Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Sehr verständnisvolles und hilfsbereites Team. Super Preis-Leistungsverhältnis. Man ist unverhofft in eine Situation gekommen, mit der man mangels Erfahrung und aufgrund des Schmerzes völlig überfordert ist. Hier wird absolut loyal und mit hoher Integrität geholfen. danke vielmals
Das gesamte Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Sehr freundlich, hilfsbereit und in jeder Situation zuverlässig wurden alle Fragen beantwortet, sodass wir Ihnen dafür sehr danken.
Sehr diskret, zurückhaltend und effektive Beratung im Vorfeld. Hat alle unsere Wünsche realisiert und uns in den schweren Stunden einen guten Beistand gelesistet. Angebot und Abrechnung waren korrekt. Wir können den Service von Bestattungsvergleich empfehlen.
Alles in Ordnung.
Ich wohne sehr ländlich und hätte ohne diesen Anbieter wohl nie die Möglichkeit gehabt, mir ein passendes Beerdigungsinstitut nach meinen Wünschen und Vorstellungen auszusuchen. Alle Beteiligten haben haben mich in den schweren Stunden sehr gut beraten und liebevoll unterstützt. Dafür möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Ich suchte für meine eigene, spätere Beisetzung ein Bestattungsinstitut, mit dem ich einen Vorsorgevertrag abschließen konnte. Über das Internetportal Bestattungsvergleich.de stieß ich auf das Bestattungshaus. Nach ein, zwei Telefonaten war ein Termin in Berlin vereinbart worden. Das folgende Beratungsgespräch verlief kompetent und freundlich, ohne Zeitdruck. Auf jede Frage gab es eine erschöpfende Auskunft und auch hier und da nützliche Tipps, rund ums Thema.
Preiswert, trotzdem zügig und zuverlässig. Danke für Rat und Tat!
Sehr Seriöses Bestattungsunternehmen, sehr kompetente Mitarbeiter. Auch Wünsche die nicht einer normalen Beerdigung bedarf werden erfüllt ( Hertha BSC). Abgenommen werden auch die ganzen Behördlichen Sachen wie z.b. Krankenkasse abmelden usw.

Ich würde euch auch 10 Sterne geben wenn es gehen würde.

Nur zu empfehlen wenn mann ein super Bestattungsunternehmen
braucht.
Es hat alles ganz super geklappt, obwohl der Bestatter nicht vor Ort war. Wann immer ich eine Frage hatte, war jemand erreichbar und hat mit weitergeholfen. Ich kann dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kann man uneingeschränkt empfehlen. Sehr guter Vergleich und erstklassige Beratung!