Bewertung für Betten.de - Einfach gut schlafen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Betten.de - Einfach gut schlafen gemacht haben.

Gute Kommunikation, Lieferung erfolgte wie besprochen und entsprach der Bestellung. auch die mit dem Aufbau des Bettes vom Lieferanten beauftragte Spedition wahr sehr gut.

vom 27.04.2017 um 15:24 Uhr

Ich bin mit dem Service und der gelieferten Ware sehr zufrieden. Die Lieferfrist ist sehr lang, aber heute wohl eher Standard. Für ein Sofa konnte ich mir einen Probestoff kommen lassen, das hat die Auswahl vereinfacht. Das Sofa ist toll und einfach zu händeln, wenn jemand darauf schlafen soll. Bequem ist es auch. Sehr gut. Und in meinem neuen Bett schlafe ich nicht nur gut, es sieht auch toll aus. Zusätzliche Bettstücke lassen sich bequem in den Bettkästen verstauen. Würde ich immer wieder kaufen und empfehle es allen, die schöne Holzbetten und eine komforttable Liegehöhe bevorzugen.

vom 27.04.2017 um 11:30 Uhr

Die Online-Bestellung unseres neuen Boxspringbettes ließ sich denkbar einfach vornehmen, alles war klar und deutlich beschrieben. Die Lieferung und der Aufbau erfolgte pünktlich in der angegebenen Lieferzeit. Der Liefertag wurde genau angegeben und die Aufbau-Mannschaft meldete sich 1 Stunde vor Lieferung und Aufbau telefonisch an. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Die Qualität des Bettes ist sehr gut und wir haben schon einige bequeme und erholsame Nächte in unserem neuen Boxspringbett verbracht. Gerne wieder.

vom 26.04.2017 um 20:20 Uhr

Vielfältiges Angebot - bei unserem Bett leider nur eine Variante von Nachtkästchen und diese hätte durch den Rahmen geschraubt werden müssen.
    Lieferung wie versprochen auch wenn Lieferzeit lang.
    Abwicklung gut jedoch Materialproben im Vorfeld etwas mühsam zu bekommen und retour zu senden

vom 25.04.2017 um 20:43 Uhr

Sehr freundlich ,entgegenkommend und angenehmer Service. Lieferung entsprechend dem Angebot. Händler kann ich mit Sicherheit weiterempfehlen.

vom 25.04.2017 um 13:31 Uhr

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Aufbau. Die Qualität des Bettes ist hervorragend. Ich habe das Boxspringbett Luciano bestellt und schlafe nun seit zwei Wochen wie ein Stein. Ich wache norgend weholt auf und habe seitdem keine Rückenschmerzen oder Verspannungen mehr. Außerdem ist das Bett sehr stilvoll designed. Vollste Kundenzufriedenheit von meiner Seite aus!

vom 25.04.2017 um 10:22 Uhr

Ankündigung der Lieferung perfekt Timing gut,
    aber die Folie der Matraze war offen gegangen. Dadurch war die Matraze an einer Ecke verschmutzt

vom 25.04.2017 um 09:13 Uhr

Ich kann alles nur als super gelaufen bewerten.
    Material, aufbau und einfach schönes Bett, ganz wie abgebildet
    Sehr gerne wieder.

vom 25.04.2017 um 08:28 Uhr

Ich hatte die falschen Kommoden bestellt, die Mitarbeiter waren zum Glück aufmerksam und haben mich angerufen! Das Bett ist top, seitdem schlafen wir wie auf einer Wolke! Es ist jeden Cent wert. Würde jederzeit wieder bei euch bestellen! 👍👍👍

vom 24.04.2017 um 22:58 Uhr

Super Kommunikation, schnelle Reaktionen - alles ok