Raumschmiede GmbH
Raumschmiede GmbH

Die Auswahl auf der Website Betten.de ist unfassbar groß. Vorallem da wir auf der Suche nach einem 2x2 Meter bett waren. Wir sind überglücklich mit dem neuen bett und der dadurch gewonnenen Lebensqualität. Der aufbau ging ruckzuck. Die Lieferung kam in der angegebenen zeitspanne, sogar etwas früher und auch die Logistik war top. Rundum glücklich!!!
Bin maximal zufrieden.
Lieferung und Aufbau: schnell und super.
Wunderschöne Ware. Tolle und solide Qualität.
Schnelle unkomplizierte vorfristige Lieferung, Bett in sehr guter Qualität, Aufbau super leicht. Telefonische Beratung sehr freundlich und kompetent.
Ich habe den Lattenrost Rost 2 Wochen und bin bis jetzt voll zufrieden
Alles super gelaufen! Trotz ein kleines Malheur ist trotzdem alles zu meine Zufriedenheit gelaufen. Die Qualität ist sehr wertig. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.
Die Lieferung erfolgte pünktlich zum angesagten Termin. Die beauftragte Spedition hat sich Tags zuvor und am Liefertag mit mir in Verbindung gesetzt und den Zeitpunkt abgestimmt.
Fragen zum Aufbau wurden auch nach Dienst telefonisch angenommen. Der Rückruf erfolgte tags darauf.
Sehr zu empfehlen.
Bestellvorgang und Beratung sind optimal. Getrennte Lieferung von Bett und Lattenrost war suboptimal. Einhaltung der Lieferzeitspanne (Uhrzeit von - bis) stark verbesserungsbedürftig. Lieferung erfolgte 2h nach Ablauf der Zeitvorgabe!
Top Service.
Bett sieht Hammer aus!
Super schnelle Lieferung. Keine Probleme.
Beschreibungen auch alle top.
Gerne wieder.
sehr freundlich und hilfsbereit