Diawo.de (und der diawohilfe Service)
Diawo.de (und der diawohilfe Service)

Alles perfekt pünktlich wie vereinbart geliefert
Perfekte Telefonberatung auf meine Anforderungen abgestimmt! Lieferung prompt! PC einwandfrei!
Alles in allem: makellos, bin äußerst zufrieden!
Nach sehr guten Erfahrungen habe ich mich wieder für einen individuell (vom Geschäftsführer Herrn Stimpfig persönlich) konfigurierten Rechner entschieden. Kleines Konfigurationsproblem wurde durch einen Anruf in Absprache mit mir gelöst. Rechner läuft super und sehr leise. Gerne wieder!
kompetente&freundliche Beratung, die sich Zeit nimmt. Lieferung korrekt, Gerät einwandfrei, rundum zufrieden. ***
Ich möchte das erworbene Produkt als auch die tolle telefonische Beratung von Tobias völligst uneingeschränkt weiter empfehlen! Es gibt absolut nichts zu beanstanden!

Sehr gerne wieder!!!
Sehr freundliche und gute telefonische Beratung, Schnelle Lieferung des gewünschten Musik-PCs,
Alles unkompliziert und schnell erledigt System läuft super
Ich bin 100% begeistert von meinem neuen Audio PC von DIAWO für mein professionelles Tonstudio. Keinerlei Probleme bis jetzt, alles läuft perfekt! Ich wurde kompetent von DIAWO beraten und es wurde ein speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmter PC gebaut. Ich kann DIAWO absolut weiter empfehlen!!! Super Arbeit!!!
Sehr geehrter ***,
normalerweise bin ich (und sicher auch viele andere PC Anwender) unsicher und skeptisch bei Telefon- Beratung und Hilfe per Fernwartung.
Es tummeln sich leider viele "schwarze Schafe" im Netz. Um so erfreulicher ist es, dass ich Ihre Adresse gefunden habe.

Absolut seriös
Absolut kompetent
Absolut fair im Preis

gerne immer wieder ***

PC Anwender mit technischen Problemen: *** anrufen, oder eine E-Mail senden
"Klasse"
Bin sehr zufrieden. Es gibt nichtsn zu beanstanden.