BETTMER
BETTMER
Seit mehr als 50 Jahren steht Bettmer für beste Qualität und ausgezeichneten Service. Tag für Tag ist es unser Ziel, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. Unsere langjährigen Kunden schätzen vor allem unsere Zuverlässigkeit und unsere Kompetenz in der Bedruckung von Werbeartikeln. Bei Bettmer steht nicht nur der Verkauf, sondern auch die individuelle Beratung im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit unserem stetig wachsendem Sortiment möchten wir Ihnen zudem die Vielfalt der Werbeartikel bieten.

Sehr zufrieden.
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung und gutes Produkt
Prima Service
- falsche Menge wurde geliefert
- Chaos bei den Rechnungen
- wurden fälschlicherweise in den Mahnungslauf genommen
Gute Erfahrung... ich würde mehr persönlichen Kontakt und mehr Optionen bevorzugen!
Wir haben eine größere Menge Kinderrucksäcke bestellt, die mit unserem Logo bedruckt sein sollten.

Die Kommunikation war hervorragend. Die Beratung und Umsetzung ließ keine Wünsche offen. Zunächst bekamen wir verschiedene gewünschte Rucksäcke zur Ansicht, die wir dann zurück senden konnten, nachdem wir uns für eine Ausfertigung entschieden hatten.
Die Überarbeitung des Logos, damit alles gut passte, (nach Vorschlag des Anbieters) klappte tadellos. Auch die anschließende Abwicklung und Lieferung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ein neuer zufriedener Kunde wurde gewonnen. Wir empfehlen Bettmer gerne weiter.
Bin von der Schweiz und bin immer super zufrieden promte Lieferung könnte nicht Besser sein Danke schön nach Deutschland
Alles perfekt geklappt - gernewieder
Alles bestens in Ordnung, Lieferungen immer schenn und pünktlich, Ware von hervorragender Quallität.
M.f.G.
sehr schnelle Lieferung bzw. schnelle Antworten und sehr netter Kontakt, Super Händler, kann man nur weiter empfehlen.