Bertelshofer Anhängerkupplungen
Bertelshofer Anhängerkupplungen
Anhängerkupplungen - BERTELSHOFER: Der Onlineshop für Profis. Wir bieten ein riesiges Sortiment an Anhängerkupplunggen, Fahrradträger und Elektrosätzen zu tagesaktuellen Preisen.

Die Bertelshofer GmbH informierte mich per e-Mail,, als der von mir gewünschte Fahrradträger Velo Space XT 2 von Thule wieder vorrätig war. 10 Tage nach der Bestellung bekam ich durch die Spedition den Fahrradträger geliefert. Es war alles in Ordnung und ich bin voll auf zufrieden.
Die Lieferung unsere Fahrrad - Träger erfolgte sehr schnell. Innerhalb 2 Tagen wurde er geliefert. Beim zusammen bauen stellten wir ein defektes Teil fest. Eine Mail und 2 Tage später war das neue Teil, kostenlos nach geliefert. Ich kann den Shop und den Service nur weiterempfehlen
Problemlos, flotte Lieferung, gutes Sortiment
Alles erstklassig: telefonische Beratung, Bestellung, Terminvergabe und heute die Montage bei Rameder ***.
Einfach völlig problemlos - auch für mein exotisches Auto.
Lieferung hat leider etwas länger gedauert alsangegeben.
Sonst alles bestens.
Schnell, Perfekt
Es wäre schön wenn ich noch eine Rechnung über die Bestellung bekommen würde.
Guter Service/Beratung
Schnelle Rückmeldung
Gutes Auswahlprogramm zur Klassifizierung des KfZ.. Zur Sicherheit besteht die Möglichkeit Bilder bei Fragen, ob z.B. die Dachbox korrekt Installiert wurde usw., an Bertelshofer zu senden, die dann durch einen Techniker beurteilt werden. Vielen Dank hierfür.
Schnelle Lieferung, toller chat Service
Alles war genau wie man es sie wünscht.
Schnell und günstig