Raumschmiede GmbH - Abteilung Betten.de
Raumschmiede GmbH - Abteilung Betten.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
Super Ware, großes Sortiment, persönlicher Kontakt, super freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Habe jetzt schon 2 Matratzen gekauft und bin sehr zufrieden . Ich würde immer wieder bei Betten.de einkaufen.

Vielen Dank

Gute Ware und schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, Kopfkissen sind genauso, wie beschrieben. Super Qualität! Kann ich jederzeit weiter empfehlen!!
Ein super schönes tolles Bett , bin mehr wie zufrieden !!
Preis Leistung gut. lange Lieferzeit,
Der Kauf von Matratzen ist ja immer sehr schwierig. Vor allen, wenn man sie vorher nicht sehen oder probeliegen kann.

Der Konfigurator bzw. digitale Berater hat sehr geholfen und mir eine wunderbare Matratze empfohlen.

Der Kauf ging sehr einfach und schnell. Der aktuelle Gutschein hat meine Kaufentscheidung nochmal unterstützt. Klasse fand ich auch die Kommunikation. Mir wurde frühzeitig mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und es zu Verzögerungen kommt.

Die Lieferung durch die Spedition erfolgte dann auch innerhalb von 1-2 Tagen nach Verfügbarkeit.

Mit Härtegrad 5 war es am Anfang sehr hart. Vor allem, da ich vorher sehr weich (durch-) gelegen habe. Ich habe die ersten nächste schon anders geschlafen. Ich brauchte zwei große, statt einem dünnen Kissen, weil ich soviel höher gelegen habe.

Ich habe dann aber eine Woche gebraucht, um festzustellen, dass es noch nicht perfekt war. Es war dann doch zu hart. Morgens tat mir dann doch einiges weh.

Habe mir jetzt noch einen weichen Topper dazu gekauft und jetzt ist es ein Traum.

In dieser Kombination habe ich jetzt seit *** Zeit mal wieder über 8 Stunden geschlafen. Danke.
Lieferung und Aufbau haben sehr gut geklappt. Ein sehr schönes und robustes Bett. Bin sehr zufrieden.
Lieferung war ok, Ware in Ordnung wie bestellt
Das Bettgestell kam pünktlich ohne Beschädigungen bei mir an. es ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte. nur die Aufbauanleitung war an einer Stelle fehlerhaft. Das hat den Aufbau schwerer gemacht.