Betten.de - Einfach gut schlafen
Betten.de - Einfach gut schlafen

Guter Service, schnelle Regelung aller Probleme!
Ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiter von Betten.de!!! Nach einem Bestellfehler meinerseits wurde mir ganz unkompliziert geholfen. Kein Hin und Her - die falsch bestellte Matratze wurde kurzerhand umgetauscht - fertig!
Grundsätzlich geht es um "Finn", die Wendematratze. Nun habe ich erst ein paar Tage drauf geschlafen und kann noch keine Einzelheiten bewerten. Aber eines ist jetzt schon deutlich - ich habe wesentlich besser geschlafen und wache deutlich erholter auf als mit meiner ausrangierten Matratze.
Die Lieferung des Bettes ist schon nach 2 Wochen statt der angekündigten 3-4 Wochen eingetroffen.
Nach Feststellung und Mitteilung der 2 Fehler am Bett wurde zügig und kulant vorgegangen.
Für den einen Fehler wurde großzügig ein Nachlass gegeben. Der gewünschte Ersatz für das beschädigte Kopfteil des Bettes erfolgte ebenfalls problemlos und zeitlich angemessen.
Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Die Anlieferung und der Aufbau erfolgten pünktlich und problemlos.
Die Qualität ist gut.
Das Bett ist stabil und hat eine gute Optik.
Die Kissen sind hochwertig verarbeitet.
Der Einkauf hat super geklappt.
Lieferung war ebenso super und schnell.
Vielen Dank
Servie war gut, allerdings ***
Pünktliche Lieferung, perfekter Aufbau
Ich habe mein neues Bett - Model Curanda sowie einen passenden Nachttisch bei Betten.de erworben. Das Bett als auch der Service drum herum waren einfach hervorragend. Geliefert wurde sogar 2 Wochen früher als zum angegebenen Termin.

Ich kann Betten.de nur weiterempfehlen! Das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf ;-)
Zeitnahe Lieferung. Lieferung komplett. Produkt einwandfrei. Schneller Aufbau. Sehr hochwertig. Lediglich die Schraubenköpfe sind nicht hochwertig und passen nicht z dem guten Holzbett. Austauschen!
Bin ansonsten hochzufrieden.
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Anlieferung wurde exakt abgesprochen und der Termin korrekt eingehalten.
Das Bett ist einwandfrei und das Hz wirklich sehr schön. Die Anleitung für den Aufbaueicht und verständlich erklärt.