Diawo.de (und der diawohilfe Service)
Diawo.de (und der diawohilfe Service)

Bin sehr zufrieden. Es gibt nichtsn zu beanstanden.
PC wurde induviduell abgestimmt, termingerecht und komplett geliefert. Erfüllt alle Erwartungen.
Nachrüstungen wurden untersützt und mit Tipps für den Einbau geliefert.
Insgesamt zu empfehlen
Kompetent, geduldig und ohne Zeitschinderei auf den Punkt kommend.
4 Sterne, weil final alles gut geklappt hat.
Einen Stern musste ich abziehen, weil die Erreichbarkeit des Anbieters auch während seiner Dienstzeiten nicht kontinuierlich gewährleistet war.
Ansonsten überzeugt das konfigurierte Produkt, die Lieferung hat gut geklappt und auch alle meine Fragen wurden im Vorfeld zufriedenstellend beantwortet.

Gerne wieder
Audio-PC sehr gut, Lieferzeit (eigentlich 4 Wochen) wegen falscher Hausnummer (Anbieter-Fehler) über eine Woche länger. Geldeingang sollte automatisch rückgemeldet werden.
*****
Ausführliche Beratung und Problembehandlung über das erwartete Maß hinaus. Es wurden Empfehlungen gegeben zu kostenlosen Hilfsprogrammen, korrekte Zeitabrechnung, alles in allem eine runde Sache
Empfehlenwert mit individueller Beratung.
Der PC läuft stabil und erfüllt alle Erwartungen. Die vorangegangene telefonische Beratung war hervorragend, da der Mitarbeiter auf die tatsächlichen Bedürfnisse eingegangen ist und sogar zu günstigeren und weniger Komponenten geraten hat, als zunächst von mir angedacht.
Sehr zügig, erklärte gut.