Bestattung Himmelblau
Bestattung Himmelblau

Wir waren in der Filiale *** und hatten durchgehend eine perfekte Betreuung. Ein herzliches Danke schön hier an ***. Sie hat für eine einwandfreie Abwicklung gesorgt und ich kann hier meine absolute Weiterempfehlung aussprechen.
Die Beratung war sehr gut und einfühlsam. Auch sie Auswahl an Särgen, Urnen etc. war groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Abwicklung vor Ort war ordentlich und zweckmäßig. Wenn Verbesserungsbedarf gesucht wird könnte dieser in grafischen Möglichkeiten gefunden werden. Z.b. Briefpapier und Kuverts in einem durchgängigen elegantem Stil.
Kompetent und freundlich
Sehr zufrieden ,es war sehr feierlich,die Blumen waren sehr schön arrangiert und auch die Trauerrede von ***war sehr stimmungsvoll. Herzlichen Dank es war alles perfekt!
es war alles gut organisiert und mir hat die liebevolle und aufmerksame Begleitung der Mitarbeiter sehr geholfen
höchst kompetent , keine Rennereien, Kirchenaufbahrung
Es. Hat alles bestens geklappt
die helle und moderne Ausstattung der Büros

die Farbe himmelblau anstatt schwarz
*** in der Filiale ***, hat uns bestens beraten. Ihr Kollege, der mit ihr die Pate und das Sterbebild für uns vorbereitet hat, war ebenfalls außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Am Tag der Beerdigung wurden wir wieder herzlich empfangen, das Team vor Ort am Friedhof war ebenfalls wirklich einfühlsam, rücksichtsvoll und engagiert. Ich würde die Bestattung Himmelblau jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen ***
Die gute Beratung. Aufzeigen aller Möglichkeiten.