Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

Sehr gutes Service bei Rückfragen...bestens zu empfehlen.
Alles schnell und gut verpackt geliefert,netter Kontakt!
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf bei euch
Hat alles super geklappt
Top Preis/Leistung ***% günstiger als im Autohaus!
Sonntagabend Bestellung abgegeben. Dienstag war die Ware- einwandfrei verpackt- bei mir zuhause. So stellt man sich das vor! Jederzeit gerne wieder!
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hat alles gepasst, sehr schneller Versand am nächsten Tag nach der Bestellung, Montage war auch recht schnell erledigt. Gerne wieder.
Online bestellt, per paypal bezahlt und 2 Tage später waren AHK und E- Satz gut verpackt bei uns vor der Tür.
Schnelle Montage, freundlicher pflichtbewusster Monteur, super Kupplung (sehr robust und dabei einfach zu bedienen, praktikabler als das Originalteil); einzig bei der Bezahlung gabs zunächst Kommunikationsprobleme: Kartenzahlung schien lt. der Anweisungen für den Monteur vorübergehend nicht möglich; Barzahlung als Alternative angeboten; auf Nachfrage bei bertelshofer wurde sofort die Zahlung auf Rechnung angeboten; schließlich sehr unkompliziert und kinderfreundlich gelöst
Gut
Passt super schnelle Lieferung