Bettenrid
Bettenrid
Die RID PREMIUM Karte ist die perfekte Wahl für Ihren Einkauf: schnell und kostenlos beantragt und immer dabei.

Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnetes Produkt
Einfache Online-Bestellabwicklung. Sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung. Hervorragende Qualitätsware.
Freundlicher telefonischer Service, Bestellung im online-shop unproblematisch, Verpackung sehr stilvoll, Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin äußerst zufrieden.
Sehr gut!
Leider kein Packservice als Geschenk mehr!
gutes Angebot, perfekte Ware, problemlose Lieferung
Ich war nicht zufrieden, da ich gerne alle Teile zusammen gehabt hätte, und ein Teil davon verschenken wollte. Der Geburtstag war bereits, so dass ich ein anderes Geschenk wählen musste.
Der Gutschein von ***, den hätte man auch direkt von der Rechnung abziehen können, als Trost, aber nicht unter Zeitdruck ihn einlösen zu müssen. Ich lebe ja schließlich nicht in München.
Beste Ware, guter Preis und perfekte Abwicklung!
Okay
Ich habe heute Morgen einen Bademantel bestellt. Innerhalb von zwei Stunden erhielt ich bereits die Versandbenachrichtigung. Wie bei einer früheren Bestellung werden wir uns bereits Morgen (? Samstag) aber spätestens am Montag über das ausgesuchte Produkt freuen können. Dies ist auch für einen guten Onlineshop eine tolle Leistung. Daneben möchte ich aber auch nochmals ein Lob für unseren "vor Ort Einkauf" im Januar in München aussprechen. Neben einer ausgesprochen guten Beratung wurden uns die Einkäufe absprachegemäß nach Hause geschickt. Gerne erfolgen auch die nächsten Einkäufe bei Ihnen.
Alles perfekt