Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Ich wurde ausführlich und sehr geduldig beraten Fragen die mir noch in den Sinm kamen konnte ich durch weitere Gespräche klären auch war das Preisverhältnis sehr gut.
Wir preislich gesehen ein gutes Angebot erhalten. Der Bestatter hat alles sehr gut erledigt und war eine große Hilfe bei. dem ganzen Papierkram.
Gute Beratung und tolle Empfehlung für einen Münchner Bestatter. Den Bestatter aus München können wir nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die nette und emphatische Beratung und die Hilfe bei der Bestattung meiner Mutter.
Besonders überzeugt hat mich der schnelle Rückruf und die Übersichtlichkeit der Angebote. Auch Nachfragen wurden schnell beantwortet. Bestattungsvergleich.de hat mich und meine Familie in dieser schweren Zeit sehr unterstützt, deshalb würde ich sie Bekannten weiterempfehlen.
Super Service, sehr einfühlsam. Preise waren fair, alles gut organisiert. In der schweren Zeit eine große Hilfe. Danke!
Wirklich ein sehr freundliches und vor allem preislich faires Bestattungsunternehmen.
In der schweren Stunde beim Verlust unserer Mutter und Oma waren alle Mitarbeiter eine große Stütze.
Das Angebot wurde eingehalten, alle Formalitäten erledigt auch mit Schwierigkeiten unsererseits wegen ein Urkunde, immer hilfsbereit.
Vielen Dank, sehr empfehlenswert.
Sehr kompetente und doch einfühlsame Beratung. Preisbewusst doch nicht billig sondern fachlich und preislich sehr zu empfehlen!
Habe direkt angerufen und spät Abends noch jemanden erreicht. Sehr ausführliche und hilfreiche Beratung. Das ausgewählte Angebot war kurz nach dem Telefonat per E-Mail da und mit dem Bestatter war auch alles gut. Danke!
Das Angebot für eine Bestattung wr innerhalb von Minuten da und deutlich günstiger als beim Bestatter vor Ort. Beim den Formalitäten würde uns geholfen und wir konnten schnell eine Entscheidung treffen. Die Trauerfeier war schön gestaltet. Wir können den Service klar weiterempfehlen.