besserePreise.com - System Com 99 ®
besserePreise.com - System Com 99 ®
Kunden Meinungen und Kunden Bewertungen sind uns sehr wichtig. Die Kunden Zufriedenheit steht bei uns deshalb im Vordergrund. Das Unternehmen besteht seit 1994 und ist in den Bereichen Modellbahn, Modellbau und Spielwaren im Versandhandel tätig. Darüber hinaus verfügt die Firma über ein zweistöckiges Ladengeschäft mit Computer Werkstatt in welchem hauptsächlich Computer mit Zubehör, Modellbahnen, Modellbau und Spielwaren verkauft werden.

sehr gutes preis-leistungsverhältnis und schnelle lieferung
Schnelle Lieferung, alles prima, danke
Alles bestens! Gerne wieder!
Sehr gut bin zufrieden
*****
Habe einen Gutschein erworben. Schnelle Bearbeitung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
schnelle Lieferung, gerne wieder.
Sehr guter Kundenservice !
Für mein gewünschtes Lego-Set war besserePreise der günstigste Anbieter und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.
Der Versand war sehr zügig, die Verpackung top und das Bestell System hielt mich ständig auf dem Laufenden.
*****