adamare SingleReisen
adamare SingleReisen

Es war meine 5. Reise mit Adamare. Die Hotelsuswahl entsprach nicht mehr dem Standard, den ich von Adamare gewohnt war.
Der Reiseveranstalter und sein Programm sind super
Leider bin ich nicht mehr sehr zufrieden. Ich wünsche mir mehr Zuvorkommen bei Reklamationen und die Einhaltung der Versprechen zur Beschreibung der Reise.

Die Anreise bzw. Abreise war in der Nacht. Es wurde kein Direktflug gestellt. Wir waren jeweils einen Tag unterwegs, eine Zumutung für den Reisepreis.

Der angebotene hoteleigene Privatstrand war wegen extremer Verschmutzung nicht nutzbar. Lediglich Silvester wurde gereinigt und aufgeräumt.

Die Sonnenschirme am Poolbereich waren so alt, dass sie rosteten und nicht zu öffnen waren.

Mein Zimmer war lieblos und bereits beim Einzug schlecht gereinigt, der Zimmerservice unaufmerksam.

An den alten Handtücher hingen Fäden, nur diese wurden, auch unbenutzt und nicht auf den Boden gelegt, täglich gewechselt. Leider aber nicht so Waschlappen oder Seife oder Shampoo bei Bedarf.

Von Hackfleisch über den Zimmerservice bekam ich eine Lebensmittelvergiftung. Ansonsten war das Essen aber grandios.

Die Klimaanlagen, die immer in den Adamare Hotelbeschreibung angeboten werden, waren bei allen meinen Reisen ausgeschaltet bzw. nicht nutzbar. Meine Zimmer waren bei allen 3 Reisen nachts um 25 Grad warm. (Nein, Lüften oder sonstiges half nicht!).

Die für meine letzte Reise abgesprochenen Erstattung für mein "Zimmerdowngrade", um nicht im 25 Grad warmen Zimmer zu schlafen zu müssen, das über der Sauna lag, muss lt. Büro nun nochmals schriftlich angefordert werden, da man davon nichts wisse, obwohl dies bereits von mir ausführlich mit dem Reiseleiter besprochen wurde und er sowie das Hotel eine Erstattung zugesagt hat.

Der Männer-Frauen Anteil wurde kaum noch berücksichtigt, die Gruppe war sehr groß. Das Ausflugsangebot, besonders der Kochkurs war sehr schön!

*** war sehr zuvorkommend und kümmerte sich eingehend. Ich hätte mir aber gewünscht, er wäre mehr auf Seite des Gastes gewesen und weniger auf der des Hotels. Ausserdem wären frühere Infos über Aktivitäten lieber.

Ich habe Adamare immer weiterempfohlen, das werde ich leider nicht mehr tun. Ich wünschte mir von Adamare mehr Service, Respekt und offene Ohren für Anliegen.
Kann Adamare uneingeschränkt weiterempfehlen! Beginnt bei der Buchung- bei Fragen und Wünschen jederzeit erreichbar und alles bestmöglich gelöst. Die Hotels haben immer "das gewisse Etwas", nie "nur Standard". Immer tolles und ausgefeiltes Reiseprogramm, hervorragende Reiseleiter und sehr gute lokale Guides! Man erinnert sich an jede Adamare-Reise auch nach Jahren gerne zurück!
Super Reiseleitung
Alles perfekt organisiert von An bis Abreise
Ggf Programm am ersten Urlaubstag nicht zu voll packen
Die Reise war Überwiegend in Ordnung.
Adamare ist ein sehr vertrauenswürdiger und professioneller Anbieter. Es werden schöne Reiseziele und Hotels ausgewählt, die Reisen sind sehr gut organisiert, Verteilunng von Männer/Frauenanteil stimmt. Die telefonische Beratung ist ausgezeichnet.
Sie werben mit gehobenen Single Reisen. Ich würde das gesamte Packet nur als Durchschnittlich bezeichnen. Die Lage des ersten Hotel hat uns gezwungen jeden Tag mehrere Stunden im Bus zu verbringen um auf die gegenüberliegende Hochebenen--Seite von San Jose zu kommen, Die Hotelanlage in Domenical war höchstens Mittelmaß. Mir persönlich wäre das eigentlich nicht so wichtig und hätte höchstens zu einem Punktabzug geführt.. Meine Hautkritik, gilt nicht Ihnen , sondern der Gruppe. Durch den Anspruch "gehoben" werden wohl vor allem total überspannte Damen angesprochen, die mit einem übersteigerten Anspruchsdenken keine Urlaubstimmung aufkommen lassen. Auf so ein Publikum verzichte ich gerne.
Telefonisch wurden mir alle Fragen zur Reise sehr gut beantwortet.
Ich habe immer schöne Urlaube erlebt.