Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

Schnelle promte Lieferung! Habe die kuplung zwar noch nicht montiert aber bis jetzt alles Top!!!
Beschädigte Ware geliefert.
Alles reibungslos gelaufen. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen.
Habe eine Anhänger Kupplung für meinen Dodge um ca.14:30 bestellt mit PayPal bezahlt und am nächsten Tag wurde geliefert. Der Service bei einer Rückfrage,hat mir gleich den richtigen link geschickt. Besser geht nicht.
Einmalig, gerne wieder!
Sehr guter online Shop, schnelle Lieferung, alles perfekt.
Yes!!
Super Verkäufer, erstes mal da bestellt und absolut zufrieden. AHK gekommen am Dienstag zwischen 9 - 10 Uhr (bestellt Sonntag Abend). Gut verpackt, nicht Zuwenig und nicht Zuviel und alles da. Vielen Dank und weiter so!!!
Ich bin begeistert. Super schnelle Kaufabwicklung. Sehr freundlicher Kontakt und ausgezeichnete Ware. Vielen vielen Dank.
Bin bestens zufrieden.
Sehr netter Service, gute Beratung, sehr gute Ware, Schnelle und kostengünstige Lieferung nach Österreich.
Würde ohne zögern wieder kaufen.
Danke