Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

BETTMER
BETTMER
Seit mehr als 60 Jahren steht Bettmer für beste Qualität und ausgezeichneten Service. Tag für Tag ist es unser Ziel, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. Unsere langjährigen Kunden schätzen vor allem unsere Zuverlässigkeit und unsere Kompetenz in der Bedruckung von Werbeartikeln. Bei Bettmer steht nicht nur der Verkauf, sondern auch die individuelle Beratung im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit unserem stetig wachsendem Sortiment möchten wir Ihnen zudem die Vielfalt der Werbeartikel bieten.

Schnell und kompetent
Eine Handvoll Teile als Muster bestellt.
Aus den angekündigten 2 Lieferungen werden wohl 3. Wobei die bestellte Taschenleuchte immer noch nicht
angekommen ist. Eine Rechnung habe ich auch noch nicht erhalten.
Schnelle Lieferung,
Einzige Nachteile , viele Pakete mit wenig Inhalt
Verpackung aber gut
Hat alles super geklappt.
Alles zur Zufriedenheit!
Unsere Bestellung wurde nicht ausgeführt, da Ihrerseits vergessen wurde, uns mitzuteilen, dass sich an der Anzahl der Ware etwas ändert. Somit waren wir auf unserem Messe-Termin ohne Werbeartikel. Wir werden nicht noch einmal bei Ihnen bestellen.
Alles super
sehr schnelle Lieferung des Anschauungsmuster
Sehr guter Kundenservice. Allerdings sind einige meiner bestellten Kugelschreiber defekt, d. h. die Mine schreibt nicht. Das ist Schade.
Powerpack keine Funktion