adamare SingleReisen
adamare SingleReisen

Den guten Ruf von adamare kann ich nicht bestätigen. Aus Krankheitsgründen musste ich die Zypern-Reise 2021/22 stornieren. Am 22.12.21 erhielt ich die Storno-Rechnung, doch auf die Überweisung der Storno-Gutschrift warte ich noch heute. Erstmals hatte ich den Betrag per Mail am 12.01.22 angemahnt, worauf ich eine Antwort mit dem Hinweis auf Verzögerung wegen der Weihnachtspause erhielt. Eine weitere Mail am 26.01.22 blieb unbeantwortet. Bei adamare werde ich keine überteuerte Reise mehr buchen!
sehr gute Betreuung durch Reiseleiter Holger
sehr gute informative Reiseleitung vor Ort Fr ...
gutes Programm
nette Menschen
gutes Hotel
Reise mit HP, leider nur ein Getränk zum Essen- Preis/ Leistung?- Teilnehmer waren nicht in der passenden Altersgruppe…
Die Reise war insbesondere durch die Reiseleitung zu einem sehr schönen Jahreswechsel geworden. Die Mitreisenden waren eine Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlte.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden (sonst hätte ich auch nicht so viele Reisen gemacht). Die Organisation ist gut, ebenso die Qualität der Ausflüge und des Rahmenprogramms
Kompetente Reiseleitung.
Tolle Ausflüge.
Sehr gute Betreuung durch Reiseleiter Rainer und Steffi. Schnellen Kontakt in der Gruppe.
Klappt immer alles super
Die Reise war alles in allem super organisiert. Leider haben sich ziemlich schnell Grüppchen gebildet, die in sich geschlossen waren und es einen Austausch sehr erschwert hat. Die Reiseleitung war bemüht es allen recht zu machen.
Ich würde noch mal eine Silvesterreise machen.
Immer sehr individuell, ganz super. Die Reiseleitung ermöglicht Dinge, die nicht im Plan stehen und dennoch möglich sind.