Betten.de - Einfach gut schlafen
Betten.de - Einfach gut schlafen

Alles genau wie beschrieben. Pünktliche Lieferung und super Qualität.
Hat alles super geklappt
Lieferung und Qualität der Möbel
Die Sets (Kissen und Bettdecker) waren sehr gute Qualität. Die Lieferung dauerte einige Tage, war aber im angekündigten Zeitraum.
Bereits bei meiner 1. Bestellung bei Betten.de vor 4 Jahren war ich extrem positiv von dem Kundenservice überrascht.

Der erneute Kontakt war wieder sehr gut und ich möchte kurz erklären warum:

Bei Anrufen erreicht man Jemanden! Klar muss man mal 2-3 Minuten warten, aber keine 20 Minuten wie bei anderen Unternehmen, bis man persönlichen Kontakt hat.

Die Mitarbeiter, und das waren jetzt 4 verschiedene per Telefon oder E-Mail sind durch die Bank weg sehr freundlich, und es wirkt nicht aufgesetzt.

Zudem fachlich fit, und mir / dem Kunden wurden gute Alternativen vorgeschlagen, die meinen Bedürfnissen entsprechen, und nicht noch 10 Nebenprodukte. Ich denke, dass ein zufriedener Kunde separat auf die Idee kommt erneut bei dem selben Anbieter zu bestellen und weitere Produkte ordern wird.

Fazit: Erreichbarkeit, Feedbackzeiten, Freundlichkeit und Fachwissen - eine gelungene Kombination und sehr zu empfehlen.

Ich würde bei Betten.de immer wieder bestellen

Internetauftritt, Nutzerfreudlichkeit und Information sind gelungen. *** Leider ist die Lieferzeit etwas Lange (war jedoch um fast 4 Wochen schneller als angekündigt). Ein echter Kritikpunkt ist die "lasche" Verpackung", Füße sind minimal verbogen.
Top Qualität,
Leider lange Lieferzeit.
Sehr schnelle Lieferung, ***
Website gut, elektronisch alles im Modulmodus zusammenstellbar.
Die Beratung war gut, sofortiger Rückruf bei Fragen.
Die Lieferung in die CH ist allerdings mühsam und nicht direkt elektronisch möglich wie z.B. für Östereich.
Qualität der Ware tadellos.
Wir haben vor einiger Zeit ein Bett mit Matratze und Lattenrosten bestellt. Der Vorgang hat reibungslos geklappt und nach einiger Zeit bekamen wir einen Anruf von der Spedition. Es wurden im Lager 2 Pakete verwechselt, diese wurden aber nur wenige Tage später nachgeliefert. Es war alles sehr gut verpackt und die Ware kam unbeschädigt in Österreich an. Ich hoffe, dass wir uns auf der Matratze wohl fühlen. Im Moment ist es noch eine kleine Umstellung.
Schönes Bett und Qualität.Lieferung schnell und unkompliziert.Gerne wieder😁