Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Wir haben im Ort einen Bestatter und im Nachbarort einen anderen. Bei beiden gab es gewisse Preisunterschiede. Und dann sind wir im Internet auf Ihre Seite gestoßen. Und das war die beste Entscheidung. Da haben wir fast *** Euro weniger bezahlt. Bei Bestattungsvergleich.de kann man alles angeben, was wichtig ist und man bekommt mehrere Angebote von Bestattungsunternehmen, wenn man zusätzliche Fragen hat, gibt es eine Hotline die einem weiter hilft.
Professionell, freundlich und preiswert. Es gibt nichts zu optimieren :-)
Freundlich, kompetent, gute Beratung, fair!
Angebote wurden per email prompt übermittelt. Individuelle telefonische Fragen sehr freundlich und geduldig beantwortet. Wünsche wurden berücksichtigt und alles wurde perfekt organisiert. Die Trauerrednerin war sehr einfühlsam, was die Trauergäste ebenfalls bestätigt haben. Ich kann den Bestatter zu 100% empfehlen.
Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert
Gute Beratungs, schnelles Angebot. Bestatter hat sich an Preise und Absprachen gehalten. Empfehlung!
Von der 1. Kontaktaufnahme bis zum Schluß fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und *** war immer erreichbar und half in allen Situationen vorbildlich.
Herzlichen Dank für die Unterstützung ich empfehle Sie zu 100% weiter.
Hervorragende Beratung und wärmsten weiterzuempfehlen.
Sehr geehrte ***, Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mutter, nochmals persönlich bei Ihnen auf das Herzlichste bedanken. Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre sehr gute freundliche Betreuung und große Mühe bei der Vorbereitung und Durchführung der Beerdigung meines Vaters haben in der schweren Zeit sehr geholfen.Wir haben uns bestens bei Ihnen aufgehoben gefühlt und sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden gewesen.Stets waren Sie zur Stelle, wenn es nochVeränderungen gab oder konnten uns mit Rat
Ich war sehr zufrieden mit ihren Diensrleistungen. I.mmer wieder gern