Bettwaren Shop
Bettwaren Shop
Bettwaren-Shop.de ist Ihr Online Fachversand mit einem breiten Angebot an Bettwaren und Heimtextilien. Bei uns finden Sie mehr als 15.000 Produkte. Wir bieten Ihnen die riesen Auswahl an Bettwäsche, Bettwaren, Matratzen, Betten, Badtextilien, Wohndecken und Zubehör für Wasserbetten aller führender Hersteller. Faire Preise bei bestem persönlichen Service.

Ware qualitativ in Ordnung und entspricht der Beschreibung auf der Web-Site. Faire Preise, prompte Lieferung. Gerne wieder!
Wir haben die Bettwäsche letztes Jahr gekauft und sind immer noch mega glücklich damit. Sie ist so kuschelig und warm und man mag gar nicht mehr aus dem Bett. Farben sind immer noch erhalten und um Verfärbungen zu vermeiden, liegt der Wäsche immer ein Farbfang-Waschtuch mit dabei. Absolut empfehlenswert . DANKE
keinen Kontakt
tip top und superschnell - gerne wieder
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, Artikel war sorgfältig genäht, schöne Farbe und es hat alles wunderbar gepasst. Kann ich weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Auftritt im Internet als auch mit der Lieferung.
Wunderschöne Bettwäsche!
Ich habe das erstmal bestellt und war sehr zufrieden
mit Qualität, Lieferzeit und Rechnung über paypal Europe. Außerdem finde ich die Auswahl mega.
Ich bin sehr zufrieden mit allem, was ich in Ihrem Geschäft kaufe. Das Beste !!! Dieses Jahr habe ich bereits 4 Bestellungen gemacht
Alle Waren sind von höchster Qualität. ++++ 10 Weiterleitung nach Litauen DHL, sehr schnell! Ich kaufe wieder und ich werde nur bei dir kaufen!
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.
Pünktliche Lieferung, Ware war tadellos verpackt und genau wie im Shop beschrieben. Werde wieder dort bestellen.