Bernd Zepf
Bernd Zepf

Schnelle Hilfe,kompetente und nette Beratung.
Die Beratung erfolgte prompt und es gibt absolut nichts zu beanstanden. Besten Dank!
Sehr offenes und freundliches Personal. Der Ansprechpartner vor Ort war sehr kompetent und gab eine ausführliche Erklärung zu der Versicherung. Immer weiterzuempfehlen!
Sehr freundlich, genaue Erklärung, Tipps, lässt sich genügend Zeit um alles verständlich zu erklären
Wurde Kunde von Allianz.
Es hat mir gefallen, es war schnell und klar und sie haben die Versicherung entsprechend meinen Vorlieben ausgewählt.
Ich empfehle!
Allen viel Glück!
Top Service, ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinem vorherigen Versicherer fühle mich mich kompetent beraten.
Hallo ich bin sehr froh, die Agentur zu nehmen. Mit freundlichen Mitarbeitern konnte mein Anliegen sofort Umgesetzt werden. Top Beratung insgesamt gewesen.
Beratung auf Augenhöhe.
Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.
Zuverlässig, kompetent und eine schnelle Abwicklung.
*** hat vor Beginn der Beratung erstmal aufgeklärt wie das Konzept bei der Allianz aussieht. Das war erstmal sehr positiv.
Danach haben wir über Wunsch von uns und den eigentlichen bedarf gesprochen. Herr Zepf hat uns das Paket bzw. Die Kombis zusammengestellt und genau so hatten wir uns das vorgestellt.

Alles in einem sind wir, ***, sehr froh darüber das wir Ihn Angerufen haben und nicht den Weg über Online-Versicherungsgesellschaften genommen haben. Da wir eine umfangreiche Beratung und letztlich das passende für uns und unserem Schutz gefunden haben.