BETTENRID
BETTENRID
Bei BETTENRID ist Ihr Schlaf in den besten Händen - und das bereits seit 1916. Im Online-Shop von BETTENRID können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Schlafen, Bad und Wohnen einkaufen.

Mit dem Bestellprozess und der Lieferung war ich sehr zufrieden!
Das Produkt ist in Ordnung!
Schönes Produkt und schnelle Lieferung.
Gerne habe ich in Frankfurt in Ihrem Geschäft gekauft, da dies jetzt nicht mehr möglich ist, besuche ich ihren online Shop. Bin sehr zufrieden.
Die Ware ist sehr gut verpackt.Liefertermin wurde eingehalten.Werde sicher wieder bei Ihnen bestellen.
Die bestellten Handtücher entsprachen genau meinen Erwartungen hinsichtlich Aussehen und Struktur. Gerne wieder. Es wurde schnell geliefert und alles war top!
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung und gute Ware wie im Laden.
Bestelle gerne mal wieder.
Ich habe den Artikel nie bekommen. Es gab eine Versandbestätigung und dann nichts mehr ...
Auswahl und Bestellvorgang haben korrekt funktioniert. Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Ware entspricht den (hohen) Erwartungen.
Schnelle Lieferung
Qualität sehr gut, Preis-Leistung ebenfalls
Die Eigenmarke von Bettenrid ist für mich immer das Mittel der Wahl. Qualität perfekt, schön flauschig , nach der Wäsche wie vor der Wäsche. Ich komme immer wieder gerne beim erneuten Kauf auf die Eigenmarke zurück.
Wie immer gute Qualität