BettKonzept
BettKonzept

Ein einfacher Laden mit einem kompetenten Berater, fantastischen Produkten und einer großartigen Schreinerei. Ich kann es nur weiterempfehlen.
*** war sehr empathievoll und stets interessiert. unser Ansprechpartner war *** und dieser war auch sehr freundlich, geduldig und herzlich mit seiner offenen art. danke allen beteiligten. sb
Super Beratung! Nach spätestens 2 Minuten hatte ich eine/n kompetente Gesprächspartner/in am Telefon oder ich habe umgehend einen Rückruf erhalten. Sonderlackierung von 2 Teilen war völlig problemlos. Mein Bett sieht einfach super aus. Das hat jemand geschreinert, der einen Blick für Holz hat. Danke!
Sehr kompetente, freundliche Beratung.
Hochwertige Produkte, die gefallen.
Preis Leistung stimmt.
Ich bin sehr zufrieden und kann Bettkonzept zu 100% empfehlen.
Ich habe tel. eine sehr kompetente Beratung bekommen. Der Service war schnell und zuverlässig. ***
Im Laden in *** wird man gut beraten, kann alles berühren und probieren. Der Service ist sehr. Durchweg freundliche Behandlung, Lieferpersonal einbegriffen. Das Bett ist solide und gut durchdacht ausgeführt. Für mich ist Zirbe eine schöne neue Erfahrung. Ich fühle mich sehr wohl damit und kann es nur empfehlen. Leider lässt sich die Kopflehne nicht schlüssig mit dem Bettrahmen verbinden. Größere Gewalt möchten wir nicht anwenden, deshalb akzeptiere ich es so und bin trotzdem zufrieden
Sehr gute Beratung und Unterstützung bei Fragen rund um den Aufbau des Bettes.
Wir haben uns für das Bett ‚Zirm-Koje‘ entschieden. Es ist sehr hochwertig verarbeitet, mein Mann als Schreinermeister hatte die höchste Freude beim Aufbauen.
Der Duft nach Zirbe entführt uns in das Reich der Sinne! Wir können es zu 100 Prozent weiterempfehlen!
Wir wurden ervorragend und kompetent von Ihren Mitarbeiter in Frankfurter Allee in Berlin beraten. *** ging auf unsere Wünsche ein und wir konnten Probeliegen auf unterschiedlichen Matrazen ausprobieren. Selten wird man so beraten. Super. Die Anlieferung ist auch in dem angegebenen zeitlichen Rahmen vollzogen worden. Alle Teile wurden ausgepackt und für die Montage am Aufstellort abgelegt. Bei einer so freundlichen und kompetenten Kundenbetreuung macht Einkaufen wieder Spaß. Weiter so