BETTENRID
BETTENRID
Bei BETTENRID ist Ihr Schlaf in den besten Händen - und das bereits seit 1916. Im Online-Shop von BETTENRID können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Schlafen, Bad und Wohnen einkaufen.

Gute Ware und sehr schnelle Lieferung - alles bestens!
Wie immer alles sehr zufriedenstellen, angefangen von der Website bis zum schnellen Versand und schön eingepackter Ware. Auch die Ware wie immer exklusiv und der Beschreibung auf der Website entsprechend. Es ist immer eine Freude bei BettenRid - auch im Geschäft - einzukaufen. Besten Dank, immer wieder gerne
Der gesamte Kauf- und Lieferablauf war voll zufriedenstellend.
Danke
Wie immer ausgezeichnete und schöne Ware und schneller Versand, Ware sicher eingepackt
Ich bestellte 2 dunkelblaue, rechteckige Kissenhüllen bei Ihnen und bin der Qualität sehr zufrieden ! Der Farbton ist wie angegeben und das Material sehr angenehm auf der Haut mit einem seidig schimmernden Glanz.

Wenn ich demnächst mal wieder etwas Ausgefallenes in dieser Kategorie in guter Qualität suche, schaue ich bestimmt wieder bei Ihnen rein !
Das Angebot, die Bestellung, die Abwicklung sowie Zahlungsmöglichkeiten, alles top!
Auch die Zustellung über DHL verlief pünktlich. Die Bezahlung über KLARNA und die entsprechende Kommunikation waren gut und angemessen. Vielen Dank für diesen Service. Ich werde ihn sicherlich noch öfter nutzen.
Angenehmer telefonischer Service und insgesamt gute bis sehr gute Bestellsbwicklung. Besten Dank & beste Grüße,***
schnelle Lieferung, qualitativ sehr gute Ware
top immer wieder gerne