Bestattung Himmelblau
Bestattung Himmelblau

Sehr freundliche und geduldige Beratung
Wunderschön und mit sehr viel Liebe arrangierte Trauerfeier
Ihre Beraterin war nicht nur freundlich und verständnisvoll sondern darüber hinaus sehr kompetent, hat sich ausreichend Zeit genommen und war überaus sympathisch!
Sehr klare Information über alle anfallenden Fragen.
Wenn ein geliebter Angehöriger plötzlich stirbt, fühlt man sich wie in einer Blase. Man muss so kämpfen, sei es die Trauer, die Wut oder die bürokratische Lawine die auf einen abgeht. Ich Danke Frau *** von ganzem Herzen, dass Sie mir das „überleben der Lawine“ erleichtert hat. Frau *** hat uns bei der Abwicklung der Urnenüberführung ins Ausland mehr als „nur geholfen“. Für Ihre professionelle Beratung und Ihre einfühlsame Art bin ich sehr dankbar und kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Kompetente Ansprechpartner und würdevolle Begleitung am letzten Weg
sehr freundlich und nett erklären alles sehr gut und da fällt einen momentan richtig ein stein von herzen die trauer wird leichter da es wie eine familie ist wie mann behandelt wird ein traum kann mann nur weiter geben
Alles Perfekt.
In einer so schwierigen Situation war ich sehr ,sehr dankbar für die feinfühlige Art von ***!
Kompetente Beratung durch und durch!
Unkompliziert Vorschläge und Informationen erhalten!
Taktvoll vorausschauend,er stand mir in dieser schweren Zeit bei wie ein Freund, ruhig und besonnen.
Herzlichen Dank, ***!

Einen besseren Betater hätte ich mir nicht wünschen können.
Herzlichen Dank für Alles!
Ich bin von der Service der Firma Himmelblau Bestattung sehr zufrieden!
Vielen herzlichen Dank für die rasche, unkomplizierte Abwicklung und herzliche Betreuung, trotz der Feiertage (Todesfall am 24.12.)
Positiv möchte ich auch bemerken das das zuvor angeforderte Angebot nicht von der letztendlichen Rechnung abgewichen ist und übersichtlich gestaltet war. Sowohl die Abrechnung mit dem Wiener Verein als auch mit der Partnerbestattung NUOVO für eine Donaubestattung erfolgte reibungslos. Die komplette Abwicklung ist via Telefon und Mail erfolgt.