adamare SingleReisen
adamare SingleReisen

Unterkunft und Programm sehr gut, einzig das Abendessen im Hotel war verbesserungswürdig.
Super, dass eine solche Reise auch in der "Corona-Zeit" möglich war - auch wenn dies mit einigen (coronabedingten) Einschränkungen verbunden war. Melanie, die Reiseleitung, hat alles nur erdenklich Mögliche getan, damit jeder sich wohlfühlen konnte.
Ich hätte mir insbesondere zu Anfang der Reise noch einmal vor Ort eine Übersicht zum Ablauf gewünscht (aber ein Gruppentreffen war leider nicht möglich), so war es mehr eine Info von Tag zu Tag - was aber letztendlich auch in Ordnung war
Eine sehr schöne Weihnacht/Silvester Reise ;-)
Ein ganz großes Lob für die mega Organisation. Trotz Corona so flexibel zu sein verdient viel Respekt.
Das war im übrigen schon bei der Womens Health Woche auf Kos so!
Ganz grosses Lob auch an die Reiseleiterin. War überall dabei, hatte für alle immer ein offenes Ohr, immer gut gelaunt, sehr hilfsbereit. Selbst an freien Tagen immer ein Programm aufgestellt.
Nicht ganz so gut, aber das ist eher eine generelle Sache bei Adamare finde ich die Alterseinteilung. Ich fände eine völlig offene Altersstruktur einfach besser.
Immer wieder ein entspanntes Reisen mit Adamare, schöne Ausflüge die man mitmachen kann aber nicht muss. Nette Reiseleiter und immer ein zusätzlicher Reiseleiter von vor Ort. Meine nun mehr 8 und nicht letzte Reise mit Adamare
Sehr gute Betreuung vor und während der Reise bis zum Rückflug.
Immer sehr schöne Hotels und ein Abwechslungsreiches Tagesprogramm bis hin zu weiteren Angeboten vor Ort.
Hoteauswahl am Meer , Hotelstandard gut bis sehr gut , tolle Ausflüge, sehr gute Reiseführung
seit 9 Jahren mache ich Silvesterreisen mit Adamare und wurde bisher noch nie entäuscht. Das Programm, die Organisation und die Weritigkeit des Rahmens (Hotel und vor allem Ausflüge) haben mich immer wieder überzeugt und ich bin schon gespannt,wo mich die 10. Reise hinführen wird.
Ich war sehr zufreiden mit der reise, insbes. wegen der tollen Organisation
Die Reiseziele von Adamare finde ich sehr interessant, und ich denke die Hotels sind auch gut ausgesucht. Das Hotel in Funchal war "Spitze" ( bis auf das Essen, aber das hatte ich vorher sowieso recherchiert und ist bei HP bei vier Sternen oft der Fall auf der ganzen Welt.

Es waren wirkliche Singles unterwegs.

Man konnte sich der Gruppe anschließen oder auch allein schöne Dinge unternehmen. Es waren auf jeden Fall einige sehr sympathische Menschen dabei.

Die Reiseleitung auf Madeira (***) war sehr nett und hilfreich. Mit Muttersprachlern lernt man das Land besser kennen und zu verstehen.

Die einzigen beiden Kritikpunkte für mich waren
a) die Preise für die Ausflüge fand ich stark überteuert. Für den gleichen Preis kann ich mir ein Taxi mieten und die Ziele selber anfahren. Für mich interessante Ausflugsziele wie Porto Santo und Calheta mit dem Museum für Moderne Kunst wurden erst gar nicht angeboten.

b) Die telefonische Beratung bei der Buchung hat mich an die Grenzen meiner Geduld gebracht. Hier wünsche ich mir mehr Mitdenken und Professionalität