Bettwaren Shop
Bettwaren Shop
Bettwaren-Shop.de ist Ihr Online Fachversand mit einem breiten Angebot an Bettwaren und Heimtextilien. Bei uns finden Sie mehr als 15.000 Produkte. Wir bieten Ihnen die riesen Auswahl an Bettwäsche, Bettwaren, Matratzen, Betten, Badtextilien, Wohndecken und Zubehör für Wasserbetten aller führender Hersteller. Faire Preise bei bestem persönlichen Service.

Alles in Ordnung
Ich hatte eine falsche Größe bestellt. Der Umtausch in die passende Größe hat ohne Probleme geklappt. Guter telefonischer Kontakt und schnelle Abwicklung.
Mit der Abwicklung meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden. Leider färbte die bestellte Bettwäsche bei der ersten Wäsche aus, daher war eine Beanstandung erforderlich.
Unkompliziert und freundlich erhielt ich Ersatz. Leider hat diese Ersatzbettwäsche auch ausgefärbt. Dafür ist der Hersteller der Wäsche verantwortlich und nicht die Fa. Bettwaren shop.
Das betone ich ausdrücklich!
sehr gut
Super Qualität!
Es gibt kaum noch Betttücher ohne Spanngummi. Wir brauchen sie für unser Wohnmobil, wo die Schlafmöglichkeit keine Normale hat. Deshalb bin ich sehr froh, so schöne Bettücher im guter Qualität und schöner Farbe gefunden zu haben. Da lohnt sich auch der relativ hohe Preis. Ich werde weitere dazu bestellen.
Bestens! Immer wieder!
Super Qualität, reibungslose Lieferung
Übersichtlicher Webshop, Bilder und Beschreibung sind wie im Original, schneller Versand, bei Lieferverzögerung sofortige Information.
Snel geleverd. Mooi product.