Bettwaren Shop
Bettwaren Shop
Bettwaren-Shop.de ist Ihr Online Fachversand mit einem breiten Angebot an Bettwaren und Heimtextilien. Bei uns finden Sie mehr als 15.000 Produkte. Wir bieten Ihnen die riesen Auswahl an Bettwäsche, Bettwaren, Matratzen, Betten, Badtextilien, Wohndecken und Zubehör für Wasserbetten aller führender Hersteller. Faire Preise bei bestem persönlichen Service.

Schnelle und ordentliche Lieferung. Gerne wieder.
sehr gute Ware und schnelle Lieferung
Bin weiterhin sehr zufrieden mit BettwarenShop.
Habe dort schon des Öfteren bestellt.
Alle bestellten Waren wurden zuverläsig und schnell versand.Die Waren sind ebenfalls alle sehr gut.
Werde bei Bedarf dort wieder bestellen.
Ich bin mit der Qualität der 2 Sommerdecken (Leinen/Baumwolle, Leinen / Seide), die ich bei Bettwarenshop gekauft habe, sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte auch schnell und der Service war auch sehr gut.
schnelle Lieferung, Ware sehr gut
Tolle Ware, schnelle Auslieferung.
Einziger negativer Punkt, dass dieses Mal, im Gegensatz bei der letzten Bestellung Portogebühren angefallen sind. Dies kennen wir bei anderen Anbietern, wenn man für diesen Preis einkauft nicht
Tolle Qualität uns guter Service!
Gute Ware, sehr gut verpackt und pünktliche Lieferung. Ware hat auch nach dem Waschen seine Qualität behalten. Handtuch ist weiterhin mit Farbntensität
behaftet und keines wegs verwaschen.
War überrascht über die schnelle Lieferung.
Sehr gut ausgefallen auch die Farbe der Bettwäsche
genauso wie in der Abbildung . Einfach super .

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top.Schnelle Abwicklung.Ich empfehle sie gerne weiter.
Vielen Dank