Diawo.de
Diawo.de

Kontaktaufnahme war etwas holprig. Ich musste einige Tage auf einen Rückruf warten.
Herr S. entschuldigte sich dafür und war fortan ein geduldiger und freundlicher Anbieter.
Das Gerät entspricht vol meinen Erwartungen.
Es hat alles gut geklappt. Beratung und Lieferung. Das Teil ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Super! Gerne wieder.
Gute Beratung, um das „richtige“ maßgeschneiderte Gerät zusammenzustellen. Klare, nachvollziehbare Auskünfte.
Gute Beratung, schnelle Lieferung und alles funktioniert tadellos.
Super PC schnell geliefert. Sehr freundliche Kommunikation. Alles Top. Beim nächsten PC auf jeden Fall wieder DIAWO. Danke
Servus!

habe nun seit ca. einem Jahr die zweite DAW von DIAWO bei mir stehen und bin sehr zufrieden. Auf dem PC läuft Cubase 10.5 ohne Probleme!

SF
Freundliche Unterstützung und Beratung im Vorfeld, gutes Produkt und Hilfe bei Fragen.
Das einzige zu Bemängelnde ist, dass die WLAN Karte kein 5 GHz konnte. Sonst sehr zufrieden.
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Jederzeit Rückmeldung und Auskunft bekommen.
Hallo,
hier eine kurze Bewertung von meiner DIAWO Lieferung.
Der Computer wurde professionell verpackt und ohne lange Verzögerung mir zugeschickt.
Alles funktioniert zu meiner vollen Zufriedenheit.
Auch hat man mit den DIAWO Kundendienst ein gutes Gefühl.
Mit freundlichen Gruß
gute Beratung bei der Hardware-Auswahl, Rechner erfüllt alle meine Erwartungen. Kleine Abstriche nur nach Problemen im Bezahlverfahren, die aber auch gelöst wurden