Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Sehr gute Erreichbarkeit bzw. zeitnahe Rückrufe. Freundlich und kompetent.
Dank Bestattungsvergleich. de, haben wir den für uns richtigen bestatter gefunden und waren mit der Beratung, Betreuung rund um zufrieden. Vielen Dank nochmal an das Team von Bestellungsvergleich. de
Schnell und unbürokratisch habe ich dadurch ein sehr gutes Bestattungsunternehmen gefunden.
gleich nach dem absenden des formulars wurde ich binnen 5 min anrufen. Hatte gehofft nicht 24h oder länger zu warten aber ging super schnell. Dann kam das Angebot per pdf mit der Adresse und Kontakt daten des Anbieters und dieser konnte auch in 2 Tagen einen tenon vereinbaren. Alles war leicht, schnell, verständlich und zu keinem Zeitpunkt gab es Druck oder ähnliches
Übersichtlich und intuitiv gestaltet.
Sehr gutes Beerdigungs Institut ,freund,hausbesuch es wird einem nichts teueres aufgeschwatzt,,sehr gutes preis leistungs Angebot,würde ich immer wiecer nehmen,weiter so
Alles gut organisiert. Die erste Empfehlung hat nicht funktioniert, der hat abgelehnt, aber die zweite die dann etwas teuerer war übernahm alle notwendigen Maßnahmen. Danke
Freundlich vom ersten Kontakt bis zum letzten, es passte alles gut zusammen, wie gesagt - sehr zu Empfelen weil wir besondere Vorstellungen und Wünsche hatten.
mfg.***
Sehr übersichtlich, dadurch gute Vergleichsmöglichkeit
Wir haben über sie ein ganz tolles Bestattungeshaus gefunden. Alles lief wunderbar und wurde nach unseren Wünschen und Vorstellungen erledigt. Die Mitarbeiter waren immer erreichbar für uns und haben uns freundlich und kompetent begleitet. Wir haben dieses Bestattungshaus bereits weiterempfohlen.