bew24 Fenster
bew24 Fenster

Super Preis-Leistungsverhältnis!! Tolle Qualität und super nette Spedition..
Gute Qualität, sehr gute Kaufabwicklung. Man wird immer über den aktuellen Bestellstatus informiert.
Sehr zufrieden. Von Bestellung bis Lieferung alles wirklich TOP. Fenster TOP
Super Qualität, leider zu lange Lieferzeit
Sehr guter Service, gute Qualität der Fenster und gute Preise. Kaufe hier wieder.
alles ok,immer wirder
ich kann eigentlich nur Positives über die Firma sagen.
bis jetzt gab es keine Probleme,
die gelieferte Ware ,war wie bestellt und ohne Mängel.
und eine größe Auswahl gibts da auch.
der Preis ist Top.
Mit der Lieferung der Fenster und der Qualität sind wir sehr zufrieden. Sollten wir noch einmal neue Fenster in einem anderen Objekt benötigen, kommen wir auf jeden Fall wieder auf diese Firma zurück. Wir empfehlen die bew24 auch weiter.
Bestellvorgang sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu konfigurieren, Abfrage des Auftragsstatuses ebenfalls super, Liefrung der Balkontüre in einem Holzgestell, damit Beschädigungen ausbleiben, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, absolut zufrieden und empfehlenswert.
Die Bestellung, der Verlauf der Herstellung der Fenster konnte man gut nachvollziehen. Die Qualität ist gut. Wir haben drei Fenster eingebaut und das ging sehr gut.