Bestattungsvergleich.de
Bestattungsvergleich.de
Wir sind ein Portal für Menschen mit einem Trauerfall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und übersichtlich Leistungen und Preise von ausgewählten Bestattungsunternehmen in Ihrer Region zu präsentieren. Darüber hinaus umfasst unsere Beratung die Wahl einer für Sie geeigneten Vorsorge.

Der Hauptzweck hat das Portal sehr gut erfüllt: ich habe einen günstigen aber guten Anbieter gefunden.
Ich frage mich allerdings, ob in meiner Region tatsächlich genug Anbieter angeschlossen sind.
Sehr persönliche Beratung. Sehr einfühlsam und respektvoll, der Situation angepasst. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Der Trauerredner hat eine bewegende sehr emotionale Trauerrede gehalten. Das Bestattungsinstitut war ein würdevoller Begleiter in einer schwierigen Zeit.
Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns rechtherzlich für die schnelle und problemlose Bearbeitung bzw.Unterstützung.
Wir haben einen tollen Bestatter gefunden der alles nach unseren Wünschen ausgerichtet hat. Vielen Dank für die Beratung durch die nette Mitarbeiterin.
Unkompliziert und sehr hilfreich. Haben hierüber genau das gefunden, was wir benötigt haben. Gutes Portal!
Preis und Leistung unschlagbar!
Sehr herzlich, sehr aufmerksam, versuchten jeder Wunsch zu erfühlen. Sie finden richtige Wörte, arbeiten mit Herz, was ist sehr wichtig in diese Situation. Größe Dankeschön. Mehr kann ich nichts sagen nur tausend mal Danke
Wir können den Service nur weiterempfehlen. Die angegebenen Preise sind im Vergleich sehr günstig. Wir haben einen guten Bestatter gefunden!
Freundliche, zurückhaltende Kontaktaufnahme zu meiner Bestattungsanfrage. Keine Aufdringlichkeit. Schnelle Beantwortung auf Fragen. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr nette, gute Beratung.