Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

Schnell und korrekt. Jederzeit wieder.
Sehr nette und kompetente Beratung durch eine Dame im Chat auf der Webseite. Sie hat mir dann noch einen Gutschein-Code im Wert von *** € genannt, das fand ich außerordentlich nett. Ware wurde schnell versendet und Dachträger passt auch zum Auto, was nicht immer selbstverständlich ist. Wenn ich weitere Autoteile benötige, wird Bertelshofer meine erste Anlaufstelle sein.
Schnelle Lieferung, Ware komplett und intakt erhalten.
Sehr guter Kontakt. Alle Fragen schnell beantwortet.
schnelle Lieferung
Super flexibel, super schnell, super Lieferung.
Alles prima.
Auswahl, Preis, Internetplattform, Zustellung, Qualität der Ware, Verpackung ... alles bestens.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Alles gut....
Super schnelle Lieferung. Artikel war wie beschrieben. Sehr gute Preis Leistung. Montageanleitung war auch gut.
Ich habe für meinen BMW X5 eine Anhängerkupplung online gekauft und diese bei Rameder in der Montage Werkstatt in March-Buchheim montieren lassen.

Das Personal der Werkstatt war sehr nett und die Arbeit wurde sehr profesionell, gewissenhaft und in angemessener Zeit ausgeführt. Diese Fachwerkstatt ist sehr zu empfehlen.

Ich würde die Arbeit jederzeit wieder in dieser Werkstatt machen lassen und kann diese Werkstatt ohne Bedenken weiter empfehlen.