Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Hat alles sehr gut geklappt. Danke
Die Beratung war sehr gut und die Organisation der Einäscherung und die Erledigung der Formalitäten lief komplett reibungslos. Ich fand ebenfalls die Gebühren sehr moderat.Also: Ich bin total zufrieden und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
Anfängliche Bedenken wurden durch freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter schnell beseitigt. Die telefonische Betreuung und Beratung war sehr gut und man hatte nie das Gefühl das etwas nicht klappen könnte. Dazu der sehr gute Preis der deutlich unter dem des örtlichen Bestatters liegt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Komplettpaket.
Ich bin sehr zufrieden, Abwicklung schnell und pünktlich. Sehr unkompliziert, hab alles über Telefon oder Email erledigt, Preis Leistung unschlagbar. Die Bestatter die meine Mutter abgeholt haben war sehr freundlich und zurückhaltend. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles.
Vielen Dank es lief alles super gut und sie hatten viel Geduld mit mir.
Schnelle und freundliche telefonische Hilfe und Beratung. Auf jeden Fall ausprobieren!
Wir fühlten uns in dieser schwierigen Phase sehr geborgen und mit Herz bedient.
Wir können nichts anderes tun, als jedem zu empfehlen, bei einem so schmerzlichen Verlust sich an dieses Bestattungsvergleich.de zu wenden.
Wunderbare Betreuung mit Herz und Verstand.
Sehr freundlich und hilfreich. Es war eine gute Wahl.
Kompetent, unkompliziert und eine sehr gute Beratung. Danke!