Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Sehr Seriöses Bestattungsunternehmen, sehr kompetente Mitarbeiter. Auch Wünsche die nicht einer normalen Beerdigung bedarf werden erfüllt ( Hertha BSC). Abgenommen werden auch die ganzen Behördlichen Sachen wie z.b. Krankenkasse abmelden usw.

Ich würde euch auch 10 Sterne geben wenn es gehen würde.

Nur zu empfehlen wenn mann ein super Bestattungsunternehmen
braucht.
Es hat alles ganz super geklappt, obwohl der Bestatter nicht vor Ort war. Wann immer ich eine Frage hatte, war jemand erreichbar und hat mit weitergeholfen. Ich kann dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kann man uneingeschränkt empfehlen. Sehr guter Vergleich und erstklassige Beratung!
Sehr schnell wurde das Angebot geschickt und auch Rückfragen würden schnell beantwortet. Anschließender Kontakt zum empfohlenen Bestatter lief reibungslos. Endrechnung hat auch gestimmt. Besser geht es nicht!
Über die Seite haben wir nun schon zum zweiten Mal einen Bestatter gefunden der günstige Preise bietet und alles auch aus der Entfernung bis hin zur Planung der Trauerfeier umgesetzt hat. Klasse Service .
Schnelle, professionelle Abwicklung, auch zusätzliche Anforderungen wurden prompt und unproblematisch umgesetzt.
Alles bestens danke
Nach kurzem Vergleich hier über die Internetseite kamen wir schnell auf Bestattungshaus Asgard. Positive Bewertungen und das Preisangebot waren einfach unschlagbar. Da wir finanziell schauen mussten wo wir bleiben einfach super . Ganz fix nach der Anfrage kam gleich ein Rückruf und eine Mail, zeitnah wurde ein Termin vereinbart.
Sehr freundlich und einfühlsam war die Mitarbeiterin die direkt nach Hause zu uns kam und sehr gut beraten hat. Es gab keine versteckten Kosten.
sehr höfliche und kompetente Beratung durch das Portal.
Große Auswahl an Bestatter . Wir haben uns dann für einen Vortrag Ort entscheiden der um über *** günstiger war als der Kollege um die Ecke. Vielen Dank!