Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Im Rahmen der Beisetzung unseres Vaters fühlten wir uns jederzeit umfassend informiert, sowie freundlich und unaufdringlich empathisch professionell begleitet und beraten. Es gab immer zeitnahe Reaktionen zu auf dem Anrufbeantworter hinterlassene Bitten um Rückruf.
Ich wurde von einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin betreut. Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hat sehr viele Dinge für mich erledigt. Sie bot mir auch immer ihre Hilfe von sich aus an. Es war eine sehr gute Erfahrung in dieser schweren Zeit! Vielen Dank ***, Danke für alles!
Einfühlsame und professionelle Unterstützung!
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Gute Beratung!
Hervorragende Erreichbarkeit bzw. ruft schnell zurück. Stets freundlich und auskunftsbereit. Wer noch keine Erfahrung mit Beerdigungen hat, sollte sich einmal explizit den Ablauf erklären lassen, um zu wissen, ob / wann er selbst etwas tun muss.
Alles gut gelaufen. Vom Angebot über die Beratung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr nette, gute Beratung.
Alles bestens organisiert, die Beisetzung selbst wurde sehr feierlich gestaltet. Besten Dank
Freundliche, zurückhaltende Kontaktaufnahme zu meiner Bestattungsanfrage. Keine Aufdringlichkeit. Schnelle Beantwortung auf Fragen. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Mir wurde sofort, umfassend, freundlich und professionell geholfen. Ich war einigermaßen hilflos in dieser Situation, *** hat dann alles in die Wege geleitet. Der nach ihrer sehr guten Beratung gewählte Bestatter hat sich dann umgehend mit mir in Verbindung gesetzt, alles lief also absolut vorbildlich und stressfrei. Vielen Dank nochmal an ***