Raumschmiede GmbH
Raumschmiede GmbH

Sehr gutes Kissen,angenehmes Liegen,schnelle Lieferung.
Sofa gut, wie abgebildet und beschrieben. Es ist tatsächlich recht fest gepolstert, aber das ist auch ok, denn mit der Zeit mag das ja etwas nachlassen. Schlimm war die Lieferung durch den Ortsspediteur, Zeitfenserangabe wurde nicht eingehalten, angeblich habe man das mit mir telefonisch abgeklärt (was dreist gelogen ist). Dann kamen zwei völlig erschöpfte Monteure abends um 19.15 an, die nicht das richtige Bit für die Schrauben hatten, mit dem Aufbauplan kämpften und gehetzt um 20.15 zu einer weiteren Kundin mussten. Nach deren Auskunft haben sie um 6 Ugr früh angefangen... Das ist zwar Sache des Subunternehmers Hasenkamp, aber so eine Schinderei werde ich nicht mehr unterstützen.
Würden es Jedem empfehlen. Qualität ist sehr gut.
Wir haben ein Kinderzimmer und ein Bett gekauft und sind sehr zufrieden. Lieferung klappte prima und die Qualität der Ware ist bis jetzt auch gut. Wir sind zufrieden.
Alles bestens!
Schnelle und kompetente Lieferung, tolle Auswahl
Zeitnahe Lieferung der Nachttische und des Betts, einfacher Aufbau.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Betten.de bin ich zufrieden wenn der Zusteller nicht DPD wäre (sehr unzuverlässig) sondern DHL dann wäre ich sehr zufrieden. Das Produkt was ich bestellt habe ist sehr gut.
wunderschönes Bett, toller *** und Holzstruktur spürbar, ganz toll. Super sind auch die abgerundeten Ecken, hat schon so manches Schienbein gerettet! Haben eine große Freude damit!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und meine Lieferung erfolgte sehr schnell.