Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

adamare SingleReisen
adamare SingleReisen

Reise war sehr gut organisiert, das Ausflugspaket ist unbedingt mitzunehmen, wenn man mehr vom Reiseziel erfahren will. Gute Hotelauswahl, kurz: rundum zufrieden :-)
Die Betreuung war schon mal besser. Lange Antwortzeiten. Überhöhte Preise für Zusatzleistungen (wie z.B. Anschlussflug und XL Plätze)
Sehr schönes Hotel, zwei schöne Ausflüge, gutes Essen. Reiseleitung teilweise sehr engagiert bis total desinteressiert - Personenabhängig. Gruppengröße und Alter der Teilnehmer war nicht wie angegeben.
Mehr Information, wass man an einem Ort wie Paphos selbst organisieren könnte an Unternehmungen, wäre wünschenswert. Ich war insgesamt eher enttäuscht und kann mir keine weitere Reise mit Adamare vorstellen.
Es war eine wunderschöne Reise. Es hat einfach alles gepasst.
Selbst in schwierigen Situationen haben die Reiseleiter die Nerven behalten und ich persönlich hatte immer das Gefühl es läuft alles richtig. Es war Urlaub von Beginn bis zum Ende.

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.

Auch die Zusammenstellung der Gruppe fand ich sehr passend.
Die Reiseleiterin war sehr bemüht und hat ihren Job wirklich gut gemacht
Schon bei der tel. Reservierung wurde ich positiv bestärkt, mir diese Single-Reise zuzutrauen. War mein erstes Mal. Unsere Gruppe traf sich am Flughafen und wurde mit einem Gläschen Sekt begrüßt. *** hat uns in Valencia abgeholt und bereits im Bus hat sich die Gruppe schon etwas bekannt gemacht. Das Einchecken in den Hotels verlief problemlos und die anschließende Fahrradtour mit *** war eine sehr gute Gelegenheit die Mitreisenden und die Stadt Valencia kennen zu lernen. Das Highlight war der Kochkurs, welcher sehr lustig und unterhaltsam war. Wir genossen die Programmpunkte, hatten jedoch auch genügend Zeit für eigene Unternehmungen. Leider wurde unsere *** krank, jedoch konnte Ersatz gefunden werden. Vielen Dank an *** für die tolle Reiseleitung.
Alles in Allem, fühlte ich mich in der Reisegruppe sehr wohl, auch der Standort des Hotels war ideal für das "Nachleben".
Adamare empfehle ich gerne weiter und bestimmt werde ich wieder mit euch verreisen.
****
Persönlicher Kontakt/Information möglich. Flexible Anpassung der Buchung möglich (in meinem Fall Verlängerungstage). Nette Reiseleitung. Tolle Gruppe. Zwanglos.
Mit Adamare als Reiseveranstalter bin ich zufrieden. Die Antwortqualität/Freundlichkeit am Telefon nicht immer gut, ist natürlich personenabhängig
Die Reisen sind immer sehr gut organisiert, die Hotels sind gut ausgewählt und die Reiseleiter stehts für die Reiseteilnehmer da. Vor Ort wird immer noch ein deutschsprachiger Guide dazugeholt, der das Land, die Sehenswürdigkeiten u. s. w. gut kennt. So kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass es ein gelungener Urlaub wird.