Bewertung für Diawo.de (vormals: besser-pc.de)

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Diawo.de (vormals: besser-pc.de) gemacht haben.

amd athlon bleibt leider unter windows 10 manchmal hängen und kann nicht alles wie intel umksetzen einige vst instrumente gehn nicht und einige programfunktionen bei magix samplitude auch nicht wie z.b. freeze.manchmal lassen sich desktop icons nicht mit mausklick links verschieben.
    Kommentar von diawo.de:
    Die Probleme müssen nicht unbedingt vom PC kommen. Leider laufen einige Samplitude Version nicht sehr stabil, dies ist jedoch unabhängig von der CPU Bauart. Natürlich könnte auch ein Hardware Problem vorliegen, setzten Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung. Wir werden mit ihnen nach einer Lösung suchen.

vom 01.09.2017 um 16:04 Uhr

Zunaechst die Ausgangslage, ich bin der typische Offic-Anwender, kein Gamer; Videokuenstler oder so.
    Genervt von den Sicherheitsprobleme mit Windows habe ich mch zum Wechsel nach Linux entschieden.
    Ich hatte einige Selbstversuche unternommen es gab aber immer wieder Hardwarekomponnenten die mit dem einen oder anderen Linux nur bedingt zusammearbeiteten.
    Diesmal sollte es also ein vorinstalierter Linux-PC werden.
    In diversen Linux-Zeitschriften nach Haendlern, vor Ort habe ich keinen gefunden, gesucht und Kontakt aufgenommen.
    Alle waren recht freundlich aber mal konnte man sich an ein Telefonat nicht erinnern oder war so nervoes wie ich es im Vertrieb nicht fuer moeglich gehalten habe.
    So kam ich zu *** Stimpfig ruhig unaufgeregt, erinnerte sich auch nach einer laengeren Zeit, ich musste meine Plaene aufschieben, noch sehr genau.
    Ich wurde auch bei Rueckfragen immer nach dem Motto, "Der Kunde ist Koenig" behandelt.
    Es mag den einen oder anderen geben der mit den Zeiten der telefonischen Beratung hadert, auf eine kompetente Antwort bin ich gerne bereit zu warten und die habe ich bei *** immer erhalten.
    Auch bei der Abwicklung alles ohne Probleme.
    Zum Pc selber, es ist ein Auslaufmodell welches meine Erwartungen in jeder hinsicht erfuellt/
    Dem *** mein aufrichtiger Dank und ich wuensche *** viele zufriedene Kunden.

vom 30.08.2017 um 10:46 Uhr

Kompetent, freundlich und sehr bemüht, die Kundenwünsche zu erfüllen. Jederzeit wieder. Der neue Studio-Rechner wurde gut verpackt und schnell verschickt. Blitzschnell und so leise, dass man gar nichts hört.

vom 14.08.2017 um 22:47 Uhr

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    Freundlicher Support!

vom 11.08.2017 um 22:33 Uhr

Alles toll

vom 10.08.2017 um 22:18 Uhr

Empfehlenswerter Anbieter!

Die Lieferung hätte etwas schneller sein können, war aber im Rahmen.
    Dickes Plus, meine erste Anfrage wurde wirklich schnell beantwortet!
    In meinem Fall habe ich selbst Linux aufgespielt, die gelieferte Hardware wurde sofort erkannt.
    Es wird wirklich Hardware zu gutem Preisleistungsverhältnis angeboten, die für Linux geeignet ist.
    Gerade Linux-Neulinge dürften hier gut beraten sein, einschalten und funktioniert!

vom 11.07.2017 um 22:37 Uhr

Sehr guter Service. Bin sehr zufrieden mit dem PC.
    Kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.

vom 09.05.2017 um 18:29 Uhr

Qualität sehr gut. Lieferzeit von 14 Arbeitetagen nur befriedigend.
    Kommentar von diawo.de:
    Es gab zu dieser Zeit einen Lieferengpass für ein wichtiges Bauteil des PCs. Unsere Lieferzeiten sind in der Regel deutlich kürzer. Wir liefern im Normalfall innerhalb von 4 bis 7 Werktagen. Wir bitten um Enschuldigung für die lange Wartezeit.

vom 29.03.2017 um 09:44 Uhr

Informationen über das gesuchte Produkt sind sehr ausführlich und instruktiv, auch für den Laien. Schnelle und sichere Bestellung, pünktliche Lieferung. Keine bösen Überraschungen. Bin mit meinem Audio rundum zufrieden. Suuuper leise.

vom 12.02.2017 um 15:04 Uhr

Hat alles super geklappt. Freundlicher Service, top Produkt. Vielen Dank für alles.

vom 09.02.2017 um 20:18 Uhr

Diawo.de (vormals: besser-pc.de)