Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Ich hatte für Leipzig über diese Plattform einen Bestatter gefunden der bei ca der Hälfte der Bestattungskosten lag als persönlich angefragte Bestatter. Als ich daraufhin unter bestattungsvergleich.de anrief wurde ich von einer Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent beraten. Ich kann diese Plattform mit besten Gewissen weiterempfehlen und habe dieses auch schon getan. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
Problemlos, gute Unterstützung.
Ich wurde gut beraten, und mit dem mit dem Bestattungsdienst ist alles geregelt worden.
Toller Service, sehr gute Beratung vorab.
sehr freundliches Gespräch einfuhlsam, professionell und kompetent, Das Unternehmer ist zu
empfehlen ***
Sehr übersichtlich. Persönliche Beratung war auch enthalten.
Einfache Recherche und Auswahl eines Bestatters über die Website. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Beratung.
Schnelle und freundliche Beratung. Kann ich nur empfehlen
Sehr guter Service, alles in einer Hand ,
Angebote sind gut beschrieben und man kann sich leicht das passende aussuchen. Die Vermittlung war problemlos und die weitere Beratung erfolgte dann im Bestattungsinstitut, wo das Angebot weitesgehend übernommen wurde oder nach persönlichen Wünschen abgeändert wurde.