besserePreise.com - System Com 99 ®
besserePreise.com - System Com 99 ®
Kunden Meinungen und Kunden Bewertungen sind uns sehr wichtig. Die Kunden Zufriedenheit steht bei uns deshalb absolut im Vordergrund. Neben guten Preisen ist es uns wichtig, dass der Service und die Liefergeschwindigkeit passen. Das Unternehmen besteht seit 1994 und ist in den Bereichen Modellbahn, Modellbau, Tabletop und Spielwaren tätig.

Alles okay.
Sehr gut finde ich die Auswahl zwischen Vorbestellpreis und aktuellem Preis. Ware war gut verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Unerklärlich war für mich warum die erste Lieferung einen Tag vorher versandkostenfrei war und die zweite Lieferung nicht. Ebensowenig habe ich verstanden warum unterschiedliche Zustellunternehmen gewählt wurden.
Sehr angenehm empfinde ich die Wahl zwischen Vorbestellpreis und aktuellem Preis. Lieferung war prompt. Inhalt gut verpackt.
Super!
Die Preise sind unschlagbar gut. Das Paket war super Verpackt und der Versand ging schnell. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und werde ihn immer wieder für meine Bestellungen aufsuchen. Auch super sind die Verschiedenen Bezahlmöglichkeiten die zur Auswahl stehen. Für Modellbahner genau der richtige Shop.
besserePreise.com war bisher immer mit optimaler Preis-Leistung und Qualität sowie schneller Lieferung!
mfg
ik was zeer tevreden over de prijs en de kwaliteit van de arriva trein
Schnelle Lieferung, gute Preise. Einfache Bestellung. War sicherlich nicht die letzte Bestellung.
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich bin mit euren Shop sehr zufrieden. Es gab bisher keine Beanstandungen. Lieferungen waren immer zeitnah und die Ware war immer sicher verpackt.