Raumschmiede GmbH - Abteilung Betten.de
Raumschmiede GmbH - Abteilung Betten.de

Tolles Bett, wir sind sehr zufrieden. Sehr einfacher Zusammenbau!
Alles optimal und gut.
Ich habe die Variante in beigebraun und finde die Farbe, die Kissen und das Sofa an sich sehr schönes Sofa, sehr bequem, es ist mit der Hubmatik in 1-2 Sekunden leicht in ein Bett umzuwandeln und der Aufbau war sehr einfach. Leider wurde es mit einem kleinen Mangel geliefert - die Scharniere waren nicht richtig eingestellt und der Aufbau gemäß Anleitung war dadurch nicht möglich. Mir wurde ein Rabatt dafür gewährt, dass ich das selbst richten lasse, was ich angemessen fand. Insofern trotzdem 5 Sterne.
Hat alles schnell und problemlos geklappt . Danke
Die Betten zu kaufen war eine super gute Idee. Sie sind absolut empfehlenswert. Die Höhe und die Breite sind perfekt. Auch die Farbe und das Design sind super
Ich kann nur sagen, dass die Auswahl an Betten sehr groß ist. Daher kann ich das Unternehmen weiter empfehlen. Allerdings war der Kontakt zu der Firma betreffend meiner Bestellung nicht immer zufriedenstellend. Jetzt muss ich abwarten, wie die Auslieferung abläuft.
Schnelle Erledigung und Lieferung der Ware. Lieferservice Aufbau wegen Corona Zeit nicht verfügbar gewesen, sollte jedoch ins Haus gebracht werden und nicht einfach bis zur Tür.
Das Bett war super verpackt. Es war sehr viel Verpackungsmüll zum Entsorgen. Der Aufbau mit zwei Personen ging sehr schnell, weil einfach. Das Bett strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus. Allerdings ist die "goldfarbe gewischt" nicht so richtig kommuniziert, wie sie im Original aussieht. Hat mehr die Farbe "elfenbein" oder "eierfarbig". Deshalb ein Stern weniger.
Sehr gute Matratzen und eine gute Lieferung.
Vielen Dank
Die Lattenroste sind von sehr guter Qualität und auch in der Stärke verstellbar. Es ist auch sehr praktisch, sie von der Seite zu öffnen, was auch ohne Kraftanstrengung möglich ist. Die Lieferung kam pünktlich zum vereinbarten Termin!