Bettina Schmidt
Bettina Schmidt

Wir erhalten immer vielfältige und auf unsere Bedürfnisse angepasste Angebote. Dabei wird auch immer variabel berechnet und die Vorteile werden genau erläutert.
Sehr freundliche und kompetente ehrliche Beratung zu bestehenden sowie neuen Verträgen.
Sehr freudliche kompetente Beratung!
Wir kommunizieren immer höflich und korrekt miteinander, unsere Probleme (wenn es welche gibt) werden sofort bearbeitet und behoben. Die Allianzagentur Bettina Schmidt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Beratung war kopeten alle Fragen wurden beantwortet.Die Agentur kann ich nur weiter empfehlen
Kompetent und super Beratung
***ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Bei Fragen oder Problemen ist sie jederzeit erreichbar. Es gibt nichts zu meckern! Top!
Das Beratungsgespräch mit Frau *** war sehr verständlich, fachkompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut beraten. Weiter so liebe Frau ***. ***
Kompetenz ,freundlich
Kompetente und ausführliche Beratung und Erklärung mit verschiedenen Fallkonstellationen, die am separaten Kundenbildschirm mitverfolgt werden kann.