BETTENRID
BETTENRID
Bei BETTENRID ist Ihr Schlaf in den besten Händen - und das bereits seit 1916. Im Online-Shop von BETTENRID können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Schlafen, Bad und Wohnen einkaufen.

Sowohl die Bearbeitung als auch Lieferzeit waren hervorragend. Die Qualität der Graser Bettwäsche ist ohnehin sehr gut, mit Gutschein freuen wir uns noch mehr daran. Danke!
Alles perfekt.
Alles perfekt
Gute Ware, gute Kundenberatung, schnelle Lieferung. Einfach Klasse.
Sehr gute Beratung, rasche einwandfreie Lieferung!
alles sehr liebevoll gemacht!!!
Die Lieferung erfolgte schnell . Die Bettwäsche ist wunderbar und war günstig reduziert !
Alles bestens - schnelle Lieferung und die Ware ist genau wie beschrieben, beste Qualität.
Ich bin mit der superleichten Sommerdaunendecke sehr zufrieden, Bestellung wurde sofort ausgeführt, Verpackung super, alles bestens! Kann ich nur weiter empfehlen
Rasche, problemlose Abwicklung...jederzeit gerne wieder!