Diawo.de (vormals: besser-pc.de)
Diawo.de (vormals: besser-pc.de)

Sehr gute telefonische Beratung vor und nach dem Kauf eines eigens konfektionierten PC mit Ubuntu-Gnome Betriebssystem.
Besonders für User im fortgeschrittenen Rentenalter (wie mich!) war sehr erfreulich, daß man sich viel Zeit und Geduld für Fragen nahm.
Der Anbieter kann mit einer hohen Kompetenz bei Linux-Themen aufwarten!
Anbieter etwas schwierig zu erreichen.Abmachung zur Besorgung eines Druckers wurde nicht eingehalten.Keine Nachricht diesbezüglich.
Sehr gute telefonische Beratung ohne Zeitdruck im Vorfeld des Kaufs.
alles super gerne wieder
Beartung sowie Ausführung sehr gut.
Erreichbarkeit zuverlässig.Service geduldig.
gute persönliche Beratung per Telefon. Zuverlässige Lieferung
Hervorragende Qualität des PCs!
Absolut flüsterleise - läuft stabil - bin 100% zufrieden.
Ich bin froh, daß ich mich für DIAWO entschieden habe und nicht irgendeinen LOW-Price No-Name Müll aus dem Internet.
Faire und kompetente Beratung, gute Komponenten, solide Ausführung. Die Lieferzeit hat noch Luft nach oben.
Ich habe einen sehr guten, preisgünstigen Audio-PC erhalten. Man muss lediglich ein kleines bisschen Geduld haben, da alles individuell zusammengebaut und getestet wird. Man erhält auf Rückfragen umgehend eine Status-Auskunft.