bew24 Fenster
bew24 Fenster

*****
Ich bin sehr angenehm überascht über die gute Zusammenarbeit. Alle Maße online eingegeben, alles hat prima gepasst. Ich werde demnächst wieder Fenster bestellen, kann eben nur nach und nach alles renovieren, deswegen Kleinmengen.
Es wäre ev. schön, wenn beim Abholen der Fenster jemand mit anfassen könnte.
Günstig, gute Qualität und pünktliche Lieferung
Die Qualität der Ware entspricht der Beschreibung. Die Verarbeitung der Fenster ist sehr gut und die Verpackung vorbildlich. Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Alles TOP, deshalb 5 Sterne
Einfach alles super gelaufen.
Jeder Zeit wieder.
Bestellsystem einfach und verständlich , Angebot sehr umfassend , Service und fachliche Beratung sehr gut , Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,Freundlichkeit beim Kundenkontakt vorbildlich
Fazit : absolut empfehlenswert !!!
Alles hat gut geklappt, das Bestellformular und die dazu gegebenen Hilfen sind sehr gut verständlich. Mit bew 24 bin ich sehr zufrieden und werde wieder dort kaufen.
einfache konfiguration der fenster...schnelle fertigung und lieferung .top
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.
alles super, weiter so