adamare SingleReisen
adamare SingleReisen

es war alles perfekt organisiert;
Reiseleitung + Reisedurchführung war tadellos;

einzig die Größe der Gruppe (28 Personen) hat mich persönlich etwas gestört; würde ich beim nächsten mal vorher erfragen und Reisen mit kleineren Gruppen bevorzugen
Ich war auf der Zypern Reise über Weihnachten/Neujahr dabei. Alles war top organisiert, die Reisebegleiterinnen waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit und selbst auch in ansteckender Reiselaune. Das Hotel fand ich super.
Ich empfehle ademare als Single-Gruppenreisen-Veranstalter auf jeden Fall weiter.
Toll war der freundliche und hiilfsbereite Kontakt vor und bei der Buchung.Mein Wunsch bei der Buchung wurde vom Hotel erfüllt ! *** als Reiseleiter war super !
Die Ausflüge waren gut organisiert.Die Silvester-Veranstaltung in der Taverne mit dem Rahmenprogramm war sehr schön.Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und das Essen war auch lecker.Ich war rundum zufrieden !
Tolle Hotels in super Lage...das individuelle der Reisen.. sehr gute Reiseleiter vor Ort....man fühlt sich sehr wohl...überschaubare Gruppen...Verhältnis kann frau....einfach das besondere und die Überraschungen vor Ort...alles super durchorganisiert...
Die Silvesterreise *** war sehr interessant und besonders die Fahrt mit dem Starclipper ein absolutes Erlebnis! Hotel in *** sehr gut, in *** gut (Frühstücksraum war nur sehr unpersönlich wie in einer Bahnhofshalle). Ausflüge und Restaurants auch gut gewählt.
Aber ein großer Kritikpunkt: Die Gruppe mit 26 Leuten war viel zu groß! Ein Zusammengehörigkeitsgefühl kam hier im Vergleich zu meiner letzten Adamare-Reise noch nicht einmal im Ansatz auf, da die Leute auch zu unterschiedlich waren. Das war auch dadurch bedingt, dass der Älteste mit *** Jahren fast doppelt so alt war wie die Jüngsten mit *** Jahren. Eigenartig war, dass die Reise für Personen bis zu *** J. ausgeschrieben war, aber 3 (!) Personen das Alter von *** Jahre teils weit überschritten hatten. Da ich in die Gruppe der ***jährigen gehöre, überlege ich mir daher schon, nochmals mit der Adamare zu fahren (obwohl die Reisen einzigartig sind), wenn hier die angepriesene Altersbeschränkung überhaupt nicht von Adamare eingehalten wird.
Bangkok-Segelreise- Singapur über Weihnachten/Silvester war eine schöne Zusammenstellung. Organisation und Buchung wie immer reibungslos. Hotelauswahl und Sightseeing war in erwarteter guter adamare- Qualität. Die Segelreise mit der Starclipper ein Traum. Reiseleiterin *** betreute uns gut, was sicher bei dieser eigenwilligen und zerspliterten Gruppe eine Herausforderung war, und erfreute uns mit netten Überraschungen.
Singapur mehr auf eigene Faust zu erkunden, lag mir jetzt nicht so, die Orinentierungsfahrt mit dem Bus war auch wenig hilfreich. Erfreulicher Weise hat *** angeboten, sich ihr anzuschließen und somit war mit Sentosa, Seilbahnfahrt und Strand es ein sehr schöner Urlaubstag.
Ebenso hat *** zusätzlich eine Scnupperstunde im Yoga und Meditation angeboten. Vielen lieben Dank dafür.
In Bangkok sollte der Floatingmarkt mit ins Programm aufgenommen werden.
Die genauen Flugzeiten sollten nach Möglichkeit eher bekannt gegeben werden.
Insgesamt war es eine schöne Reise und die Erinnerungen werden eine Weile haften bleiben. Gerne verreise ich wieder mit adamare.
Super tolle Reise,sehr,sehr gute Reiseleiterin
Die Reiseleiterin *** war sehr gut.

Die Gruppe war zu groß.

Die italienische Reiseleiterin ist viel zu schnell durch die Stadt bzw die Besichtigungsstätten mit der Gruppe gelaufen. Wenn man ein paar Minuten brauchte, um ein schönes Bild zu machen, war die Gruppe weg . Man hatte kaum Zeit, sich umzuschauen und den Augenblick zu genießen.

Das Silvesterdinner und die anschließende Party waren sehr gut .

Ich war im letzten Jahr mit einem Single-Reiseveranstalter unterwegs, bei dem es keine Altersbegrenzungen gab, da waren Leute von 25-70 dabei, dass fand ich schöner und die Gruppe war vom Veranstalter aus auf 20 begrenzt.
Die Reise war gut organisiert, einziger Kritikpunkt ist, dass es nicht möglich war, den Flug vorab selbst einzuchecken, um seinen Platz selbst auszusuchen.
*** war eine wunderbare Reisebegleitung!!!
Die Organisation war optimal.
Reiseleiter *** und *** sehr bemüht.
Für mich nachteilig die sehr grosse Gruppe.