Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Über Bestattungsvergleich.de bin ich auf das Bestattungsinstitut "Zur letzten Reise" gestoßen. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie dieses Bestattungsinstitut bei sich aufgenommen haben. Wir waren mehr als zufrieden und wurden in unserer Trauer bestens und fürsorglich betreut. Herzlichen Dank !!! MfG ***
Ich wurde umfassend und gefühlvoll beraten. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Auch im Nachhinein erscheint mir alles perfekt.
ebenfalls sehr gut und unkompliziert
Das Gespräch am Telefon war wirklich sehr beruhigend, man wurde freundlich beraten. Kein Druck, ich habe mich sehr aufgehoben gefüllt. Ich kann nur sagen weiter so, man fühlt sich nicht mehr so hilflos und alleine! Danke für die tolle Beratung. ***
Ich bin rundweg zufrieden mit dem Service. Jederzeit wieder.
Die Tipps von Bestattungsvergleich waren sehr hilfreich und das empfohlene Bestattungsunternehmen kann man auch nur weiterempfehlen.
Sehr guter Anbieter und schnelle Antwort.
Super
Die Internetseite ist sehr gut und auch für einen Menschen der in tiefer Trauer ist gut verständlich
Die Angebote sind im einzelnen gut aufgeschlüsselt man hat den perfekten Überblick.
Meine Entscheidung für das Bestattungshaus Lundie war richtig und war super super zufrieden
Ihre Internetseite Bestattungsvergleich.de ist perfekt
Mit freundlichem Gruß
Sehr nette und gute Beratung.
Ich war mit Bestattungsvergleich.de sehr zufrieden, ich bin sofort an den Bestatter meiner Wahl weitergeleitet worden so das ich von ihm gleich kontaktiert wurde. Was auch genial ist das man viele Bestattungsunternehmen auf einer Seite preislich und von den Angeboten her miteinander vergleiche kann.