Diawo.de (und der diawohilfe Service)
Diawo.de (und der diawohilfe Service)

Kompetent, geduldig und ohne Zeitschinderei auf den Punkt kommend.
4 Sterne, weil final alles gut geklappt hat.
Einen Stern musste ich abziehen, weil die Erreichbarkeit des Anbieters auch während seiner Dienstzeiten nicht kontinuierlich gewährleistet war.
Ansonsten überzeugt das konfigurierte Produkt, die Lieferung hat gut geklappt und auch alle meine Fragen wurden im Vorfeld zufriedenstellend beantwortet.

Gerne wieder
Audio-PC sehr gut, Lieferzeit (eigentlich 4 Wochen) wegen falscher Hausnummer (Anbieter-Fehler) über eine Woche länger. Geldeingang sollte automatisch rückgemeldet werden.
*****
Ausführliche Beratung und Problembehandlung über das erwartete Maß hinaus. Es wurden Empfehlungen gegeben zu kostenlosen Hilfsprogrammen, korrekte Zeitabrechnung, alles in allem eine runde Sache
Empfehlenwert mit individueller Beratung.
Der PC läuft stabil und erfüllt alle Erwartungen. Die vorangegangene telefonische Beratung war hervorragend, da der Mitarbeiter auf die tatsächlichen Bedürfnisse eingegangen ist und sogar zu günstigeren und weniger Komponenten geraten hat, als zunächst von mir angedacht.
Sehr zügig, erklärte gut.
Sehr gute telefonische Beratung vor und nach dem Kauf eines eigens konfektionierten PC mit Ubuntu-Gnome Betriebssystem.
Besonders für User im fortgeschrittenen Rentenalter (wie mich!) war sehr erfreulich, daß man sich viel Zeit und Geduld für Fragen nahm.
Der Anbieter kann mit einer hohen Kompetenz bei Linux-Themen aufwarten!
Anbieter etwas schwierig zu erreichen.Abmachung zur Besorgung eines Druckers wurde nicht eingehalten.Keine Nachricht diesbezüglich.