Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bernhard Padeller
Bernhard Padeller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche, zuvorkommende und individuelle Beratung und Empfehlungen hinsichtlich Versicherungen.
Definitiv weiter zu empfehlen
Jetzt geht's los mitn bauen..... vui Arbeit....
Jetzt geht's dann bald los mit meiner Reise durch Europa. Hoffentlich brauch ich die Reise-Krankenversicherung dazu nie. Fühle mich aber nun gut versorgt. 👍
Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Beratung für meine Planung meines Erbes.
Schön, dass Sie so schnell für mich Zeit hatten.
Danke, auch wärend der Feiertage, habe ich schnell Hilfe bei meinem Skiunfall erhalten.
Danke für die ausführliche Beratung für meine geplante Weltreise.
Danke für die Geldanlage, hat schön funktioniert.
Die Beratung zur Autozulassung hat schnell funktioniert
Die Bezahlung vom Hagelschaden ist schnell und unkompliziert erfolgt. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel