Bewertung für Bettwaren Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Bettwaren Shop gemacht haben.

Angenehm unkompliziert, sehr gut verpackt und die Schurwolldecke ist sehr gut im Bett!

vom 11.12.2017 um 20:43 Uhr

Sehr gut

vom 11.12.2017 um 20:25 Uhr

schnelle Lieferung, Topware

vom 11.12.2017 um 17:12 Uhr

Tolle Produkte, entsprechen in Qualität und Ausführung den beschribenen Artikeln. Tolle umfangreiche Auswahl und sehr schnelle Lieferung!

vom 11.12.2017 um 16:34 Uhr

Ich habe Bettwäsche bestellt, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten, die ein schönes Design haben (ist aber Geschmacksache) und vor allem auch gute Qualität.

vom 11.12.2017 um 15:52 Uhr

Bisher war ich mit allen Einkäufen im Bettwarenshop sehr zufrieden. Die Ware ist qualitativ sehr gut und entspricht den Abbildungen im Internet. Besonders hervorzuheben ist der Service, die Kopfkissenbezüge auf Maß abzunähen.

vom 11.12.2017 um 14:38 Uhr

Danke! Gern wieder

vom 11.12.2017 um 14:22 Uhr

Ich würde den Anbieter weiterempfehlen, weil dieser Qualität zu fairen Preisen verkauft.

vom 11.12.2017 um 14:17 Uhr

hat alles gepasst wie angeboten. Ware kam wie angekündigt und sind mit der Lieferung sehr zufrieden.

vom 11.12.2017 um 12:15 Uhr

Sehr guter Service, alles kam gut an nach Spanien, sehr schneller Antwort von der Kundenservice. Produkte sind klasse. Empfehlenswert

vom 11.12.2017 um 11:31 Uhr

Bettwaren Shop

• Bettwaren-Shop.de ist Ihr Online Fachversand mit einem breiten Angebot an Bettwaren und Heimtextilien. Bei uns finden Sie mehr als 15.000 Produkte. Wir bieten Ihnen die riesen Auswahl an Bettwäsche, Bettwaren, Matratzen, Betten, Badtextilien, Wohndecken und Zubehör für Wasserbetten aller führender Hersteller. Faire Preise bei bestem persönlichen Service.

Holger Genkinger GmbH
    Im Eschle 11