Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Mehr und besser als ich erwartet habe. Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke!
Ich wurde von einer sehr freundlichen und kompetenten Frau beraten. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurden mir sofort geeignete Bestattungshäuser angeboten und auch bei der weiteren Abwicklung freundlich und zuvorkommend geholfen. Danke nochmals.
Insgesamt zufrieden. Was man noch verbessern könnte wäre eine noch transparentere Aufstellung, welche Dienste NICHT im Angebot enthalten sind. Wir haben letztlich die Abholung des Verstorbenen und die Trauerfeier mit dem vorgeschlagenen Dienstleister durchgeführt. Die Seebestattung mit Begleitung der Trauergäste hätte nochmals deutlich mehr gekostet. Daher ein Punkt Abzug. - Ich würde den Dienst auf jeden Fall wieder nehmen.
Ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden. Sehr nett und freundlich. Sie haben mir ein sehr gutes Bestattungsinstitut mit guten ansprechenden Leistungen angeboten. Vor allem mit einem tollen tragbaren Preis. Wir waren mit der Beerdigung sehr zufrieden. Ganz wunderbare Rednerin mit viel Herz. Vielen lieben Dank.
die ganze Abwicklung hat gut geklappt.***
Ich war mit dem Vorschlag Asgard zufrieden. Aber andere passende Anbieter /Vorschläge gab es leider nicht. Denn es haben sich nur noch 2 Bestatter aus Westdeutschland gemeldet, aber ich wollte ja jemand aus Berlin. Zumal diie 2 aus Westdeutschland /Norden davon ausgegangen sind das die Beerdigung in Hamburg stattfindet. Es ging aber um eine Überführung von Hamburg nach Berlin u. Beerdigung in berlin.
Merkel Bestattungen ist sehr empfehlenswert, Ablauf und Beratung sind top!
Schnell und gerade in dieser Situation unkompliziert und kompetent.
Wir waren zuerst etwas skeptisch, Bestattungsunternehmen übers Internet zu vergleichen und zu beauftragen, sind nun aber positiv überrascht worden! Die Mitarbeiterin von bestattungsvergleich.de war sehr nett und die Beautragung eines Bestattungsunternehmens war problemlos und unbürokratisch möglich. Es hat alles bestens geklappt, vielen Dank!
Jederzeit wieder