Bestattung Himmelblau
Bestattung Himmelblau

Ein sehr herzliches Team!Ich habe mich in meiner sitation der Trauer wohl gefühlt!Auch Preis Leistung war ich sehr zufrieden!Von mir bekommen sie die Beste Bewertung-Danke!
Das Himmelblau Team in 1100 Wien war sehr einfühlsam und kompetent in der Beratung zur Organisation der Trauerfreier und immer telefonisch für Fragen erreichbar.
*** aus der Fil. ***, kann ich nur in den höchsten Tönen loben!Ich bin in meiner Situation mit einer schweren Hintergrundgeschichte kurz vor Öffnungsschluss in die Filiale gekommen, war völlig verzweifelt, orientierungslos und restlos mit allem überfordert.
*** hat mich sofort in Ruhe u. Geduld mit allem angenommen und trotz weniger Geldleistung der Versicherung die besten Lösungen für die Situation gefunden.Nachträglich nocheinmal DANKE für alles, ich habe sie weiterempfohlen!
Sehr kompetente Betreuung, von der Abholung, über die Begräbnisaufnahme, der Durchführung (Sofortübergabe der Parten besonders hilfreich), der dezenten Präsenz beim Begräbnis
Wir waren sehr zufrieden mit dem Bestattungsinstitut Himmelblau. Die Preisgestaltung war fair, die Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten des Begräbnisses und auch die liebevolle Ausführung vor Ort hat uns begeistert. Es war ein sehr würdevoller Abschied von unserer geliebten Mutter.
Trauerredner
Hat alles reibungslos funktioniert
Sehr kompetent und professionell!
Viel Zeit genommen und sehr viel Ruhe ausgestrahlt! Höflich sowieso! Danke
danke für die reibungslose abwicklung!