Bewertung für BETTENRID

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BETTENRID gemacht haben.

Schnelle zuverlässige Abwicklung der Bestellung - beste Qualität der Ware!

vom 20.02.2019 um 11:34 Uhr

Es hat etwas gedauert, bis die Ware bei uns ankam, aber daran trifft den Anbieter keine Schuld. Die Decken sind von exquisiter Qualität. Optik und Haptik überzeugen uns. Danke schön!

vom 19.02.2019 um 11:32 Uhr

Die Lieferung kam insbesondere sehr schnell. Von der Qualität der Ware konnte ich mich im Geschäft überzeugen, da ich normalerweise nichts per Internet bestelle.

vom 19.02.2019 um 11:22 Uhr

Alles bestens, gern wieder

vom 19.02.2019 um 08:42 Uhr

Die Bestellung ist in der gewohnten, sehr schönen Qualität pünktlich angekommen

vom 16.02.2019 um 12:42 Uhr

Alles wie bestellt und pünktlich bestens verpackt geliefert. Weiter so!

vom 16.02.2019 um 11:38 Uhr

Bettenrid ist besonders zu empfehlen. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, da über Amazonkonto. Hochwertige Verpackung.

vom 16.02.2019 um 07:40 Uhr

Gute Qualität,schnelle Lieferung und immer die Möglichkeit einer persönlichen telefonischen Beratung. Finde ich sehr gut. Besonders gefällt mir die Auswahl an hochwertiger Kinderbettwäsche.

vom 15.02.2019 um 21:40 Uhr

Der Online-Shop ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Das Angebot ist vielfältig und die Preise sind gut.
    Nachdem ich in drei Fachgeschäften kein passendes Produkt gefunden hatte wurde ich hier sofort fündig.

vom 15.02.2019 um 16:46 Uhr

Qualität der Kissen und Füllungen ist sehr gut.

vom 15.02.2019 um 10:15 Uhr

BETTENRID

• Bei BETTENRID ist Ihr Schlaf in den besten Händen - und das bereits seit 1916. Im Online-Shop von BETTENRID können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Schlafen, Bad und Wohnen einkaufen.

BETTENRID GmbH
    Neuhauser Straße 12