Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bernd Wittholt
Bernd Wittholt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine top Agentur der ***. Herr Bernd Wittholt und sein Team sind sehr professionell, freundlich und hilfsbereit . Kurzfristige Termine möglich. Was besonders wichtig für mich, statt einer Hotline ein Partner vor Ort. Eine Agentur nur zu empfehlen. Weiter so.
Gute Mitteilung,schnelle Bearbeitung der Vorgänge
*** war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem fachlich versiert und kompetent. Mein Anliegen wurde schnell und gut bearbeitet. Alles top!
Sehr kompetent und freundlich.
Zügige Abwicklung.
ein freundliches Team; jederzeit hilfsbereit; ein kürzlicher Schaden wurde blitzschnell abgewickelt; das ist guter Service, den ich von einer Versicherung erwarte
Super Service und schnelle Bearbeitung!

Loading...

Die eKomi Siegel