Betten.de - Einfach gut schlafen
Betten.de - Einfach gut schlafen

Ware genau wie angegeben, Lieferung innerhalb der versprochenen Zeitraums. Gerne wieder!
gute Abwicklung, keinerlei Probleme, bei Rückfragen höfliche Mitarbeiter am Telefon
Sehr guter Service! Wenige Augenblicke nach dem Bestellen eines Artikels wird man von Betten.de angeschrieben. Man erhält genaue Angaben zur Lieferung. Meine Bestellung traf, zu unserer Freude, schneller ein als erwartet. Leider war die lokale Spedition nicht so auf Zack. Den ersten Liefertermin ließ diese verstreichen. Erst als wir selber nachfragten wurde uns mitgeteilt, daß der Artikel an dem Tag nicht mehr eintreffen würde. Auch der neue Termin wurde nicht gehalten. Die Lieferzeit war mit 4 Stunden angegeben. Wir kontaktierten die Spedition erneut - und am Ende wurde die Ware ca. 2 Stunden nach dem verstrichenen Termin doch noch geliefert. Betten.de hat sich aber auch hier sehr gut gekümmert. Wir wurden, nachdem der erste Liefertermin verstrichen war, telefonisch kontaktiert.
Nach langer Wartezeit haben wir endlich unser neues massives Holzbett erhalten. Optisch ist es toll und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Allerdings ist uns bei der Montage eine Schraube beim befestigen des Kopfteils abgebrochen, die nun fest steckt und nicht mehr rausgedreht werden kann.
Der Kundenservice, wo wir angefragt hatten, wann das Bett geliefert wird, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe genau das bekommen, was versprochen wurde. Die Lieferung lief hervorragend. Wie angekündigt wurde ich 2 Wo. vor Auslieferung kontaktiert und habe einen ungefähren Termin ausgemacht (ca. 12-18 Uhr). Bereits um halb 1 rief man mich an und kündigte die Lieferung für 13 Uhr an. Die Jungs kamen pünktlich und lieferten einwandfreie Wäre. Der Aufbau war easygoing! Daumen hoch!
Bestellabwicklung klar und zügig; Rückfragen zu Produkt und Bestellung freundlich und zielführend beantwortet; Lieferung zu angegebenen Zeitpunkt, vollständig und sicher verpackt
Ich bin so zufrieden. Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen.----das Bett ist einfach Klasse!!--Der Kontakt ist super gut. Schnelle Rückmeldung und keine Probleme.
Schnelle Lieferung! Top Produkt!
Es war ein sehr nettes Gespräch mit dem Transport unternehmen hat alles zu meiner zufriedenheit super geklappt Danke
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Tolle Schlafcouch.
Bin sehr zufrieden:)