Bettwaren Shop
Bettwaren Shop
Bettwaren-Shop.de ist Ihr Online Fachversand mit einem breiten Angebot an Bettwaren und Heimtextilien. Bei uns finden Sie mehr als 15.000 Produkte. Wir bieten Ihnen die riesen Auswahl an Bettwäsche, Bettwaren, Matratzen, Betten, Badtextilien, Wohndecken und Zubehör für Wasserbetten aller führender Hersteller. Faire Preise bei bestem persönlichen Service.

alles bestens
gute Qualität, schnelle Lieferung
Sehr rasch und zufrieden stellend!
Es war toll, dass ich das Kissen in 2 Größen bestellen konnt für eine Größe, um mich nach Ansicht für eine Größe entscheiden zu können.
Superschnelle Abwicklung, freundlicher Service, auch beim Umtausch, immer erreichbar, Mails werden sofort beantwortet. Top
****
Alles ok, danke.
Super Service, schnelle Lieferung.
Qualität sehr gut. Ich kaufe wieder!

Bin super zufriedem!
Absolut problemlos und sehr schnelle Lieferung. Wir haben einen Topper in Übergrösse 200x220 bestellt, welcher innert 3 Tagen per Kurierdienst an unsere Heimadresse in der Schweiz geliefert wurde.
Ware in einwandfreiem Zustand und wir geniessen nun unser neues Schlafgefühl.
Danke für den tollen Service und gerne wieder !