besserePreise.com - System Com 99 ®
besserePreise.com - System Com 99 ®
Kunden Meinungen und Kunden Bewertungen sind uns sehr wichtig. Die Kunden Zufriedenheit steht bei uns deshalb im Vordergrund. Das Unternehmen besteht seit 1994 und ist in den Bereichen Modellbahn, Modellbau und Spielwaren im Versandhandel tätig. Darüber hinaus verfügt die Firma über ein zweistöckiges Ladengeschäft mit Computer Werkstatt in welchem hauptsächlich Computer mit Zubehör, Modellbahnen, Modellbau und Spielwaren verkauft werden.

Ich war sehr zufrieden mit der Schnelligkeit
Super Service.
Hat alles geklappt, pünktlich und wie auf dem Bildern abgebildet.
Immer wieder gerne.
super schnelle Lieferung und einwandfreie Kaufabwicklung!
gerne wieder!!!
Guter Preis, schnelle Lieferung, gewünschte Ware.
alles bestens
Alles super, schnelle Lieferung
Alles super, immer wieder gern.
Auch ohne Anmeldung im Portal sollten die Daten der Bestellung (Sendungsverfolgung) zur Verfügung gestellt werden.
Ich werde das Portal weiter beobachten um weitere Schnäppchen zu erhaschen. :-)
3 Werktage nach Bestellung war die Ware bereits eingetroffen.
Bestellt zu besten Konditionen und 2 Tage darauf war die Ware bereits geliefert. Sehr zu empfehlen!
Es hat alle wunderbar einfach, transparent und mit schneller Lieferung funktioniert! Vielen Dank
Alles gut! Jederzeit wieder!