Bewertung für besserePreise.com - System Com 99 ®

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit besserePreise.com - System Com 99 ® gemacht haben.

Habe am 08.08 einen Artikel bestellt der angeblich verfügbar war. Geld wurde direkt abgebucht.
    Am 10.08 eine Mail bekommen, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.Nach ein paar Emails hin und her ist man mir kein Stück entgegen gekommen für einen ähnlichen Artikel.
    Heute am 15.08 ist der Artikel wieder auf der Seite drauf. *** teurer! Nachgefragt wie das sein kann und ob ich den Artikel zum alten Preis bekommen kann. Antwort: Das ist nicht möglich!!! Für mich sind das Lockangebote. Kundenfreundlichkeit kennt dieser Shop nicht! Wenigstens habe ich mein Geld wieder bekommen.

vom 15.08.2017 um 10:11 Uhr

Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis, perfekte Abwicklung - durchaus weiter zu empfehlen!

vom 15.08.2017 um 07:35 Uhr

der versand war etwas zu lange..das ginge auch schneller
    sonst alles ok..
    Kommentar von besserepreise.com:
    Tut uns sehr leid, hier ist uns ein Lagerfehlbestand in die Quere gekommen. Der Artikel hätte laut EDV eigentlich in ausreichender Menge am Lager sein sollen, war dann aber tatsächlich nicht genügend da, so dass wir auf die Nachlieferung vom Hersteller warten mussten. Ein Ausnahmefall, da die Lagerwerte normal passen, dennoch ärgerlich und wir entschuldigen uns selbstverständlich dafür. Grüße Ihr besserePreise.com Service Team

vom 12.08.2017 um 15:32 Uhr

Sehr freundlich, zuverlässig & günstig. Empfehle ich gerne weiter.

vom 10.08.2017 um 10:03 Uhr

Alles gut.

vom 09.08.2017 um 00:01 Uhr

Ware wie bestellt. Alles bestens.

vom 08.08.2017 um 19:53 Uhr

Für alles eine mail, Kommission, Verpackung, bevorstehende Übergabe an Paketdienst - super... Jedoch keine zugesagte Mail nach Übergabe, totale Funkstille..keine Sendungsverfolgung möglich geschweige denn info über Zustellunternehmen..Nichtmal Antwort auf Anfrage bei Kundenservice per mail..also Ungewissheit ob und wann und durch wen das Paket geliefert wird - sehr schlecht. Nicht nochmal!!!
    Kommentar von besserepreise.com:
    Schade, dass wir mal wieder dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Kunden Ihren Spam Filter zu heftig einstellen. Da in der Mail zum Paketversand ein Trackinglink (somit Link) enthalten ist, sehen immer wieder Spamfilter die Mail leider als Spam an. Dafür können wir jedoch nichts. Wie der Kunden schreibt haben wir ihn sehr gut und sehr genau über alle Schritte bei uns im Haus unterrichtet. Selbstverständlich auch über den Versand mit Tracking Link. Hier der Link aus der Mail: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=441385616592
    Schade auch, dass der Kunde nicht erwähnt, dass er am 31.7. bestellt hat und wir bereits am 1.8. versendet haben.
    Deshalb unser Bitte an alle Kunden: Schauen Sie auch in Ihrem Spamfilter nach. Vielen Dank. Grüße Ihr besserePreise.com Service Team

vom 08.08.2017 um 15:49 Uhr

Danke schnelle Lieferung

vom 08.08.2017 um 10:42 Uhr

Schnelle Lieferung

vom 08.08.2017 um 07:59 Uhr

Wie immer, günstige preise und schnelle Lieferung.

vom 07.08.2017 um 10:33 Uhr

besserePreise.com - System Com 99 ®

• Kunden Meinungen und Kunden Bewertungen sind uns sehr wichtig. Die Kunden Zufriedenheit steht bei uns deshalb im Vordergrund. Das Unternehmen besteht seit 1994 und ist in den Bereichen Modellbahn, Modellbau, Spielwaren, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Computer und Computer Zubehör im Versandhandel tätig. Darüber hinaus verfügt die Firma über ein zweistöckiges Ladengeschäft mit Computer Werkstatt in welchem hauptsächlich Computer mit Zubehör, Modellbahnen, Modellbau und Spielwaren verkauft werden. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über ein ITK-Systemhaus bei welchem die Kernkompetenzen im Bereich der Installation und Wartung von Telefon-, Alarm-, Brandmelde- und Videoüberwachungsanlagen sowie dem Erstellen von Onlineshops und Internetseiten liegen.

besserePreise.com - System Com 99 ®
    Schulstraße 46