Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

Das Produkt meiner Wahl war nicht auf Lager. Das ist kein Problem. Ich habe auf den Button "Emailbenachrichtigung bei Verfügbarkeit" geklickt und mir wurde bestätigt, dass ich benachrichtigt werde, wenn das Produkt verfügbar ist.
Wenn ich nicht selbst nachgeschaut hätte, würde ich heute noch auf die Email warten. So etwas nenne ich "***".
Ich bin super zufrieden ,es ging super schnell. Donnerstag bestellt und Samstag bekommen. Super.
Bin sehr zufrieden- alles gut geklappt.
Produkt gut beschrieben, vollständige Einbauanleiung, gut konfektioniert, sehr schnell und zuverlässig versendet
Habe für den Opel Crossland X eine AHK gesucht. Bei Bertelshofer habe ich eine gefunden. Die Beratung war schnell und gut, so dass ich mich für den Kauf entschieden habe. Inzwischen ist die AHK montiert. Es gab beim Einbau keine Probleme, alles hat gepasst, auch der Elektrosatz konnte ohne größere Probleme eingearbeitet werden. Alles in allem war die AHK in knapp 4 Std montiert.
Alles gut
Alles einwandfrei funktioniert, sehr freundliches Telefon Service
Anhängerkupplung wurde im Montagepoint Rosbach termingerecht, fachlich kompetent und schnell eingebaut. Vor Ort sehr gutes Team, besser geht nicht. Kompliment!
Sehr gut beschriebene Einbauanleitung und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, alles hat gepasst, sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.