Bernhard Michael Holzleitner
Bernhard Michael Holzleitner

Wir schätzen an *** seine Fachkompetenz und sein fundiertes Wissen über die verschiedenen Versicherungsprodukte, die er immer auf unsere individuellen Bedürfnisse anpasst und so maßgeschneiderte Lösungen anbieten kann. Seine Aussagen sind ehrlich und in jeder Hinsicht transparent. Anfragen und Mails werden stets zeitnah beantwortet und bei Problemen oder Änderungswünschen unterstützt uns *** immer sehr hilfsbereit , engagiert und zuverlässig. Wir wissen, dass wir uns auf Ihn verlassen können! Danke!
***hat mich bisher immer sehr gut und sehr fair beraten. Besonders gut finde ich, dass er vollumfassend "der Lebenssituation" entsprechend berät. Rückfragen werden schnell beantwortet und man hat nie das Gefühl, dass einem was aufgedrängt wird.
Unkomplizierte Schadensbearbeitung. Tolle, freundliche und schnelle Kommunikation.
*** ist vor Ort, also bei mir zu Hause gewesen und hat sich persönlich einen Eindruck des Zustandes meiner Wohnung verschaffen können. Die Beratung zu einer neuen aktualisierten Hausrat- und Haftpflichtversicherung vollzog sich in verständlicher Darlegung zeitgemäßer Veränderungen. Auf meine Fragen hat *** sachgerecht und kompetent Auskunft erteilt. Der Vertrag wurde mir zur Ansicht vorgelegt und ich konnte tel. noch Fragen klären. Danach wurde mir der Vertrag per Post zugesandt.
Der Schadenfall durch Überschwemmung wegen Unwetters wurde ebenfalls vor Ort begutachtet, die Bearbeitung durch *** erfolgte schnell und zuverlässig.
Schnelle Terminfindung, fachlich kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre, zuverlässige Zusendung der Unterlagen und Antworten auf meine Fragen
Logischerweise hat der *** die Interessen seines Arbeitgebers Allianz im Auge, aber eben auch die Situation seiner Kunden vor Ort. Iich habe mich keinen Moment lang zu etwas überredet gefühlt, was ich gar nicht brauche, sondern wurde sachlich, freundlich und sehr kompetent beraten, hatte immer den Eindruck, hier geht jemand fair mit Dir um. Das war eine neue Erfahrung.
Sehr schnelle Bearbeitung unseres Anliegens
Ich bedanke für eine umfassende und für mich wichtige Beratung zu allen notwendigen Versicherungen mit Blick auf meine aktuelle persönliche Situation.
Volle Weiterempfehlung!
Ich fühle mich bei *** durch seine freundliche und kundenorientierte Betreuung sehr gut aufgehoben.
Die Beratungsgespräche waren immer sehr zufriedenstellend. Ein Mann vom Fach . 10/10 Punkte Top