Raumschmiede GmbH - Abteilung Betten.de
Raumschmiede GmbH - Abteilung Betten.de

Alles Super geklappt ,eine Box anzubieten, so das ich meine Alte Matraze behalten kann und mir mein eigenes Bosspringbett zusammenstellen kann ist einfach super.
Danke nochmals .
Eine Pasende Box vor das Bett habe ich mir noch dazubestellt.
Das Bett wird gut verpackt und ohne Beschädigungen geliefert. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Einzig die Löcher der Streben für das Kopfteil sind nicht richtig gebohrt. Es wäre hilfreich einige Beilagscheiben mitzuliefern damit man nicht nach vorne durchschraubt und das Holz springen kann.
Anfragen wurden schnell beantwortet, Lieferung erfolgte schnell, bestellte Waren waren bestens. Ich bin rundum zufrieden. Danke!
Schnelle Lieferung, Sehr gute Qualität, jedoch waren 3 Verpackungen von 5 beschädigt. Wird per Hermes 2 Mann ausgeliefert. Die Verpackung hat alles geschützt und kann daher nur 4 von 5 Sternen geben. Der fehlende Stern ist daher für den Transport abgezogen. Letztendlich aber alles absolut Top.
Empfehlenswert!
Es hat alles super geklappt. Das bestellte Bett ist ist wie beschrieben.
Top Qualität.
Gerne wieder ;-)
Das Bett kam schon vor den zugesagtem Liefertermin über Hermes. Hat alles gut geklappt, Anlieferung und der Selbstaufbau.
Kann ich nur empfehlen.
Qualität sehr gut, Kundendienst sehr freundlich und kundenorientiert.Spedition sehr hilfsbereit und ebenso Kundenorientiert.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Gute Kundenbetreuung am Telefon und E-Mail.
Lieferung leider sehr verspätet. Corona geschuldet...?
Das Bett war einfach aufzubauen und ist sehr schön und genau wie beschrieben. Die Lieferzeit war soviel kürzer als angegeben, dass ich nun keinen Lattenrost habe, dafür schon Bett und Matratze, die jetzt herumstehen, da ich das timing aufeinander abgestimmt habe. Ein etwas genaueres Zeitfenster hätte mir bei der Planung geholfen.
Lieferzeit über 2 Monate, Gründe hierfür wurden weder genannt noch wurde aktiv die Kommunikation darüber
mit dem Kunden gesucht !