Bettwaren Shop
Bettwaren Shop
Bettwaren-Shop.de ist Ihr Online Fachversand mit einem breiten Angebot an Bettwaren und Heimtextilien. Bei uns finden Sie mehr als 15.000 Produkte. Wir bieten Ihnen die riesen Auswahl an Bettwäsche, Bettwaren, Matratzen, Betten, Badtextilien, Wohndecken und Zubehör für Wasserbetten aller führender Hersteller. Faire Preise bei bestem persönlichen Service.

Die Lieferung der schnell bearbeiteten und zum Versand gebrachten Bestellung einer Sonderanfertigung von Spannbettlaken ist leider an DHL gescheitert.
Die damit verbundene "Reklamation" ist schnell bearbeitet worden und die 2. Anfertigung der Bettlaken ist dann problemlos erfolgt.
Die telefonische Bearbeitung ist freundlich und korrekt erledigt worden.
Die Ware ist OK und passt genau. Vielen Dank
Dankeschön
Sehr gute Qualität der Bettwäsche bei schneller und korrekter Lieferung. Prima.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung des Kaufes.
Alles perfekt.
Der Shop ist sehr übersichtlich und und informativ. Es werden nur Produkte entsprechend dem eingegebenen Suchbegriff angeboten; ein Alleinstellungsmerkmal. Die Erläuterungen zum Produkt fand ich sehr hilfreich. Die Abbildungen der Produkte vermitteln eine Hilfe zur Kaufentscheidung. Würde den Anbieter gern weiterempfehlen.
Verbesserungsvorschlag: Ich habe 2 Artikel bestellt. Einer davon war nicht sofort lieferbar. Das hatte ich kurz registriert aber schnell wieder vergessen . Dann wartete und wartete ich auf die Sendung - nichts passierte. Bis mir wieder einfiel, dass möglicherweise auf den einen Artikel gewartet wird. Da hätte ich mir eine Zwischennachricht gewünscht, warum die Sendung "in Verzug ist" oder auch das Angebot, die Lagerware separat schon zuzuschicken.
Die bestellten Artikel waren Top und ich bin ansonsten sehr zufrieden. Freundliche Grüße!
Gutes Produkt. Schnelle bearbeitung. Einfach Top.
Ware kam pünktlich und wie beschrieben, persönliche freundliche Ansprechpartner, die sich wirklich bemühen.
Alles bestens, schnelle Lieferung, tolle Qualität.Gerne wieder.
Super!