Diawo.de
Diawo.de

Einwandfreie, schnelle Abwicklung und anschließende Unterstützung erhalten. Absolut empfehlenswert!
Ein sehr aufgeschlossenes auf mein Bedürfnis abgestimmtes Beratungsgespräch und darüber hinaus noch ein angenehmer Gesprächspartner über Gott und die Welt. Der Computer, mit Cubase, Wavelab und Toontrack bestückt, läuft nun seit gut 2 Monaten prächtig.
Gute Beratung. Schnelle und vollständige Lieferung. PC erfüllt alle zugesagten Eigenschaften. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung .
Sehr gutes und informatives Gespräch mit dem Firmeninhaber, welches zu meiner Kaufentscheidung (Gaming-PC, ist eigentlich nicht deren Metier) geführt hat. Da merkt man, dass jemand Erfahrung und Sachkenntnis besitzt. Nach einem sehr leisen Studio-PC war dies bereits mein zweiter Kauf und gerne wieder.
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, Top Qualität
Kontaktaufnahme war etwas holprig. Ich musste einige Tage auf einen Rückruf warten.
Herr S. entschuldigte sich dafür und war fortan ein geduldiger und freundlicher Anbieter.
Das Gerät entspricht vol meinen Erwartungen.
Es hat alles gut geklappt. Beratung und Lieferung. Das Teil ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Super! Gerne wieder.
Gute Beratung, um das „richtige“ maßgeschneiderte Gerät zusammenzustellen. Klare, nachvollziehbare Auskünfte.
Gute Beratung, schnelle Lieferung und alles funktioniert tadellos.
Super PC schnell geliefert. Sehr freundliche Kommunikation. Alles Top. Beim nächsten PC auf jeden Fall wieder DIAWO. Danke