Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bernhard Röper
Bernhard Röper

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Einfach nur Spitzenklasse. Immer da für einen ,sehr freundlich und Hilfsbereit
Kompetent und schnell
Kompetente vor Ort Beratung, schnelle und unkomplizierte Sachbearbeitung. Super netter Service.
Es wird ,wenn möglich sofort umgesetzt. Ich war und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen
Bisher immer ein super Service und freundliche, kompetente Beratung.
Jedes meiner Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
sehr kompetente Beratung, wirklich ausgewogen was wichtig und was nicht wichtig für meinen individuellen Fall ist.
Zuverlässig und verbindlich...klasse und danke
Auf jegliche Frage wurde zu 100% eingegangen. Nichts blieb unbeantwortet oder auch nur teilweise offen!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Wir sind vollkommen zufrieden mit unserem Berater und wüssten nicht wie es noch besser gehen sollte einfach absolut freundlich und immer zur Stelle wenn was sein sollte :)
Kompetente Beratung, ohne aufdringlich zu sein.

Loading...

Die eKomi Siegel