Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Schnelle Abwicklung.
Schnelle Lieferung.
100% Pass und Funktionsfähig
ich bin sehr zufrieden. die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und auch sofort zugestellt
Sehr schnelle, sorgfälltige Lieferung
Schnelle Lieferung, passt perfekt
Lieferung war schnell, komplett und vollständig. Gern empfehle ich den Anbieter weiter. Leider war das beigepackte Geschenk (Kurzadapter 13/7 polig) zerbrochen und dadurch unbrauchbar, da es im Paket in einer Paketecke positioniert war. Besser wäre es, zerbrechliche Artikel in der Paketmitte zu positionieren.
schnelle Lieferung alles ok
Die AHK ist komplett (alle Teile da) und schneller als gedacht geliefert worden. Der 2-Loch-Anhängebock (90 mm) wurde noch nicht angebaut. Ich bin aber zuversichtlich, dass alles passt. Der Kugelkopf muss ggf. noch einige cm teifer angefracht werden. Werde dann mit Bertelshofer wegen einer Adapterplatte nochmals Kontakt aufnehmen, Soweit alles bestens.
Einbau war völlig Problemlos. Preis und Lieferung bestens.
Vielen Dank
Super Beratung per Chat. Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung. Würde wieder da bestellen. Kann diesen Shop weiterempfehlen
Guter Bausatz mit guter Beschreibung!
Hat alles funktioniert.