Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Exzellenter Service, günstiger Preis
Sehr übersichtlich, toller Service und persönliche Beratung. Nur zu empfehlen!
Es hat alles super geklappt!
Die Seite ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Bevor Kontakt mit dem Bestatter aufgebaut, wird eine telefonische Bedarfsermittlung durchgeführt. Ich war sehr zufrieden.
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung. Ich war rundum zufrieden und habe eine tolle Unterstützung erfahren dürfen.
Sehr schnelle und präzise Angaben und auch Weiterleitung zu den verschiedenen Anbietern.
Ich bin in jeder Beziehung zufriedengestellt. Die Webseite ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Angebote werden verbindlich angefragt bzw. an die Bestattungsunternehmer weitergeleitet. Ich wurde noch einmal telefonische kontaktiert und Beraten. Diese Webseite lebt und kann von mir vorbehaltlos empfohlen werden.
Alles bestens. Danke!
Service und Beratung war sehr gut. Ich hatte angefragt und wenig später erhielt ich schon den Rückruf, meine Fragen wurden alle beantwortet, auch mit der Empfehlung des Friedhofes war ich sehr zufrieden. In dieser Situation ist es schon schwer genug, da freut man sich über eine gute und schnelle Beratung.
Der Bestatter, den wir über Ihr Portal gefunden haben, hat nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten, sondern uns mit viel Einfühlungsvermögen und gleichzeitig großer Professionalität durch eine schwierige Zeit geholfen. Und ohne Ihr Portal hätten wir ihn nicht gefunden.