Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Betten-Prinz GmbH

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 471 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2025

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Betten-Prinz GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Matratze.
     
    vom 26.04.2017 um 21:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top Qualität zu günstigen Preisen. Gerne wieder!
    Das einzige was zu "bemängeln" wäre, ist - dass man
    bei der Auftragsbestätigung/Rechnung nicht über den
    genauen Liefertermin informiert wird. Erst wenn die Ware in den Versand kommt, erhält man eine Mail. Telefonisch wurde aber nett und freundlich darüber Auskunft gegeben.
     
    vom 26.04.2017 um 21:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin leider nicht zufrieden mit dem Service,-hat alles ewig gedauert und am Ende mehr gekostet als in anderen Online Anbieter...Durch falschen Bild im Onlineshop musste ich mein Artikel zurückschicken und habe gleich telefonisch einen (teueren) Ersatz bestellt. Leider hat mich die Mitarbeiterin nicht informiert dass ich erneut Versandkosten tragen musste. Naiv von mir aber auch nicht besonders professionell von der Mitarbeiterin der Fa. Betten Prinz, finde ich. Fazit: über 1 Monat und Kosten, die ich hätte vermeiden können.
     
    vom 25.04.2017 um 21:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super! Nur zu empfehlen
     
    vom 24.04.2017 um 22:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles gut funktioniert
     
    vom 23.04.2017 um 22:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Lieferzeit von mehreren Wochen für zwei Kopfkissenbezuege ist nicht gerade Kundenfreundlich.
    Kommentar von betten-prinz.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat uns der Hersteller die Ware erst verspätet geliefert. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Ihr Betten Prinz Team.
     
    vom 23.04.2017 um 18:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe mir ein Tempur Sonata Kissen gekauft. Ich bin zufrieden mit dem Kissen. Es ist ein wenig härter als das andere Tempur kissen das ich ausgeliehen habe. Ich muss denn Lattenrost nicht mehr verstellen und kann ihn flach lasen. Die Lieferung wurde sehr schnell gemacht.
     
    vom 23.04.2017 um 09:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Qualität der gekauften Ware ist Spitze !
     
    vom 19.04.2017 um 17:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens, Versand hat allerding etwas länger gedauert als angegeben.
     
    vom 19.04.2017 um 14:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Eionziger Minuspunkt: Die ursprünglich angegebene Lieferzeit wurde deutlich überschritten, Ursache dafür waren Probleme beim Zulieferer. Ansonsten keine Beanstandungen
     
    vom 19.04.2017 um 13:25 Uhr

Betten-Prinz GmbH

  • Adresse:

    Betten-Prinz GmbH
    Axtbühl 4
    78658, Zimmern

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0741 174 574 312
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Prinz
  • Partner ID:
    XZ12A4DS99PSE8M
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2025
  • Letzte Aktualisierung:
    26.04.2017 um 21:07 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: