FITLINE Matratzen GmbH
FITLINE Matratzen GmbH

Das Bett mit den Matratzen, die dem
Modulkonzept folgen, ist vom ersten Tag an eine Wohlfühloase in unserem neuen zuhause geworden.
Aufzuwachen ohne Beschwerden ist nicht selbstverständlich.
Wir sind dem Beraterteam sehr dankbar.
Beste Empfehlung.
Wie schade, dass dies wohl unser letztes Bett sein wird, welches wir gekauft haben.

Das Bett ist der absolute Hammer. Toll verarbeitet und schnell und ohne Problem aufzubauen. Man spürt gleich wenn man die massiven Einzelteile anfasst, dass Zirbenkiefer nen ganz besonderer Rohstoff ist.

Aber wieso schade, dass dies das letzte Bett ist? Weil der Kauf bei Bettkonzept genau so der Hammer ist wie das Bett. Am Telefon eine kompetente, humorvolle und umfassende Beratung bekommen. Alles 100%ig
Zunächst das Bett ist wunderschön! Der Aufbau ist eine Katastrophe! Die Bedienungsanleitung muss verbessert werden! Durch Passungenauigkeiten der Verbindung B hat sich der Aufbau verzögert! Bei dem Preis eine Unmöglichkeit! Damit A hineinpasst musste ich kräftig schlagen bzw. nachfeilen! Rat: Vor der Montage die Leichtgängigkeit von A in B überprüfen! Schraubenbeutel gerissen. Zu viele teils widersprüchliche emails zum Liefertermin. Spedition kommt unangemeldet.
Bewertungsabgabe umständlich!
Ein einfacher Laden mit einem kompetenten Berater, fantastischen Produkten und einer großartigen Schreinerei. Ich kann es nur weiterempfehlen.
*** war sehr empathievoll und stets interessiert. unser Ansprechpartner war *** und dieser war auch sehr freundlich, geduldig und herzlich mit seiner offenen art. danke allen beteiligten. sb
Super Beratung! Nach spätestens 2 Minuten hatte ich eine/n kompetente Gesprächspartner/in am Telefon oder ich habe umgehend einen Rückruf erhalten. Sonderlackierung von 2 Teilen war völlig problemlos. Mein Bett sieht einfach super aus. Das hat jemand geschreinert, der einen Blick für Holz hat. Danke!
Sehr kompetente, freundliche Beratung.
Hochwertige Produkte, die gefallen.
Preis Leistung stimmt.
Ich bin sehr zufrieden und kann Bettkonzept zu 100% empfehlen.
Ich habe tel. eine sehr kompetente Beratung bekommen. Der Service war schnell und zuverlässig. ***
Im Laden in *** wird man gut beraten, kann alles berühren und probieren. Der Service ist sehr. Durchweg freundliche Behandlung, Lieferpersonal einbegriffen. Das Bett ist solide und gut durchdacht ausgeführt. Für mich ist Zirbe eine schöne neue Erfahrung. Ich fühle mich sehr wohl damit und kann es nur empfehlen. Leider lässt sich die Kopflehne nicht schlüssig mit dem Bettrahmen verbinden. Größere Gewalt möchten wir nicht anwenden, deshalb akzeptiere ich es so und bin trotzdem zufrieden
Sehr gute Beratung und Unterstützung bei Fragen rund um den Aufbau des Bettes.