Allianz Generalvertretung  Bernecker OHG
Allianz Generalvertretung Bernecker OHG

Die unkomplizierte und professionelle Beratung war hervorragend.
Sehr gute, kompetente Beratung!
Top Agentur bin mehr als zufrieden \nMann füllt sich mehr als sehr gut aufgehoben 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻\nWeiter so⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Kundenservice , ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden es wird mir auch immer weiter geholfen, einfach nur spitze ist nur weiter zu empfehlen 👍👍👍👍👍
Super Service! Absolut kompetente Mitarbeiter und zügige Abwicklung! Sehr zu empfehlen
Schneller und freundlicher Service \nTolles Team
Erstmal ist zu Erwähnen die perfekte telefonische Betreuung durch die Mitarbeiterinnen der Agentur***. Stets überaus freundlich und kompetent. Telefonisch ist stets jemand zu erreichen.... man hängt nicht in eine Warteschleife!!! Hier können schon viele Fragen immer kurzfristig geklärt werden.\n\nWir fühlen uns überaus gut betreut durch unseren Versicherungsvertreter ***. Der Service den er bietet ist hervorragend. Sehr fundierte Erklärungen beantworten unsere Fragen. Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Im Schadensfall zeigte sich schon des öfteren die gute Betreuung und Begleitung. Wir sind sehr froh darüber dass nicht alles nur digital erfolgt sondern oftmals ein persönlicher Kontakt am Telefon bzw. ein direkter Besuch bei uns stattfindet um z.B. einen jährlichen Überblick zu bekommen bzw. auf neue Produkte hingewiesen zu werden.\nAuch unsere nun schon erwachsenen Kinder schätzen diesen Service und die Beratung und haben bereits die für sie im Moment nötigen Verträge abgeschlossen
Wir sind schon viele Jahre bei der Allianz und bis jetzt immer sehr zu frieden mit dem Service und dem freundlichen Auftreten der Mitarbeiter. Gibt es etwas Neues im Bezug auf Versicherungen, wird man sofort informiert und trifft sich zum Gespräch. Wir fühlen uns sehr gut versorgt bei unserer Allianz Agentur.
*****
Das war eine sehr sympathische und kompetente Beratung!