Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Betten.de - Einfach gut schlafen

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 920 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 4501

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Betten.de - Einfach gut schlafen gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Lieferung (2Wochen früher geliefert); gute Qualität; gute Kommunikation und Statusinfos.
     
    vom 22.06.2017 um 17:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Freundlich nett und sehr hilfsbereit
     
    vom 22.06.2017 um 11:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es bestand zum ersten Mal Kontakt. Vom übersichtlichen Bestellvorgang über die Kommunikation per Email bis zur tatsächlichen Abwicklung und Lieferung war alles sehr transparent, professionell und sehr zufriedenstellend. Wir können Betten.de umfänglich empfehlen. Vielen Dank.
     
    vom 21.06.2017 um 10:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vollauf zufrieden mit der Bestellung.
    Preis-Leistung passt, die Lieferung erfolgte in der angegebenen Frist. Die Fahrer von der Spedition waren freundlich. Der Aufbau des Rahmens hat auch super funktioniert. Die Anleitung war verständlich, wobei der Aufbau eigentlich selbst erklärend ist. Zwei Personen für den Aufbau sollten es aber sein.
    Die Farbe des Holzes ist auch so wie erwartet.
     
    vom 20.06.2017 um 14:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr genaue Beschreibung des Bettes(Rodari),sehr gute Beratung am Telefon.Günstiger Preis.
    Immer wieder!
     
    vom 20.06.2017 um 11:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe das Schubkasten-Doppelbett "Liverpool" mit den 2 Nachttische, Aufbau und Entsorgung des alten Bett gewählt.
    Es hat sehr gut und schnell geklappt.
    Mit meinen Kauf bin sehr zufrieden und kann das Bett und die Firma Betten.de sehr empfehlen.
     
    vom 20.06.2017 um 08:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bett wie beschrieben. Alles sehr gut verpackt. Versandbenachrichtigung hat sehr gut geklappt. Alles super!!!
     
    vom 19.06.2017 um 18:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    So wie bestellt so erhalten top bett so wie Matratze. Und zugehört
     
    vom 19.06.2017 um 15:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles super geklappt. Jederzeit wieder.
     
    vom 19.06.2017 um 14:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Kaufprodukt (Matratze) ist sehr ok und wurde ordentlich verpackt geliefert.
    Das Zeitfenster am Tag der Anlieferung war viel zu lang (9 Stunden) und hätte kundenfreundlicher verhandelt werden können.
     
    vom 19.06.2017 um 09:06 Uhr

Betten.de - Einfach gut schlafen

  • Adresse:

    Möbel im Netz GmbH - Abteilung Betten.de
    Adlerstraße 17
    73540 Heubach

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0 71 73 - 7 14 51 - 30
    Fax: 0 71 73 - 7 14 51 - 39
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Ulrich Carsten, Stefan Wabnik
  • Partner ID:
    PCSHLWLBXTN4FF3
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    4501
  • Letzte Aktualisierung:
    22.06.2017 um 17:58 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: