Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

****
Sofortige Kontakt per Telefon mit vertaueneinflößender Gesprächsführung!
Sehr nett und zuvorkommend. Alle meine Fragen wurden professionell beantwortet.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe in dieser schwierigen Situation.
Der Vergleich war sehr hilfreich weil manm in diesen schweren Stunden den Kopf sicherlich mit anderen Problemen voll hat.
Alles ganz easy - Den Suchbereich einschränken, Betsatter aussuchen - Kontakt wurde sofort hergestellt. Dieswer bekam auch 5*
Die Vermittlung klappte ohne Probleme, die Übersichtlichkeit der Angebote war sehr gut.
Auch das Angebot selbst war seriös, ohne versteckte Kosten.
Hier wird einem in einer schweren Zeit geholfen.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Überblick gehabt, über Service und Kosten der verschiedenen Bestattungshäuser. Das hilft ungemein bei der Entscheidung. Für mich war das sehr hilfreich.
Schon seit der ersten Kontaktaufnahme im November 2017 und dann nochmals Anfang Mai 2018 sehr freundliche und kompetente Beratung, die hilfreich bei der Entscheidungsfindung für das passende Bestattungsunternehmen war. Herzlichen Dank!
Schnelle, unkomplizierte Hilfe bei der Auswahl eines Bestattungsunternehmens. Freundliche und kompetente Kommunikation mit den Mitarbeitern!