Raumschmiede GmbH - Abteilung Betten.de
Raumschmiede GmbH - Abteilung Betten.de

Alles super. Klasse Qualität!
Der bestellte Artikel wurde wie bestellt geliefert. Die angegebene Lieferzeit wurde sogar unterschritten. So stellt man sich einen Internet Einkauf vor!
Bin sehr zufrieden ...würde sie auf jeden Fall wieder kaufen ...Auf meiner alten Matratze hab ich immer geschwitzt! Dieser Topper gleicht wirklich die Körper Wärme aus perfekt super bequem kein Rückenschmerzen und Nacken schmerz mehr einfach top
Gute Internet Darstellung und Erläuterung der Produkte ebenso telefonische gute Beratung Termine wurden eingehalten bzw. nachgehakt, reibungsloser Ablauf
Ein tolles Bett das qualitativ wirklich sehr hochwertig ist und der Aufbau war auch vollkommen machbar.
Rasch-kompetent-Top Qualität
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Geduld Ihres Personals!!!

Wir werden Sie weiterempfehlen!!!
Gute Beratung und schnelle Info über Lieferung
die Qualität des Bettes entspricht auch den Preis Leistungsverhältnis, super Qualität
Das Bett von Betten.de ist super. Es ist ein Massivholzbett und sehr stabil und robust. Man muss sagen es ist dementsprechend auch sehr schwer. Das Bett haben wir in den Maßen 160x200 gekauft und unsere Lattenroste 80x200 haben nicht richtig reingepasst. Wir müssten das Bett etwas auseinander schrauben, die Lattenroste reinlegen und dann wieder zusammenschrauben. Wir hoffen das Bett hält den Druck der Lattenroste aus.