Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

Perfekt
Es hat alles reibungslos geklappt, heute auch auf eine Frage von mir sofort reagiert und meine Frage beantwortet 🤗
Aufgrund eines nachträglichen Änderungswunsches hatte ich persönlich Kontakt aufgenommen. Meine Ansprechpartnerin war sehr freundlich und hat die Änderungen noch engagiert umgesetzt. Es hat im Nachgang alles perfekt geklappt. Die Ware wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Tipptopp!
Alles bestens, perfekte Lieferung mit Montage!
*****
Guter Beratung, schneller Lieferung, beste Empfehlung
Soweit alles gut!
Leider ist das Paket nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen, was aber eher am Versandunternehmen DPD liegt. Daher einziger Kritikpunkt und dringendes Anliegen: Bitte Versand nicht mit DPD!!!!!

Danke
Ich habe meine Bestellung zwar storniert, die Stornierung wurde aber reibungslos bearbeitet.
Ich würde bedenkenlos wieder bei Bertelshofer bestellen.
Das war meine zweite Bestellung bei Bertelshofer, beim ersten wie auch beim zweiten mal eine sehr schnelle Lieferung der AHK mit E-Satz. Die Montage von AHK und E-Satz ist unkompliziert. Jederzeit zu empfehlen.
Super Preis- Leistungsverhältnis und einen Adapter 13/7-polig gab es noch gratis dazu.
Schnelle Lieferung.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.