Bewertung für besserePreise.com - System Com 99 ®

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit besserePreise.com - System Com 99 ® gemacht haben.

Professionelle Kaufabwicklung und rasche Lieferung, Artikel wie beschrieben. Dies wird jeden Kunden dieses Anbieters ermutigen erneut einzukaufen Obendrein gibt es einen Mini-Rabatt in Form eines Gutscheins, aber warum nicht, jeder Cent der eingespart werden kann zählt doppelt!

vom 19.01.2017 um 20:31 Uhr

Sehr,sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Versand, hier kann man nur gratulieren. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles.

vom 19.01.2017 um 10:46 Uhr

Super Ware sehr schnelle Lieferung gerne wieder

vom 19.01.2017 um 10:16 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Günstiger Preis, Originalteil war sehr gut verpackt und eine schnelle Lieferung mit DHL.

vom 18.01.2017 um 21:20 Uhr

Eine erste sehr schlechte Erfahrung mit extrem langer Lieferzeit für einen angeblich sofort verfügbaren Artikel lies nichts Gutes erwarten, war aber wohl eine Ausnahme.

Denn diesmal alles top! Guter Preis für in Deutschland sonst nicht erhältlichen Artikel, beste Ware und sehr schnelle Lieferung! Besser gehts nicht

vom 18.01.2017 um 18:32 Uhr

Schnelle Lieferung. Die Preisgestaltung ist etwas verworren. Aber trotzdem zu empfehlen.

vom 18.01.2017 um 17:28 Uhr

Perfekte Transparenz der Abwicklungsprozesse ! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!

vom 18.01.2017 um 15:54 Uhr

Top!

vom 18.01.2017 um 14:51 Uhr

Ware sehr schnell erhalten.

vom 18.01.2017 um 13:31 Uhr

Extrem schneller Versand. Gute Produkte. Danke weiter so.

vom 18.01.2017 um 13:07 Uhr

besserePreise.com - System Com 99 ®

• Kunden Meinungen und Kunden Bewertungen sind uns sehr wichtig. Die Kunden Zufriedenheit steht bei uns deshalb im Vordergrund. Das Unternehmen besteht seit 1994 und ist in den Bereichen Modellbahn, Modellbau, Spielwaren, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Computer und Computer Zubehör im Versandhandel tätig. Darüber hinaus verfügt die Firma über ein zweistöckiges Ladengeschäft mit Computer Werkstatt in welchem hauptsächlich Computer mit Zubehör, Modellbahnen, Modellbau und Spielwaren verkauft werden. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über ein ITK-Systemhaus bei welchem die Kernkompetenzen im Bereich der Installation und Wartung von Telefon-, Alarm-, Brandmelde- und Videoüberwachungsanlagen sowie dem Erstellen von Onlineshops und Internetseiten liegen.

besserePreise.com - System Com 99 ®
    Schulstraße 46