Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Die Beratung war sehr kompetent und in der sehr speziellen Situation sehr verständnisvoll und einfühlsam. Würde ich unbedingt weiterempfehlen!!!
Wir waren rundum zufrieden mit dem Service des Bestattungshauses. Wir hatten immer einen Ansprechpartner, man hat sich toll gekümmert und es wurde alles berücksichtigt, was wir uns gewünscht haben. Die Mitarbeiter des Bestattungshauses waren zu jedem Zeitpunkt freundlich, hilfsbereit und kompetent. Eine klare Empfehlung!
Alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. Sehr freundliches und kompetentes Personal .
Super Preisleistungsverhältnis und genau wie im Angebot war auch die Rechnung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen seht kompetent,einfühlsam und versuchen nicht irgend etwas zu empfehlen,sondern sie gehen auf die Wünsche der Hilfesuchenden ein.
Vier Sternchen vergebe ich gerne. Es hat alles gut geklappt, so wie abgesprochen. Nur der Kontakt zum Bestatter hätte manchmal etwas persönlicher sein können. Aber dennoch war ich zufrieden mit der Wahl des Bestattungshauses
Schnelle und gute Beratung. Eine wirkliche Hilfe.
Der Vergleich war im Bekanntenkreis relativ unbekannt. Jetzt nicht mehr, ich habe sehr positiv darüber berichtet.
Sehr freundlich und hilfreich, uneingeschänkt zu empfehlen
Danke für die schnelle Hilfe und sehr gute Beratung!!