Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

Hallo,

Bestellung einer Anhängerkupplung für mein Fahrzeug -> schneller Versand
Reklamation der Anhängerkupplung da diese nicht passte (vermutl. Herstellungsfehler, falsche Lochabstände)
Schnelle und unkomplizierte Reklamation (kurzes Telefonat mit Hotline und einem Techniker und ein paar Fotos versenden)
Es wurde eine andere Anhängerkupplung zugesandt von einem anderem Hersteller (Vorkasse)
Nachdem die nicht passende Anhängerkupplung durch eine Spedition abgeholt wurde haben wir sofort unser Geld (Vorkasse) erstattet bekommen
Super Kontakt, schnelle Abwicklung, freundlich und unkompliziert, weiter so
alles super
Schnelle Lieferung und gute Beschreibung.
Falschen E-Satz für die gelieferte Anhängerkupplung bestellt.
Konnte ohne Komplikationen getauscht werden.
Sehr guter Kundendienst, freundlich und hilfsbereit !!!!
Alles sehr reibungslos und super schnell gelaufen,
sehr zu empfehlen.
Rund herum zu frieden. Der Kontakt und die Auskünfte in der Sache waren sehr hilfreich. Die Lieferung erfolgte superschnell. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen empfehlen. Ich wünsche nur solche zufriedene Kunden.
Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung, gute Info über den Status der Bestellung
Schnelle Lieferung, alles topp soweit
Online übersichtlich, schnelle Lieferung , hat alles gepasst. Ist zum weiter empfehlen.
Super gerne wieder