Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

adamare SingleReisen
adamare SingleReisen

Ich bin schon mehrfach mit adamare verreist und es war immer eine sehr schöne Zeit. Die Reisen sind immer sehr gut ausgearbeitet und die die Reisleiter sind das i-Tüpfelchen.
*****
Ein tolles Erlebnis- sehr gut organisiertes Wochenende, lockere entspannte und zugleich wertschätzende Atmosphäre, ein tolles Team- sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Top!
Tolles Event in Hamburg. Man trifft Mitreisende und Reiseleiter wieder bzw. lernt neue Leute kennen. Sehr gut organisiert.
Kulinarische Wanderung im Schanzenviertel war gut.
Sehr freundliche Mutarbeiter

Das Abendessen am Samstag war hervorragend und die Location super ausgewählt.
Beim Ausflug im Schanzenviertel lief es leider nicht ganz so rund.
Hotel war Super. Leider war der Ausflug Epbphilharmomie mich wirklich zufriedenstellend. Der Guide hat unendlich viel erzählt und uns keine Zeit gelassen um einmal auf der Plaza herumzugehen. Das war nicht das was man sich erhofft hat. Eigentlich hatten wir eine Führung in der Elohi erwartet. Es blieb auch mur wenig Zeit fpr die Speicherstadt was schade war. Ansonsten war es eine nette Reise
Ich war mit der Single-Reise außerordentlich zufrieden.
Es sind keine Gäste in meinem Alter beim Get together gekommen. Man sollte vielleicht kurz bevor man sich zu der Reise bzw. zum get together trifft, das Geburtsjahr der Teilnehmer veröffentlichen. Andernfalls sollte man nicht mit der Altersgruppe 30-40 Jahren werben.