Raumschmiede GmbH
Raumschmiede GmbH

Ich kann nur lobende Worte schreiben! Das bestellte Bett Ecuador in Eiche natur entspricht dem Bild und der Beschreibung. Die Holzqualität und die Verarbeitung sind hervorragend! Die Lieferung hat perfekt geklappt und sogar nach 2,5 statt agekündigten 4-5 Wochen nach der Bestellung stattgefunden! Ich bestellte gleich den Aufbaudienst mit und es war eine kluge Entscheidung. Innerhalb von 20 Min. stand das Bett ferig aufgebaut. Die Kommunikation via Betten.de ist sehr zuverlässig!
Tolles Bett mit guter Optik. Schneller Aufbau durch Aufbauteam. Alles reibungslos gelaufen.
Der Anruf kam frühzeitig! Am Liefertag noch mal 20 Minuten vorher ist nur zum Empfehlen! Gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf Euch zurück!
Bin begeistert. Schnelle problemlose Lieferung mit Aufbau. Das Bett sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe . Es ist gut verarbeitet und wackelt nicht. kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
Bequem ,stylisch ,passt perfekt . Lieferung mit Ansage. Super freundlich .
Schnelle Lieferung! Gutes Produkt. Fairer Preis.
Ich war sehr zufrieden
Alles so wie es sein soll.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kernbuche massiv geöltem Bett.
Preis/Leistung finde ich sehr gut, da die Verarbeitung wunderbar ist.
So ein Angebot habe ich bei keinem anderen Anbieter finden können.
Die Beschreibung war fast überflüssig da der Aufbau ein Kinderspiel war.
Die Lieferanten waren sehr freundlich.

Mein/e Vater, Mutter, Bruder, Oma waren gleich interessiert daran wo ich das Bett her habe.

Mit freundlichen Grüßen
Der Service ist super und schnell und sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Qualität des Bettes ist überragend.
Mfg.