BETTENRID
BETTENRID
Bei BETTENRID ist Ihr Schlaf in den besten Händen - und das bereits seit 1916. Im Online-Shop von BETTENRID können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Schlafen, Bad und Wohnen einkaufen.

Ich kaufe immer Kneer Spannbetttücher, sie haben eine gute Qualität und nach mehrmaligen Waschen sind die Farben wie beim ersten Mal.
Super schnell geliefert, tolle Bettwäsche und toller Preis mit der ***Aktion! Bin sehr glücklichdamit!
Wie gewohnt sind wir sehr zufrieden mit dem Service von Bettenrid. Auch die von uns georderte Ware entspricht unseren Erwartungen
Schnelle Lieferung, top Ware zu einem guten Preis. Jederzeit gerne wieder!
Alles bestens, wie immer bei Bettenrid. Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, fairer Preis und hochwertige Qualität. Ich kann Bettenrid ohne Einschränkung weiterempfehlen und werde selbst immer wieder gerne dort bestellen. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und kaufe online wie auch im Geschäft in München ein und bin jedes Mal mehr als zufrieden.
Super hochwertige Ware
Super Decke. Sehr leicht ideal für den Sommer.
Wichtig auch, dass man sie bei 30 Grad waschen kann. Ich kann diese Seide Decke nur empfehlen
Sofortige kompetente Antwort auf einen Sonderwunsch und Erfüllung des Wunschs. Freundlich und speditiv! Jederzeit wieder!
Alles Top, Ware kam sehr rasch
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware, deren Qualität selbst absolut (Bettwäsche), sind wir mit den Leistungen von Betten Rid zu 100 Prozent zufrieden. Wir würden daher auch zukünftig schauen, ob wir fündig werden können und bei Gefallen sehr gerne auch erneut bestellen.