Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

Es ging alles reibungslos über die Bühne ich hatte nicht gedacht das alles so schnell geht . Heute bestellt und nächsten Tag schon da
Extrem schnelle Lieferung nach der Bezahlung.
Habe schon meine 3. AHK da gekauft und der Preis ist echt Top!!!
Schnell, zuverlässig und preiswert..Topp, gerne wieder
Anhängerkupplung für sich war in 20 Minuten montiert, aber der Elektrosatz. Schön, dass man erst nach der Lieferung das Kleingedruckte liest "Abbildung ähnlich". Alles einzelne Kabel und ich soll meine Leitungen am Fahrzeug durchtrennen laut Anleitung??
Im Internet finden man nur "Stecke A in B fertig"
Die Anleitung ist vollkommen überflüssig. Habe viel mehr Kabel als angegeben, was solls. 1h für die Verkabelung des 13 pol Steckers.
Werde mir wahrscheinlich einen anderen E-Satz besorgen.
war der einzige Anbieter für mein Fahrzeug, super
Super schnelle Lieferung vielen Dank.
Ob Sie passt kann ich noch nicht sagen muss erst verbaut werden durch die Werkstatt.
Bestellung klappte sehr gut. Die AHK passte ganz genau und das Preis/Leistungsverhältnis war super. Sehr zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen.
Guter Service