bew24 Fenster
bew24 Fenster

Unterstützung bei der Bestellung Top!
Lieferzeit überraschend schnell!
Absprache Anlieferung im gegenseitigen Einvernehmen,Top!
Anlieferung selbst,da müsst ihr noch was tun.
Aber im gesamten sehr zufrieden.
Ich habe verschiedene Fenster gekauft. Guter Service, gutes Preis / Leistungs Verhältnis.
Fachgemäße Beratung.

D ie Aufkleber an den Scheiben sind extrem schwer zu entfernen! deswegen keine 5 Sterne
alles gut
Im gegensatz zu eine Firma dieser Art in Stuttgart :-( ist bew24 eine echte Bombe. Alles Super von der Bestellung bis zur Lieferung. Absolut empfehlens wert
Vielen Dank und gerne wieder.
Gute Verarbeitung der Fenster. Pünktliche und sehr ordentlich verpackte Lieferung der Fenster.
Auch bei unserer 4. Bestellung hat alles super geklappt .Vielen Dank!!!
Online-Bestellvorgang, Kommunikation per Telefon, Dauer der Auftragsausführung und Lieferung der neun Fenster und einer Tür ist alles zügig erfolgt und völlig zufriedenstellend ausgeführt worden.
Ein Wunsch zum Onlineangebot: eine Information darüber, welche Fenstermarke in welchen EU-Land hergestellt wird.
*****
sehr gute Kaufabwicklung, ich wurde über jeden Fortschritt informiert, Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum
Ich kann die Firma nur mit sehr gut bewerten
weil alles von der Bestellung bis zur Abholung
vorzüglich klappte!
Man kann nur lobende Worte finden!

Mit freudlichen Gruß