Betten.de - Einfach gut schlafen
Betten.de - Einfach gut schlafen

alles bestens, gern wieder
Lieferung, Ware, alles ok, aber Anlieferung ins Wunschzimmer wurde nicht gemacht, ging alles sehr schnell.
Bitte um Rückerstattung des gezahlten Betrages für die Anlieferung ins Wunschzimmer.

Ein tolles Bett!
.Durch den verstellbaren Lattenrost ,kann man die Matratze individuell einlegen. Es ist sehr gut verarbeitet,so daß ich es sogar alleine (als Frau) aufbauen konnte. Hat nur etwas länger gedauert.
Das Bett und auch der Service Super !
Im Dezember bestellt, Auftragsbestätigung, dass auf Grund der Weihnachtszeit Lieferverzögerung von 7-8 Wochen, dann aber doch noch nach 4 Wochen geliefert.
4 Sterne weil die Lieferung länger gedauert hat als erwartet (2 Wochen länger , haben darüber aber rechtzeitig eine Info per Mail bekommen) aber das Bett ist ein Traum! Es ließ sich wunderbar zusammenbauen und es ist super stabil ! Meine Tochter liebt ihr Bett !
Mein Mann hat es sogar allein zusammen gebaut !
Wir sind rund um zufrieden !
Der Shop war sehr übersichtlich gestaltet. Eine telefonische Anfrage wurde unmittelbar, sehr freundlich beantwortet. Mit Aufbauservice ein rundum sorglos Paket
Lieferung und Aufbau hat pünktlich und sauber funktioniert. Kann ich nur empfehlen.
Ware wie beschrieben, massiv und gut, schade das nur der rolllattenrost ins Bett passt und ein gekaufter lattenrost von der Größe nicht
Das Bett ist klasse und auch mit der Bestellung und Lieferung hat alles gut geklappt!
Sehr schnelle Lieferung.
Ein gut verarbeitetes bett.