Bewertung für Betten.de - Einfach gut schlafen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Betten.de - Einfach gut schlafen gemacht haben.

Frage zur Bestellung wurde zügig und kompetent beantwortet. Anlieferung erfolgte plangemäß und ohne Probleme. Immer wieder gerne.

vom 19.02.2017 um 16:35 Uhr

Ware kam pünktlich. Geplanter Aufbauservice von der Spedition hat nicht geklappt. Im Kontakt mit Betten.de wurde die Sache jedoch sofort zuvorkommend, freundlich und zuverlässig geregelt.

vom 19.02.2017 um 12:14 Uhr

Die vorzeitige Benachrichtigung der Lieferung war bestens und alles kam rechtzeitig bei mir an. Frühere Lieferung als in der Auftragsbestätigung angegeben.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

vom 19.02.2017 um 10:57 Uhr

Das Bett entspricht voll und ganz der
    Darstellung im Netz, einfache Aufbauarbeit und alles hat gepasst - Liefertermin würde sogar verkürzt

vom 18.02.2017 um 17:36 Uhr

Ich bin vollkommen zufrieden! Das Bett hat eine super Qualität. Die Lieferung und der Aufbau verliefen reibungslos.

vom 18.02.2017 um 08:13 Uhr

Auswahl, Lieferservice und Qualität haben uns sehr überzeugt. Wir sind sehr zufrieden und haben betten.de schon weiter empfohlen.

vom 18.02.2017 um 05:53 Uhr

Prima Beratung, wir schlafen wieder traumhaft, Lieferung wie versprochen, Liefertermin wurde angekündigt, kurzfristig telefonisch nochmal bestätigt und eingehalten, würden jederzeit wieder hier etwas kaufen.

vom 16.02.2017 um 23:11 Uhr

Superschnelle Abwicklung! Auch die Retourenabwicklung und Rücküberweisung haben hervorrragend geklappt!

vom 16.02.2017 um 17:13 Uhr

Ich bin ganz glücklich mit dem hochwertigen, massiven Wildeiche- Bett, was dennoch elegant wirkt. Ich schlafe auch besser. Es wurde ziemlich schnell geliefert. Die Handweker/ Fahrer waren sehr freundlich und kompetent.

vom 16.02.2017 um 14:37 Uhr

Das bestellte Bett mit Lattenroste wurde in akzeptabler Zeit geliefert. Der Aufbau ging einfach von statten und die Qualität stimmt im Verhältnis zum Preis.

vom 16.02.2017 um 10:45 Uhr

Betten.de - Einfach gut schlafen