Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Durch Bestattungsvergleich.de beksm ich einen sehr guten Überblick über die gewünschte Art der Bestattung und eine Auswahl an Anbietern. Nach Auswahl bekam ich innerhalb kurzer Zeit die Angebote per Email zugeschickt mit den entsprechenden Kotaktadressen. Ich kann dieses Portal nur weiterempfehlen.
Unkomplizierte und professionelle Arbeit. Individuelle Hilfe bei fehlenden Dokumenten. Kontaktaufnahme freundlich und auf die Bedürfnisse angepasst. Keine versteckten Kosten.
War alles so wie vereinbart, dazu noch sehr nette und angenehme Mitarbeiterinnen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde den Bestatter jederzeit wieder buchen.
Sehr gute Leistung, umfangreiches Angebot, Kommunikation perfekt, keine versteckten Kosten
Die Ansprechpartnerin war immer sehr freundlich und hilfreich. Der Bestatter war eine gute Wahl. Vielen Dank!!!
Fachkompetente Beratung und Ausführung. Vielen Dank!
Sehr nette und umfassende Betreuung, stärker Service an den persönlichen Bedarf angepasst. Finanziell anständig und preiswert. Einfach toll!
Sehr angenehme und kooperative Zusammenarbeit.
Ich wurde umfassend über alles (insbesondere zusätzliche Kosten) informiert.
War sehr zufrieden.
Die Familie war sehr zufrieden mit der Organisation und der Trauerfeier.
Kann ich nur empfehlen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die immer kompetent geholfen haben und jederzeit erreichbar waren.