Betten.de - Einfach gut schlafen
Betten.de - Einfach gut schlafen

Es hat alles recht gut geklappt, auch wenn ich sehr überrascht war, dass die Lieferfrist von angekündigt 3 Monaten dann plötzlich um viele Wochen verkürzt wurde. Die Verpackung des Lattenrostes mit Motor war an vielen Stellen beschädigt, so dass ich vorsorglich Fotos gemacht hatte. Zum Glück war die Ware selbst nicht beschädigt. ***
Reibungslose Bestellung und Lieferung, vielen Dank! Rabatt aufgrund einer neuen Aktion wurde auch nach der Bestellung noch rückwirkend gewährt, Lieferzeit eingehalten. Alles super!
Auskunft sehr freundlich. Lieferdatum und Uhrzeit eingehalten. Qualität top.
Wir suchten einen Elektrorost, der auch geeignet ist, wenn die Betten eine Querlattung haben, da im Internet die Abstände der einzelnen Motoren genau angegeben sind und man in Ruhe zu Hause ausmessen kann. Die Lieferung klappte bestens und besonders ist der Kauf auf Rechnung hervorzuheben,obwohl es sich um große Summen handelt. Sehr zu empfehlen.
Ein fehlerhaftes Seitenteil unseres bestellten Betts war nicht fertig vom Hersteller bearbeitet, sodass der Aufbau unmöglich war.
Reklamation bei betten.de eingereicht.
Ein Tag später angerufen -> Hersteller hat 48 Stunden Zeit auf die Reklamation zu antworten.
2 Tage später noch einmal angerufen bei der Servicenummer -> noch keine Rückmeldung des Herstellers. Weitere 2 Tage später zum 3. mal beim Service angerufen -> noch immer keine Antwort des Herstellers aber es wurde uns garantiert, dass man nächste Woche am Montag (heute) 100% sich bei uns melden würde.
Heute Abend wieder angerufen da es wieder keine Rückmeldung gab -> die Mitarbeiter die sich um Reklamationen kümmern wären für heute nicht mehr im Hause aber man würde ihnen eine Nachricht zukommen lassen.

Fazit: Eine Woche nach einreichen der Reklamation wissen wir noch immer NICHTS darüber wann wie endlich in unseren neuen Bett schlafen können!!!
Das der Hersteller nicht einmal eine erste Einschätzung gibt wie er mit der Reklamation umgehen möchte (und dies ist ja wohl innerhalb von nur 24 Stunden möglich) ist für uns nicht nachzuvollziehen.
Die Qualität des Bettes war sehr gut und entsprach meinen Erwartungen, Lieferzeit wurde eingehalten. ***
Kompetente telefonische Beratung . Termingerechte Lieferung. Super Preis-Leistung und Qualität
Sehr gerne wieder
Auftragausführung ausgezeichnet..Aufbau vor Ort ebenfalls ohne Beanstandung.Einziges Manko getrennte Anlieferung der Matratze.
Lieferung war wie erwartet unkompliziert.
Die Möbel sind supper. Ich habe mich über den Aufbauservice geärgert, sehr unfreundlich und haben
auch noch das Bett falsch aufgebaut.