Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Der Bestatter hat schnell zurückgerufen und es wurde alles erl. Auch aus der Ferne eine echte Entlastung. Wir möchten ganz besonders der Dame am Telefon danken, die so viel Geduld mit uns hate und alle unsere Fragen beantwortet hat.
In dieser schwierigen Zeit sind wir sehr sympathisch betreut und beraten worden. So haben wir einen sehr guten und preiswerten Bestatter gefunden. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!
Ihre schnelle und freundliche Betreuung war besonders auffallend und wohltuend. Man hatte das Gefühl respektvoll behandelt und verstanden u´zu werden.
Gute Beratung in dieser Situation. Vorsorge mit dem empfohlenen Bestatter abgeschlossen. Alles so wie beschrieben.
Höfkiche und unaufdringliche Beratung. Es wurde nichts aufgeschwatzt. Sehr zuverlässig und immer erreichbar.
Die Beratung war außerordentlich respektvoll und mit viel Sachverstand. Alle Formalitäten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Preise stimmen mit denen auf dem Portal überein.
Hat alles gut geklappt. Danke für Ihre Empfehlung und für die Beratung!
Wir haben sehr schnell einen guten und günstigen Bestatter gefunden. Danke
Ganz wunderbar gelaufen. Die Mitarbeiterin hat und kompetent beraten, wir hatten keine große Mühe mehr und der Preis war sehr günstig.
Guter Service, zeitnahe Rückmeldung, immer erreichbar und auch die Preise haben gestimmt. Danke!