Berthold Engels e.K.
Berthold Engels e.K.

Eine schnelle und zielgerichtete Bearbeitung des Anliegens mit sehr freundlicher Betreuung
Sehr freundliche und kompetente, und aufschlussreiche Beratung.
Sehr nettes kompetentes Team
Freundlich, kompetent, schnell und sehr gut beratend- solch eine Betreung im Schadensfall sucht man heutzutage wie eine Nadel im ***- ich habe sie gefunden, in der Allianz-Agentur *** mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Ich sage "Danke", weiter so.
Gruß ***
Er hat kompetent beraten, und berücksichtigte auch die finanzielle Lage
Seit 33 Jahren dabei. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar (wenn auch über AB). Anfragen werden schnell bearbeitet. Rückrufe erfolgen zügig. Persönliche Beratungen erfolgen sehr ausführlich. Optimierungsmöglichkeiten werden immer mitgeteilt. Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfsbereit. -- Die 33 Jahre sollten allerdings für sich sprechen. ;-)
Seit 40 Jahren arbeite ich mit verschiedenen Allianz Agenturen gut zusammen. Die diesmalige hochkompetente telefonische Beratung und der kundenorientierte Service der Generalvertretung *** beim Abschluss einer Kfz-Versicherung toppen alles bisher Dagewesene. Hoffentlich Allianz versichert!
Sehr freundlich, kompetent, flexibel, spontan. Zusammenstellung des perfekten Versicherungspaket
Es war eine sehr gute Beratung, die auf unsere Belange zugeschnitten war. Alle unsere Punkte waren oder wurden berücksichtigt.
Ich war mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.