adamare SingleReisen
adamare SingleReisen

Hallöchen!
Adamare Single Reisen *** hat mich vollkommen überzeugt.
Ich war zu Anfang eher skeptisch, aber der Reiseleiter *** und die perfekte Organisation der gesamten Woche, haben mich überzeugt.
Für Singels, die eine niveauvolle Auszeit nehmen möchten - und dabei nicht alleine verreisen wollen….,,
Sehr zu empfehlen !
Liebe Grüße ***
Nichts muss, alles kann....
so soll es sein....
Sehr gute Organisation vor und während der Reise. Außergewöhnlich professionelle nette Reisebegleitung, die es verstand die Teilnehmer jeden Tag aufs Neue zu überraschen und somit zu einer sehr gelungenen Reise beizutragen.
ich fand ***als Reiseleiter hervorragend.
Wir alle empfanden die Reise als absolut stressfrei und Rainers witzige Art trug sehr dazu bei das es fast immer was zu lachen gab was wir alle als sehr angenehm
empfanden.
Alles ist sehr gut organisiert und das Verhältnis von organisierten Ausflügen und "Freizeit" ist sehr gut. Kein Zwang.
Ich würde mir mehr Angebote für Ü60 wünschen.
Eine erste Reise dieser Art (Singlereise) - sehr positiv - nette Gruppe - in diesem Fall hervorragende Reiseleitung mit viel Engagement und dadurch auch unkompliziert - überwiegend gute Organisation (Stadtführung hätte besser sein können; Shuttle zum und vom Hotel etwas zu teuer)
Gut organisiert; Reiseleiter Rainer war top und immer gut gelaunt. Die Leute waren Alle sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr gutes Hotel, gute Mischung der Geschlechter, sehr schön zusammengestellte Sightseeingtouren!
Bestnoten für unseren Reiseleiter ***.
Unterkunft und Programm sehr gut, einzig das Abendessen im Hotel war verbesserungswürdig.
Super, dass eine solche Reise auch in der "Corona-Zeit" möglich war - auch wenn dies mit einigen (coronabedingten) Einschränkungen verbunden war. Melanie, die Reiseleitung, hat alles nur erdenklich Mögliche getan, damit jeder sich wohlfühlen konnte.
Ich hätte mir insbesondere zu Anfang der Reise noch einmal vor Ort eine Übersicht zum Ablauf gewünscht (aber ein Gruppentreffen war leider nicht möglich), so war es mehr eine Info von Tag zu Tag - was aber letztendlich auch in Ordnung war