Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Einfach,freundlich und immer da wenn es darauf ankommt. War sehr zufrieden.Wirklich zu empfehlen.
Sehr zufrieden! Guter Service, gute Beratung und sehr freundlich, kompetent! Auch bei wiederholten Fragen/Anrufen stets sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr freundliche Frau hat mir zugehört. Ausreden lassen. Und mich sofort freundlich und zu meiner vollen Zufriedenheit beraten.
Gerade in solchen Momenten wo man in einer Situation ist, die nie zuvor da gewesen ist, braucht es Menschen, die genau wissen was zu sagen und zu tun ist.
Ich musste schnell eine Entscheidung treffen und war sehr verunsichert das richtige zu tun. Nach einen Anruf bei der Friedhofsverwaltung die mir auch den Tipp gaben mit mich *** in Verbindung zu setzen, war ich schon nach dem ersten Gespräch überzeugt das ich in guten Händen bin. Es war alles so unkompliziert und die Mitarbeiter waren immer da wenn es ein Problem gab. Nochmals vielen Dank
Die Aussage, dass die ***. unendlich-endlich mit dem Krematorium in Perleberg zusammenarbeitet war falsch, es ist nämlich die Schweriner *** Das habe ich erst nach mehreren eigenen Telefonaten herausgefunden. Dies sollte bei anderen Beratungen korrekt übermittelt werden. Ansonsten war die Beratung sehr freundlich und ausführlich, da alle meine Fragen beantwortet werden konnten. Auch das Angebot kam umgehend per mail. Kann ich weiterempfehlen.
Sehr übersichtlich und alles hat gepasst.
Toll, dass es auch Vergleiche gibt für diese "Leistungen" gibt, man weiß ja in einem solchen Fall gar nicht, wie man sich verhalten soll. Sehr nette Beratung, einfühlsame Mitarbeiter, gute Empfehlung, alles top!!
Ich würde es immer wieder so machen. Gute Beratung sehr freundlich. Danke nochmal
Am Anfang etwas skeptisch, denn ein Preisvergleich für bestattungen wirkte seltsam. In der Situation, wo solche Dienstleistung benötigt wird, ist man sowieso etwas sensibler. Im Nachhinein eine wirklich tolle Sache und ein exzellentes Bestattungshaus gefunden, welches wirklich keine Wünsche offen ließ. Hoffe nicht ganz so bald, aber immer wieder.
„Nebenbei“ im Internet gefunden, als am Feiertag nach einem „großen, bekannten“ örtlichen Bestatter gesucht wurde; auch dort wegen Corona keine persönliche Beratung „face to face“ möglich. Also kurzer Anruf und passende Beratung, welcher der Anbieter unter Bestattungsvergleich.de örtlich und zeitlich am Feiertag Kapazitäten frei hat. (Das Pflegeheim hat am Feiertag einfach einen weiter entfernten Arzt zur Ausstellung der Todesbescheinigung beauftragt, was Zeit und weiteres kostete.)