Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Betim Sopaj
Betim Sopaj

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens, gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden, ***hat mir schnell und unkompliziert weitergeholfen.
Herr Sopaj hat mir alles in Ruhe erklärt und hat sich für das Gespräch Zeit genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen.
Super Beratung
Wir haben heute unsere ersten Versicherungsverträge bei ***abgeschlossen. Wir sind vom Preis und von Versicherungsschutz sehr überzeugt.
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Es war ein sehr freundliches Gespräch, mir wurde alles erklärt und ich kann Herrn Sopaj mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 5 Sterne.
Super unkompliziert und hilfreich, tolle Beratung
Alles gut
Alles war super, bin sehr zufrieden.
Herr Sopaj hilft uns immer schnell und unkompliziert weiter
Alles war verständlich, *** war sehr freundlich. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel