Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

die ganze Abwicklung hat gut geklappt.***
Ich war mit dem Vorschlag Asgard zufrieden. Aber andere passende Anbieter /Vorschläge gab es leider nicht. Denn es haben sich nur noch 2 Bestatter aus Westdeutschland gemeldet, aber ich wollte ja jemand aus Berlin. Zumal diie 2 aus Westdeutschland /Norden davon ausgegangen sind das die Beerdigung in Hamburg stattfindet. Es ging aber um eine Überführung von Hamburg nach Berlin u. Beerdigung in berlin.
Merkel Bestattungen ist sehr empfehlenswert, Ablauf und Beratung sind top!
Schnell und gerade in dieser Situation unkompliziert und kompetent.
Wir waren zuerst etwas skeptisch, Bestattungsunternehmen übers Internet zu vergleichen und zu beauftragen, sind nun aber positiv überrascht worden! Die Mitarbeiterin von bestattungsvergleich.de war sehr nett und die Beautragung eines Bestattungsunternehmens war problemlos und unbürokratisch möglich. Es hat alles bestens geklappt, vielen Dank!
Jederzeit wieder
Nach meiner Anfrage bekam ich zeitnah einen netten kompetenten Anruf. Meine Rufnummer würde dann auch gleich weiter geleitet,i ich brauchte mich um nix kümmern und bekam vom entsprechenden Anbieter auch gleich einen Rückruf. Bin mit der Vermittlung voll und ganz zufrieden.
Ich hatte für Leipzig über diese Plattform einen Bestatter gefunden der bei ca der Hälfte der Bestattungskosten lag als persönlich angefragte Bestatter. Als ich daraufhin unter bestattungsvergleich.de anrief wurde ich von einer Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent beraten. Ich kann diese Plattform mit besten Gewissen weiterempfehlen und habe dieses auch schon getan. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
Problemlos, gute Unterstützung.
Ich wurde gut beraten, und mit dem mit dem Bestattungsdienst ist alles geregelt worden.