adamare SingleReisen
adamare SingleReisen

Verpflegung im Hotel " Sol Beach house Menorca" sehr gut, zimmer waren auch gut.
Das Reiseprogramm von Adamare war gut jedoch würde ich vorschlagen das dem Reiseleiter vor Ort mehr möglichkeiten gegeben werden um das Reiseprogamm individuell auf die Reisegruppe umzustellen. Statt dem Weintasting hätte man den aufenthalt in der ***disco ausweiten können. Weintasting würde ich persönlich grundsätzlich streichen es seih denn es soll ein shopping urlaub werden.
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, Essen, Service etc.
Ein Nachteil war, das die Lifemusik um 22.15 Uhr endete und dann auch keine Musik mehr vom Band kam.
Die Reisen sind immer sehr gut organisiert, die Programmpunkte und fakultativen Ausflüge haben schöne Ziele. Reiseleiterin, Local-Guide und Hotel waren auch sehr gut. Die Gruppengröße war auch ok. Die Reisen sind nicht ganz billig, bieten aber ein Rundum-Sorglos-Paket.

Was derzeit immer etwas schwierig ist: Flüge speziell von Berlin zu bekommen. Hat diesmal auf Umwegen dann doch geklappt. Hoffentlich bessert sich das grundsätzlich, wenn der neue Flughafen dann mal fertig ist.
Ich finde das Konzept genial. Dies ist auch der Grund, weshalb ich bereits so oft mit Adamare verreist bin. Leider hat das Preis-/Leistungsverhältnis in den letzten 2 Jahren markant abgenommen, weshalb ich zur Zeit nicht weiss, ob ich noch einmal mit Adamare verreisen werde.
Alles hat gepasst, Hotel, Ausflüge, Super Organisation durch den Reiseleiter *** vor Ort, tolle Truppe, die Reise hat meine Erwartungen übertroffen. So lange ich Single bin, verreise ich nur noch mit Adamare und nicht mehr alleine.
Sehr zufrieden!
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben!
Die Reisen mit Star Clippers finde ich immer wieder schön. Obwohl es dieses Mal beim Zustand des Schiffes und auch aufgrund der neuen Reiseroute einigen Nachholbedarf gab. Insgesamt für mich trotzdem schön, aber nicht ganz perfekt, wofür ich aber Adamare keinen Vorwurf machen kann. Da würde ich bei Star Clippers zweifeln, wenn man das so anbietet.
Die Hotline sollte besser über das Hotel informieren. Ich wollte wissen ob sich das gebuchte Zimmer im Gardenwing oder im Oceanwing befindet. Dazu konnte ich keine Info erhalten.
Während der Reise erlebte ich eine nahezu perfekte Organisation. Die Reiseleiterin war sehr kompetent und hilfsbereit.
Sehr gute Organisation und Flexibilität der Reiseleiter, tolle Hotels und Reiseziele
Die Qualität hat nachgelassen
Preis-Leistung stimmt nicht mehr