Bewertung für BETTENRID

Gesamtbewertungen: 2045

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BETTENRID gemacht haben.

Prompte Lieferunh, Wäre sehr gut verpackte!
    Kommentar von bettenrid.de:
    Besten Dank für Ihr sehr gutes Feedback.

vom 18.10.2018 um 16:02 Uhr

Hervorragender Service und besonders exklusive Produkte.
    Kommentar von bettenrid.de:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

vom 18.10.2018 um 12:06 Uhr

In unregelmäßigen Abständen lasse ich Wäsche ins EU-Ausland durch die Firma senden. Die Hausmarken sind von sehr guter Qualität und empfehlenswert. Den Paketen liegt oft eine kleine Aufmerksamkeit bei.Ich bleibe ein treueer Kunde.
    Kommentar von bettenrid.de:
    Vielen Dank für die netten Worte.

vom 18.10.2018 um 11:48 Uhr

Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer. Gute Beschreibung des Produkts. Die gekaufte Decke ist sehr gut und angenehm. und für die Jahreszeit leider noch zu warm, was wohl eher dem Wetter geschuldet ist. Ich freue mich auf den nächsten Kauf bei Bettenrid.
    Kommentar von bettenrid.de:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung.

vom 18.10.2018 um 08:57 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, bestellte Ware ist super. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank!
    Kommentar von bettenrid.de:
    Vielen Dank für das sehr gute Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind.

vom 18.10.2018 um 08:51 Uhr

Alles GUT
    Besten Dank.

vom 17.10.2018 um 22:43 Uhr

Lieferung lässt zu lange auf sich warten. Habe vor 2 Wochen Ware bestellt, die bis heute noch nicht eingetroffen sind. Und ich habe auch keine Email bekommen wann geliefert wird!!!

vom 17.10.2018 um 12:12 Uhr

ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung
    super Qualität

und nette Beratung
    Kommentar von bettenrid.de:
    Herzlichen Dank für die positiven Worte. Es freut uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und Beratung zufrieden sind.

vom 17.10.2018 um 06:59 Uhr

Die beiden Kissen wurden auf das Minimum zusammengedrückt und in einem kleinen Paket versandt. Das ist nicht optimal für die Ware. Die Kissen selbst, falls dies bei dieser Bewertung relevant sein sollte, haben viel zu wenig Füllung. Diese sindt trotz mehrfachem aufschütteln und 24 Stunden abwarten, beim Probeliegen ganz flach geworden. Das kann ich leider nicht als Kissen bezeichnen, erst recht nicht bei dem Preis.Daunen sind teuer, ja. Warscheinlich würde das Kissen bei der doppelten Füllmenge und doppeltem Preis niemand mehr kaufen. Das ist mein Fazit.

vom 16.10.2018 um 20:15 Uhr

Gute Philosophie
    Service ok.
    RE, Lieferschein, Retourenschein in separatem "Umschlag" mit mehr als 80g Papier
    Lebkuchenherz als Präsent zum Naschen
    Namenskarte vom "Verpacker"
    unkompliziertes Verfahren
    Kommentar von bettenrid.de:
    Besten Dank für Ihr ausführliches und nettes Feedback.

vom 16.10.2018 um 14:31 Uhr

BETTENRID

• Bei BETTENRID ist Ihr Schlaf in den besten Händen - und das bereits seit 1916. Im Online-Shop von BETTENRID können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Schlafen, Bad und Wohnen einkaufen.

BETTENRID GmbH
    Neuhauser Straße 12