Raumschmiede GmbH
Raumschmiede GmbH

Schnelle Lieferung eines super Produkts, das sehr leicht zusammengebaut werden konnte.
Unkomplizierte Zahlung via Klarna!
Ich habe während des Coronalockdowns bei betten.de bestellt, weil ich Sondermasse für Lattenrost und Topper brauchte und keine Chance sah in Österreich das Gewünschte zu bekommen. Meine Fragen und Anliegen wurden kompetent und freundlich behandelt. Dass die Lieferung länger dauerte ist dieser besonderen Zeit anzulasten. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!
Lieferung und Qualität des gekauften Bettes waren sehr gut und termingerecht. Jederzeit zu empfehlen.
Gute Kommunikation. Reibungsloser Ablauf.
Fairer Preis, schnelle Lieferung und gute Qualität.
Alles super geklappt!
Schnelle Lieferung
Super freundlicher Kontakt, guter Service und bestes Schlaferlebnis!
Super product! Extremely comfortable and wonderful!
Das Bett wurde eher geliefert als angegeben. Die Matratzen waren erstmal sehr unbequem und hart. Nach einem erneuten sehr hilfreichen und netten Beratungsgespräch konnte der Kaltschaumtopper gegen einen Viscoschaumtopper, der nicht standartmäßig zum Bett gehört, umgetauscht werden. Da wegen Corona die alte Matratze nicht bei der Bettenlieferung mitgenommen werden konnte, erfolgte eine Erstattung. Jetzt sind wir mit dem sehr schönen Bett nicht nur optisch sehr zufrieden, sondern schlafen auch wunderbar.
Bett ist von sehr guter Qualität.Der Aufbau ging leicht! Obwohl die Kartons vom Transporteur alle aufgeplatzt und eingedrückt abgeladen wurden,hat das Bett keinen Schaden genommen.