Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Der Mitarbeiter der Portals Bestattungsvergleich waren alle höflich und fachlich kompetent.
Das gesamte Bestattungsteam hat hervorragend gearbeitet. Herzlichen Dank
Ich war sehr erleichtert das ich diese Seite im Internet gefunden habe. Und es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit super geklappt man stand mir sofort zur Seite und ich wurde nicht alleine gelassen. Ich würde jederzeit es wieder so machen und mich an sie wenden. Toller Kundenservice super einfühlsam danke . Bitte bleiben sie alle gesund. Lg ***
Mit dem Vergleichsportal war es möglich, in kürzester Zeit einen Überblick zu gewinnen und das passsende Angebot zu finden. Durch die Möglichkeit, den Bestatter direkt zu beauftragen, hatte dieser bei Kontaktaufnahme bereits die wichtigsten Informationen.
Alles optimal zu unserer Zufriedenheit abgelaufen
Die Beratung war schnell, kompetent und sehr angenehm untheatralisch.
Hervorragende Filter und Vergleichsmöglichkeiten sowie eine perfekte Abwicklung für die schwere Zeit.
Prima Auflistung Angebote
Der ganze Ablauf lief sehr reibungslos. Man konnte zu gefühlt jeder Uhrzeit jemanden telefonisch erreichen und seine Fragen stellen.
Auch alle „Extrawünsche“ konnte man anbringen und es wurde stets versucht, sie umzusetzen.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden damit, uns AVE als Bestatter ausgesucht zu haben und können das kleine Unternehmen wärmsten weiterempfehlen.
Tolle Beratung, toller Service, freundliche Mitarbeiter, kompetente, umsichtige, liebevolle Betreuung. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und können das Bestattungshaus nur wärmstens empfehlen!