Bestattung Himmelblau
Bestattung Himmelblau

Alles wurde zu unser Zufriedenheit erledigt. Sehr kompetent und freundlich.
Sehr sympathisches, engagiertes, empathisches und professionelles Team!
Außerdem wurde die Aufbahrungshalle wunderbar und passend für meine Mama geschmückt, ohne dass wir genaue Vorstellungen bekannt gegeben haben!
Wir waren mit Ihrem Institut schon 2017 sehr zufrieden, daher haben wir uns wieder für Sie und Ihr Team entschieden.
Die Abwicklung mussste ich aufgrund einer Covid-Erkrankung telefonisch von zu Hause aus erledigen. Dies hat durch Unterstützung von *** ausgezeichnet funktioniert.
Sehr lobenswert möchte ich auch die Betreuung bei der Trauerfeier durch *** erwähnen, er war sehr zuvorkommend und sehr kompetent.
Wir hatten Pech, wir hatten Corona und konnten nicht teinehmen, was uns in jeder Hinsicht leid tut.
Aber die Erzählungen der Teilnehmer waren sehr positiv und alles war in einem würdigen Rahmen.
Jemand sandte uns sogar Fotos der Kränze und der Grabstelle nachher. Wir sind traurig, dass wir nicht dabeisein konnten. Wir sind leider in einem Alter, wo sie diese Fragen unseren Hinterbliebenen stellen werden müssen
Ich bin, ohne es zu wissen, kurz vor Betriebsschluss an einem Freitag in die Filiale gekommen und trotzdem sehr ausführlich und feinfühlig beraten worden.
Alle Mitarbeiter waren, freundlich, geduldig und sind auf Sonderwünsche eingegangen.
DANKE!
ICH KANN NUR EINES SAGEN, DASS ICH SEHR SEHR ZUFRIEDEN WAR
es war eine sehr einfühlsame und kompetente Beratung
Die Abwicklung und Organisation des Begräbnisses wurde ganz in unserem Sinne und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt
Nicht nur die Dame im Büro, die uns sehr kompetent beraten hat, sondern die Herren bei der Beerdigung selbst waren äußerst bemüht, haben alles vor der Beerdigung wirklich schön arrangiert und sowohl die Trauerfeier als auch die Beerdigung selbst würdevoll durchgeführt. Es war für mich in dieser schwierigen Situation ein *** dass mir einige Dinge abgenommen wurden.
Das einbringen eigener Ideen seitens unseres Betreuer ! Man fühlte sich gut aufgehoben und beraten auch wurden unsere Erwartungen weit übertroffen . Ich kann euch nur weiterempfehlen. Es passte einfach alles von Empfang weg bis hin zur Verabschiedung meiner Eltern ! Sehr freundlich und geduldig . Es gibt von unsere Seite her nichts wo man sagen könnte ,dass ihr etwas besser machen könntet .