Betten-Prinz GmbH
Betten-Prinz GmbH

Betten Prinz hat mich extrem positiv in der heutigen Zeit überrascht. Ich habe sowohl ein Bett wie auch Matratze gekauft und in beiden Fällen wurde stets eine erstklassige Serviceleistung erbracht, Fragen beantwortet, Probleme gelöst. Der Kauf ist nun etwas her und bin immer noch mit der Ware 100% zufrieden. Die Firma Betten Prinz zeigt Kompetenz und Herz und kann sie nur empfehlen.
Gewohnt schnelle Lieferung und einwandfreie Ware! Bin sehr zufrieden.
Alles prima
Alles bestens, bei Anfrage wurde geantwortet, Anbieter kann ich weiterempfehlen.
Top Ware hat alles super geklappt
Immer wieder gerne
Leider war die Ware erst nach 3 Monaten zur Verfügung, ***.
mfg
Betten-Prinz GmbH Lieber Kunde, Sie haben uns bereits auf einer anderen Plattform zu Unrecht negativ bewertet. Sie haben die Ware mit einer Lieferzeit von 40-60 Werktagen bestellt und auch in der Frist erhalten. Jede Zahlungsart ist einfach ersichtlich und auswählbar. Tausende Kunden haben bereits Ihre Bestellung per Rechnung bezahlt. Ihr Betten Prinz Team. Ihr Team von betten-prinz.de
Mehr als 90 Tage Lieferzeit.
Betten-Prinz GmbH Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es aufgrund der enormen Nachfrage nach dem Stiftung-Warentest Urteil zu erheblichen Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Betten Prinz Team. Ihr Team von betten-prinz.de
Leider kam es zu Lieferproblemen vom Zulieferer von Betten Prinz, sodass ich mein Testsieger-Kissen erst nach ca. 3 Monaten hatte. Dies empfand ich nicht unbedingt so tragisch und wurde von Betten Prinz auch immer auf dem Laufenden gehalten was die Lieferung anging. ***
Betten-Prinz GmbH Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das bestellte Kissen war aufgrund des Testsieges bei der Stiftung-Warentest deutschlandweit vergriffen. Aufgrund dessen hat sich die Lieferzeit in diesem Maße verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Betten Prinz Team. Ihr Team von betten-prinz.de
musste über drei Monate auf die Lieferung warten
Betten-Prinz GmbH Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Das bestellt Kissen war Testsieger bei der Stiftung-Warentest und daraufhin deutschlandweit vergriffen. Sie haben von uns als Entschuldigung eine gratis Zugabe erhalten. Ihr Betten Prinz Team. Ihr Team von betten-prinz.de
Betten Prinz hat aufgrund von langer Lieferzeit des Vorlieferanten transparent mit Kunden Kontakt gehalten und dadurch die lange Verzögerung der Lieferung
abgemildert.
Das nennt man Kundenbindung.