Bewertung für BETTENRID

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BETTENRID gemacht haben.

Schnelle Lieferung, Ware entsprach voll den Erwartungen und war sehr sorgfältig verpackt. Habe bereits wiederholt bei BettenRid bestellt, immer mit der gleichen hohen Qualität.

vom 10.12.2017 um 20:01 Uhr

Gutes Internetportal, schnelle Abwicklung.
    Problemlos, gerne wieder.

vom 10.12.2017 um 18:32 Uhr

Die Bestellung und die Lieferung funktionierten schnell und unkompliziert. Einwandfreie Ware

vom 10.12.2017 um 17:12 Uhr

Bestellte Ware qualitativ hochwertig und erfüllte voll und ganz unsere Erwartungen.

vom 09.12.2017 um 19:44 Uhr

Schöne Ware (Kopfkissen), sehr schnelle Lieferung, bei Retoure unkompliziert und sehr schnelle Erstattung. Ich kann nichts negatives sagen.

vom 09.12.2017 um 17:06 Uhr

Die Bestellung ging problemlos und wurde schnell geliefert. Retouren gingen problemlos und die Gutschrift wurde schnell überwiesen! Lediglich beim bezahlen sind die Sicherheitsvorkehrungen dadurch umständliches bezahlen ,aber super Service

vom 07.12.2017 um 23:05 Uhr

Die bestellte Bettwäsche ist genau so, wie abgebildet und von sehr guter Qualität. Die Bestellung erfolgte prompt und in einwandfreiem Zustand.

vom 07.12.2017 um 13:13 Uhr

Alles perfekt. Danke

vom 07.12.2017 um 09:21 Uhr

Ich hatte Probleme bei der Einlösung eines Gutscheins und erhielt sehr nette und schnelle Unterstützung bei der Hotline, incl. Rückruf. Wirklich netter unsd guter Kundenservice!

vom 07.12.2017 um 08:32 Uhr

Der Einkauf wurde auf Grund der sehr guten Bertung im Laden in der Kaufingerstr. getätigt, da der bestellte Artikel dort zum Zeitpunkt der Beratung nicht vorrätig war.
    Sehr kompetente freundliche Beratung.

vom 06.12.2017 um 08:08 Uhr

BETTENRID

• Bei BETTENRID ist Ihr Schlaf in den besten Händen - und das bereits seit 1916. Im Online-Shop von BETTENRID können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Schlafen, Bad und Wohnen einkaufen.

BETTENRID GmbH
    Neuhauser Straße 12