Bewertung für Betten.de - Einfach gut schlafen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Betten.de - Einfach gut schlafen gemacht haben.

Prompte Abwicklung, Lieferung nach Österreich kein Problem, sehr gute Qualität, jederzeit gerne wieder

vom 16.08.2017 um 07:18 Uhr

wir kauften 2 Luxus-Topper mit Gummis zum Befestigen an Matratze, dazu 2 Boxspring-Spannbetttuch für Split-Topper.
    Die Topper sind topp!!
    Die Spannbetttücher haben jeweils im oberen und unteren Teil beidseitig Gummis, zum Befestigen unter der Matratze. Da die Topper bereits mit Gummis an der Matratze befestigt sind, müssten man zum Befestigen der Spannbetttücher die Matratze plus Topper an beiden Seiten hochheben, um die Gummis zu befestigen. Das ist viel Gewicht und das schaffen ältere Menschen nicht und so hängen die Gummis außen raus. Die Gummis müssten wie bei den Toppern am Kopf- und Fußende sein!!

vom 15.08.2017 um 10:35 Uhr

Schnelle Lieferung, super Verpackung, alle Teile im einwandfreien Zustand. Super!

vom 14.08.2017 um 19:32 Uhr

Über den Preis der Betten lässt sich etwas streiten, aber den sieht man ja vorher. Wir haben uns ein recht preisintensives Stauraumbett geholt. Hier muss man sagen: Die Qualität merkt man eindeutig.. wir haben keinen Cent bereut. Die Lieferung kam sehr pünktlich und es gab sogar vorher einen Anruf, dass die Spedition in 30 min da ist. Wir haben den Aufbauservice dazu gebucht. Auch hier hat alles einwandfrei geklappt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir würden wieder bei betten.de kaufen.

vom 13.08.2017 um 22:46 Uhr

Hallo,
    Qualität ist sehr gut
    Lieferung sehr schnell
    keinerlei Probleme
    immer wieder gerne

vom 13.08.2017 um 21:07 Uhr

Betten.de waren die einzigen, die fähig waren die Größe 140x220 im Webshop anzubieten und vernünftige Filtermöglichkeiten anzubieten. Andere namhafte Anbieter, sind deswegen von vornherein ausgeschlossen.
    Ich will nicht in ein Möbelhaus gehen mich dort vollquatschen lassen, sondern in Ruhe das für mich optimale Produkt aussuchen, vergleichen, recherchieren worin Qualitätsunterschiede und Merkmale liegen und dann entscheiden.
    Die Bestellabwicklung war sehr gut, einzig sofortüberweisung hätte ich mir als Bezahlungsmöglichkeit gewünscht. Premium Lieferung war wie erwartet anstandlos, alles wurde in den zweiten Stock getragen (kein Lift vorhanden im Mietshaus), hat sich daher voll ausgezahlt weil Matratze, Bett + Lattenrost zusammen dann 122,5kg waren. Das Bett, elektr. Lattenrost + Mehrschicht/Mehrzonen Matratze würde ich als sehr hochwertig bezeichnen. Die Montage-Anleitung (schweizer Firma Hasena) war sehr verständlich, in _echter_ deutscher Sprache verfasst (keine schlampinge Übersetzung, wie man es sonst so kennt) und der Aufbau war sehr einfach und schnell und das alleine bei diesem riesen Bett. Das Walnuss Bett duftet sehr gut von der werksseitig durchgeführten Ölung (Massivholz eben). Der stolze Gesamtpreis von 2930 klingt zwar auf den ersten Blick nach relativ viel, aber die Schlafqualität ist exzellent und ich würde mich wieder für betten.de entscheiden.
    Zuvor hatte ich eine wenatex Matratze + Lattenrast, das auch sehr hochwertig war, aber im Nachhinen betrachtet etwas teurer. Ich genieße es täglich den elektrischen Lattenrost zu verwenden, der meine 130kg anstandlos ohne Anstrengung hochhieft. Dank 30cm Füße ist das Aufstehen in der früh super Rückenschonend.
    Vielen Dank, das Bett, Lattenrost und Matratze sind klasse, super gemütlich und der Schlaf ist sehr erhohlend!

vom 13.08.2017 um 15:58 Uhr

Übersichtliches Angebot und problemloser Bestellvorgang. Das bestellte Bett wurde deutlich vor Ablauf der Lieferfrist geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Die Montage gestaltete sich problemlos.

vom 13.08.2017 um 11:54 Uhr

Super Service

vom 13.08.2017 um 10:38 Uhr

Der Kauf wurde völlig problemlos abgewickelt. Dies wurde besonders deutlich, als das gelieferte Bett nicht durch die Haustür passte. Die Lieferung wurde umgehend zurückgenommen und durch ein technisch andersartiges Produkt ersetzt.

vom 12.08.2017 um 12:22 Uhr

Sehr freundlich, gute Beratung, antworten schnell auf schriftliche Anfragen, hat alles prima geklappt!

vom 12.08.2017 um 10:34 Uhr

Betten.de - Einfach gut schlafen