler des Konfigurators.
Er empfahl mir stattdessen, den Rahmen ringsum mit einer Blechschere zu bearbeiten, sodass dieser passt. Alternativ könne ich sowas beim nächsten Klempner (!!) machen lassen.
Die Mitte könne ich ja einfach aus dem Rahmen heraustrennen, diese ist nicht wichtig...?!?!

Sorry, aber was sind das für Lösungsvorschläge, gerade im Bezug Kundenbindung...?
Meine Anfrage bezog sich auf einen möglichen Preisnachlass/Umtausch/Gutschein aufgrund des gerissenen Rahmens und der nicht passenden und optisch scheußlichen Fliegengitter. Zudem war das Telefonat bereits von Beginn an sehr unfreundlich und pampig.
Der Einbau verlief im übrigen durch einen lokalen Fachbetrieb.
Fazit: Für die einmalige Bestellung OK, der Rest hat soweit funktioniert, alles weitere für mein Haus bestelle ich woanders. Vom Kundenservice hätte ich mir eindeutig mehr erhofft, wenn ein Artikel defekt ist und Fliegengitter für ***€ nicht passen, stattdessen wird man angepampt und soll damit zum Klempner.
Tipp: V.a. Fliegengitter lieber im Discounter kaufen, schaut im Nachhinein sicherlich besser aus, als das mitgelieferte.
Hat alles gut geklappt. Alles bestens. Jederzeit wieder.
Alles perfekt gelaufen
Alles Top
Super Qualität
Sind angenehm überrascht, dass wir komplett informiert werden, bis zur Anlieferung. Somit ist ein bedenkenloser Kauf gewährleistet. Nun steht nur der Liefertermin noch offen. Bis dahin erstmal ein Dankeschön von uns.
Super Service, schnelle Lieferung, super Kommunikation und das alles für eine top Qualität und besten Preis. Vielen Dank, gern wieder.
Wie versprochen schnell geliefert. Vorbildlich im Kundenservice. Telefonisch jedes mal sehr schnell erreichbar. Das beste ist noch der beste Preis im Internet. Was will ein Kunde mehr als das. Toll das es noch solche Firmen gibt.
Produkt entspricht dem, was ich mir gewünscht habe. Bestellung, so wie Lieferung erfolgt zügig und unkompliziert.
Von der Online-Konfiguration bis zur Lieferung Top Service ! Die Bestellten Produkte haben eine Prima Qualität. Ich kann bew24 uneingeschränkt weiterempfelen.