BETTENRID
BETTENRID
Bei BETTENRID ist Ihr Schlaf in den besten Händen - und das bereits seit 1916. Im Online-Shop von BETTENRID können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Schlafen, Bad und Wohnen einkaufen.

Schnelle und zuverlässige Lieferung, traumhafte Qualität des Spannbettlaken.Ich bestelle immer wieder und kann den Online Shop von Betten Rid nur empfehlen nachdem das Geschäft in Frankfurt am Main leider geschlossen hat. Wirklich ein großer Verlust, der Online Shop gleicht diesen Verlust ein wenig aus.
Sehr schneller Versand. Ware schaut gut aus und fühlt sich angenehm an. Sauber verarbeitet. Kann die Linie Rid Essentials empfehlen!
Sehr gute Erfahrung aufgrund der einfachen Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners, der die "Themen" sachkundig und prompt bearbeitet. Flexibilität und kompetente Beratung sind auch im online Geschäft wichtig. Lieferzeit war kürzer als angegeben!
Von 3 bestellten Bettdecken hatten 2 die falschen Maße. Es handelte sich um sehr hochpreisige Ware. Bestellung über Internet. Online Service-telefonisch- war mitfühlend. Ware musste sofort per Kreditkarte bei Bestellung bezahlt werden. Das ist normal. Aber: jetzt habe ich die fehlerhafte aber bezahlte Ware zurückgeschickt und habe momentan weder Geld noch Bettdecken. Die Entäuschung ist groß. ich werde zukünftig weder online bestellen, noch mir je wieder so teure Bettendecken kaufen.
Ware macht einen guten Eindruck. Schöne Farbe und offenbar gute Qualität.
Zügige Lieferung, anständig verpackt.
Sehr schnelle Lieferung und wunderschönes Produkt, immer gerne wieder
Sehr gute Auswahl an hochwertigen Produkten für Kinder - habe eine Bettdecke, Wolldecke und Bettwäsche für mein Baby gekauft; alles hat eine tolle Qualität und fühlt sich sehr schön an. Versand erfolgte schnell. Bin rundum zufrieden.
Alles bestens 👍👍👍
Schnelle Lieferung und tolle Rabattaktion.
Dieser Service ist wirklich erstklassig: Wir haben Freitagvormittag bestellt, am nächsten Tag wurde die Ware schon geliefert. Besser geht es nicht. Absolut weiterzuempfehlen.