BETTENRID
BETTENRID
Bei BETTENRID ist Ihr Schlaf in den besten Händen - und das bereits seit 1916. Im Online-Shop von BETTENRID können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Schlafen, Bad und Wohnen einkaufen.

Bei der ersten Onlinebestellung haperte es, Kundenservice kontaktiert und es wurde wirklich sehr schnell geantwortet. Bestellung konnte somit super schnell fortgesetzt werden. Habe ich so noch nie erlebt! Ich war echt begeistert!

Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell, die Ware war zusätzlich sehr schön geschützt, in einer Tragetasche verpackt. Rechnung war kuvertiert. Von Beginn an der Bestellung bis zum Erhalt der Ware und wie diese verpackt wurde, hat für mich eine schöne Wertschätzung, als Kunde.

Kundenservice Top! Lieferung & Verpackung Top! Ware TOP! Ich bin mehr als zufrieden! Hier wird der Kunde wirklich groß geschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Danke für den exzellenten Service!!!!
Toll!!
Schnell, zuverlässig und Kundenfreundlich.
Weiter so !
Auftragsbestätigung, Versand der Ware sowie die Bestätigung von Retouren mit Freigabe der Belastung der Transaktion über PayPal dauern außergewöhnlich lang im Verhältnis zu anderen Unternehmen
Die Qualität der Ware ist sehr gut; die Bestellung wurde zügig und gut verpackt geliefert.
Alles top Qualität und schneller Service!
Klare Übersicht auf dem Online-Portal, einfache Bestellvorgänge
alles bestens
Super Service, super Qualität. Freue mich schon auf den nächsten Einkauf. Alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung, sehr übersichtlich und Bezahlung über Rechnung möglich.
Würde dort wieder bestellen .