Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Hervorragende Vermittlung von günstigen Bestattern die alles zu bieten haben.
Zur Vorsorge gute und freundliche Beratung zu einem nicht „angenehmen „ Thema und alles regeln können
Schnelle, kompetente Beratung zu Hause, alle vereinbarten Leistungen wurden pünktlich erledigt.
Der Internetpreis wurde eingehalten.
Der erste Kontakt war ein wenig schwerfällig, legte sich aber beim Rückruf. Es folgte eine gute Beratung und der Situation entsprechend eine verständnisvolle Kommunikation. Wir waren sehr zufrieden und können diese Seite empfehlen.
guter Service
Sehr guter und kompetenter Service und Beratung, mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Sehr gut und verstänkich aufgebaut. Sehr zu empfehlen
Super Anbieter mit Fairen und übersichtlichen Preisen. Schnell und Fachkompetent. Sehr freundlich und der Werbeslogan stimmt überein. Wenn ich denke was ich bei den Städtischen hätte zahlen müssen für dieselbe Leistung. Danke für alles.
Freundlich, kompetent und schnell
Mit einer Beerdigung hat man nicht alle Tage zu tun. Daher weiß man nicht, was alles auf einem zu kommt. In der Beschreibung der einzeln aufgelisteten Angebote, kann man sich orientieren, was man möchte. Es war dann im privaten Gespräch sehr angenehm, dass man schon mal wusste, was will ich, was muss ich an Kosten bezahlen. Die Angebote waren sehr übersichtlich aufgelistet, wie Bausteine zum Aussuchen.