Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

Prompte Lieferung! Alles Top!! Nur zum Empfehlen!
Alles toll gelaufen. Hatte einen verkehrten E- Satz mit bestellt und man beriet mich super nett! Nach einem halben Jahr wo man etwas gekauft hat kann man ja nicht erwarten das es zurück geholt wird. Ich würde aber sehr gut beraten und man versuchte mir zu helfen! Die wäre selbst ist Top!
Ich bin mit allem sehr zufrieden
Kauf Aufhängevorrichtung incl. Montage Super Service, alles gut geklappt , kann ich nur weiterempfehlen.
Alles bestens gelaufen, vielen Dank. Sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Kundenservice. Gerne wieder!
Alles bestens. Sehr zu empfehlen
Super Beratung, mega schnelle Lieferung.
Trotzdem ich die AHK woanders etwas günstiger gesehen habe, habe ich sie hier bestellt.
Guter Service muss auch belohnt werden und kostet auch Geld.
Weiter so
Sehr schnell verschickt ......wäre kann ich nichts zu sagen da ich nicht vor Ort bin
Einfacher Bestellvorgang!
Super schnelle Lieferung!
Preis-Leistung super!
Bei Bedarf bestelle ich wieder hier.
Danke
Versandzeit war schnell, musste aber von DPD neu verpackt werden.
Die Anhängerkupplung brauchte aber Nachbesserung, dass sie an das Auto (Audi A4 B5) passte.
Alles gut gelaufen.