Betten.de - Einfach gut schlafen

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr robustes u schönes Design. Liege Komfort super. Bett kam pünktlich um wurde ordnungsgemäß angeliefert. Beschreibung Bett Aufbau könnte verbessert werden.
Ich habe diese Liege für meinen Sohn bestellt. Die Liege ist solide verarbeitet und gefällt meinem Sohn sehr. Ein kleines Problem mit der Auflage des vorhandenen Lattenrostes wurde über den Service von Betten.de mithilfe des Herstellers zu unserer vollsten Zufriedenheit kostenlos und schnell gelöst. Sehr netter Kontakt, vielen Dank nochmals.
Sehr solide und gute Ware.Service und Spedition haben hervorragend zusammengearbeitet..
Telefonische Anfrage wurde ebenfalls kompetend und
sachlich beantwortet.Kann die Firma nur empfehlen.
Leider lief die erste Bestellung per E-mail und Internet ins
Leere, da man mich sofort informierte, daß mit meiner
VISA - Karte etwas nicht stimmen würde, obwohl diese
bis Februar 2020 Gültigkeit hatte und ich noch eine Stunde
v o r der Bestellung bei Ihnen mit dieser Karte beim Tanken war.
Die anschließende - telefonische Bestellung - wurde von Ihnen prompt und kompetent zügig bearbeitet, auch mit den beiden Mitarbeitern, mit denen ich telefonisch sprach
erhielt ich eine mehr als zufrieden stellende Auskunft. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen bei mir, nach
Zahlungseingangs-Bestätigung Ihrerseit.
Ich werde mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden,
wenn etwas benötigt wird, Ihre Adresse habe ich auch
bereits an Freunde und Familie weiter gegeben
MfG Volker Schedelbeck +++
Sehr gute Beratung und pünkliche Lieferung.
Ich kann Betten.de wärmstens empfehlen. Nach Vorauswahl der Produkte habe ich mich telefonisch beraten lassen – zuvorkommende, kompetente Beratung. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferfrist. Service, Lieferung und Aufbau sehr gut; mit den gelieferten Produkten bin ich ebenfalls äußerst zufrieden.
Die Nachttische sind wie beschrieben und kamen sogar früher als erwartet bei uns an. Wünschenswert wäre eine Versandbenachrichtigung von betten.de gewesen.
Es hat alles gut und unkompliziert geklappt. Die telefonische Beratung ist gut!
Schnelle Lieferung, Regal war von guter Qualität was die Schrauben einschliesst, die ja oftmals sehr minderwertig sind.
Ich sehr zufrieden mit meinem neuen Bett. Das Holz und die Verarbeitung ist sehr gut. Außerdem klappte es gut mit der Lieferung. Der Aufbau war einfach. Danke