Bewertung für Betten-Prinz GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Betten-Prinz GmbH gemacht haben.

Alles perfekt. Danke und viel Erfolg!

vom 20.02.2018 um 10:33 Uhr

Das bestellte Kissen kam nach Lieferschwierigkeiten nach ca. 3 Monaten. Per Email wurde ich aber immer informiert. Somit war alles gut.

vom 20.02.2018 um 08:37 Uhr

Alles sauber abgewickelt, Informationen an Kunden bei Verzögerungen könnten aber frühzeitiger erfolgen.

vom 19.02.2018 um 20:36 Uhr

Produkt gut, Lieferzeit zu lang

vom 15.02.2018 um 16:21 Uhr

Der Auftrag wurde korrekt abgewickelt.Keinerlei Beanstandungen. Gern wieder.

vom 15.02.2018 um 14:11 Uhr

Klasse. Der von mir bestellte Artikel konnte nicht gleich geliefert werden. Betten-Prinz hat mich zwischendurch immer wieder darüber informiert. Gerne wieder.

vom 15.02.2018 um 13:39 Uhr

Guter Kontakt und zeitnahe Infos bezüglich Status der Bestellung. Sehr zu empfehlen und ich würde jederzeit wieder hier bestellen.

vom 13.02.2018 um 12:23 Uhr

Bin vollends zufrieden.

vom 12.02.2018 um 11:05 Uhr

Ich hatte am 03.10.2017 ein Diamona Nackenstützkissen Premium Climatic 40 x 80 cm bestellt, das am 13.01.2018 geliefert wurde. Das Kissen war Testsieger bei Stiftung Warentest und die Ausgangssubstanzen für die Produktion von Schaumstoff waren durch einen Chemieunfall beim Produzenten BASF zeitweise nicht verfügbar. Das entschuldigt die lange Lieferzeit. Über den Fortgang dser bestellung wurde vom Anbieter mehrfach berichtet. Ansonsten war die Auftragsabwicklung tadellos korrekt. Ich würde wieder bestellen, zumal das Angebot auch preiswert war.

vom 12.02.2018 um 10:51 Uhr

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Für die lange Lieferzeit war leider der Hersteller verantwortlich, nicht Betten Prinz. E-Mail-Infos zwischendurch waren hilfreich. Preis der Ware unter der unverbindlichen Preisempfehlung. Werde gerne mal wieder im Shop vorbeischauen.

vom 12.02.2018 um 10:18 Uhr

Betten-Prinz GmbH