Bernd Starick
Bernd Starick

Sehr sympathisch, detailliertes erklären bis man es verstanden hat und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Super Service
Ich bin mit der Beratung voll zufrieden. Vor allem im Vergleich mit anderen Agenturen wurde sich hier deutlich mehr Zeit genommen.
Das Team ist immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend wenn man anruft oder vor Ort ist. Man fühlt sich sehr gut beraten.
*** und das Team sind sehr engagiert und am Kunden orientiert. Mir persönlich gefällt besonders der unkomplizierte persönliche Kontakt und die schnelle präzise Abhandlung der Aufträge. Immer alles ohne Probleme.
Man bekommt immer gute Tipps und Änderungsvorschläge. Einfach ein tolles Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Immer gut beraten und auch abgeraten Versicherungen zu nehmen, wenn Preis/Leistung nicht stimmte. Bei Fragen bekam ich zeitnah immer eine Antwort. Alles Tip Top
Sehr freundliche überaus kompetente Beratung. Gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.
*** nimmt sich sehr viel Zeit und es ist ihm wichtig, dass man alles abschließend verstanden hat.
Sehr kompetent und immer erreichbar. Super Service und freundliches Team
Ich fühle mich bei meinem Berater *** wohl und sehr gut beraten. Ich habe alle meine Versicherungen bei ihm abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Ich habe diesen tollen Service schon an Freunde weitergeleitet.
Ich bin überaus zufrieden mit Service und der Beratung. Kompetente Mitarbeiter, ein freundliches Auftreten. Alles nach meinen Bedürfnissen für mich zugeschnitten.
Super, weiter so!