Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Habe schnell gefunden, was ich gesucht habe.
Hat alles super geklappt! Wir wurden gut informiert, und die Absprachen wurden eingehalten. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Einfühlsam, schnell, unkompliziert, kompetent, preiswert. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank
Sehr freundliche und kompetente Beratung und auch der gewählte Bestatter hat uns zugesagt auch einen fairen Preis gemacht.
Mit dem Bestattungshaus waren wir außerordentlich zufrieden. *** haben wir als zurückhaltend, präzise, freundlich und sachbezogen wahrgenommen. Alles lief ruhig und diskret, immer pünktlich. An Leistungen haben wir mehr bekommen als beauftragt: Da wir keinen Redner bestellt hatten, sagte *** auf der Trauerfeier ein paar Worte, die uns sehr berührt haben. Die Arbeit des Bestatters hat all unsere Erwartungen übertroffen, und wir empfehlen auf jeden Fall weite
Ich möchte Ihnen nochmals danken für Ihre Betreuung und Bemühung. Die Beerdigung hat ganz super geklappt. Nochmals herzlichen Dank!
Wir hatten uns für eine annonyme Seebestattung entschieden und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Bestattungsdienst von Bestattungsvergleich.de nur weiterempfehlen.
Das Thema Bestattungen war für mich und viele Menschen, die ich kenne ein sehr sensibles (wenn nicht sogar ein Tabu-) Thema
aber so wie Sie und Ihr tolles Team das alles handhaben, einfühlsam, professionell und einfach auch sehr beruhigend, bedanke ich mich an dieser Stelle bei Ihnen sehr herzlich.
Aus voller Überzeugung werde ich nicht müde, Sie bei jeder Gelegenheit weiter zu empfehlen.
Sehr kompetente Beratung.
Alles gut verlaufen. Preis und Leistung haben gestimmt.