Betty Barclay Group
Betty Barclay Group
Die Unternehmensgruppe Betty Barclay steht für modische Kompetenz, Niveau, Zeitgeist und Souveränität. Als eines der führenden Unternehmen für Damenoberbekleidung bieten wir mit unseren Marken Betty Barclay, Betty & Co., Gil Bret, Saint Jaques, Vera Mont und Cartoon zeitgemäße Kollektionen für die moderne Frau und transportieren Lifestylewelten mit einem hohen Identifikationspotenzial. Es ist unser Anspruch, modernes Design und aktuelle Trends mit maximalem Komfort und Tragbarkeit zu verbinden, damit unsere Kundin sich zu jeder Gelegenheit gut angezogen und wohlfühlt. Mit unseren zeitgemäßen Kollektionen und Accessoires vermitteln wir ein Gefühl von moderner Weiblichkeit sowie Spaß an Mode.

schnelle Lieferung
Interessante Angebote.
Kundenservice allerdings noch verbesserungsfähig. Auf eine nicht komplexe Emailanfrage erhielt ich erst eine Woche später eine Antwort. Die Angelegenheit hatte sich für mich aber schon längst erledigt.
Auch ob mein Hinweis auf einen Zahlendreher in der Kontoverbindung (BIC), die in der Emailsignatur zur Überweisung angegeben ist, berücksichtigt wurde, weiß ich nicht.
Die Farbe ist toll. Leider bin ich von der Statur her zu klein u zierlich für den Mantel.

Der Mantel hat leider nur einen Druckknopf zum verschließen.
Guter Preis, da reduziert, schnelle Lieferung, Top Service.
Schnelle Lieferung, unproblematischer Rückversand.
Ich war mit der Bestellung zufrieden. Nur schade, dass zu jeder Bestellung Versandkosten anfallen!!!!!!
Sehr schneller Versand, tolle Ware wie beschrieben!
Alles super. Qualität, Größe, Material sind wie erwartet sehr gut. Schnelle, problemlose Lieferung.
zuverlässiger Anbieter, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
gute Menue-Führung, Bestellen leicht gemacht.
Lieferung prompt
zuverlässiger Anbieter