Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bernd Schottmüller
Bernd Schottmüller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super wie immer - kein anzugtragender Provisionshai sondern lässig und kompetent über viele Jahre
Super nette freundliche kompetente Beratung
Alles was vorab beantwortet werden konnte hat *** getan.
Detailberatung kann erst nach genauer Info der Versichetungspolice erfolgen.
Beratung
Toller Berater. Es bleiben keine Fragen offen und man bekommt auch eine ehrliche Antwort/ Meinung.
Schnelle kompetente Abwicklung online
Jederzeit eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
Sehr freundlicher und kompetenter gut erklärender Mensch. Der mit Gewissheit, Erfahrung und Freude alles erklärt, was ich wissen wollte. Dankeschön
Gute und sehr kompetente Beratung durch Herrn Schottmüller.
Alles super … immer problemlos, immer hilfsbereit !
*** ist sehr sachkundig und erklärt komplizierte Zusammenhänge und Sachverhalte mit verständlichen Worten. Er ist stets zuverlässig und betreut uns bereits seit vielen Jahren sehr kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel