Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Unsere Familie hat eine sehr gute Bestatter in gefunden!
Sehr nettes Team, mit prompter Bearbeitung und Rückmeldung zum Anliegen.
Alles bestens. Gute Übersicht
Es ist mir unheimlich wichtig Ihnen mitzuteilen, wie sehr Sie uns geholfen haben.
Lieben Dank auch für Ihre einfühlsame Arbeit und dem wundervollem Moment, die Luftballons steigen zu lassen. Auch wenn der Tag der Bestattung schwer war, wird er mir nie so schwer in Erinnerung bleiben durch diese wundervolle Geste. Dafür möchte ich mich ganz besonders Bedanken!
Wir waren am Anfang mit dieser Situation etwas überfordert und wurden dann vom Bestattungshaus strukturiert, kompetent und sehr freundlich an die Hand genommen. All unseren vielen Fragen wurden problemlos und schnell beantwortet. Einfach ein toller Service und sehr weiter zu empfehlen!
Kompetente Beratung in einer schwierigen Situation.
Wir haben Vorsorgeverträge für unsere Mütter gemacht. Haben mehrere Anbieter verglichen. ***macht einen seriösen Eindruck, sie sind nett, der Preis ist okay und was wir an Deko gesehen haben, hat uns auch gefallen. Eine Bestattung hat aber noch nicht stattgefunden.
Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank
Perfekte , schnelle Vermittlung für einen lokalen , freundlichen Bestatter