Bernd Puschnerus
Bernd Puschnerus

Sehr freundlich,gut gelaunt und immer sehr hilfsbereit.Auch mal wenn es nötig ist z.b.bei einem Schaden ein Licht am Horizont das tut so gut.Also für mich zählt das Menschen sehr.
Guter Service und schnelle Hilfe
Sehr gute Beratung, bei der auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und nicht einfach ein Produkt verkauft wurde.
Netter Kontakt, freundliche Beratung und eine sehr gute Reaktionszeit.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Fragen werden sofort beantwortet und Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet und man erhält sofort eine Rückmeldung.
Es war wie immer eine perfekte persönliche Betreuung mit fachlich fundiertem Wissen und Ratgebern, das gibt es bei keiner Internet Versicherung auch wenn diese noch so preiswert sein mögen.

Respekt und meine Hochachtung !
Die Agentur ist immer sehr hilfsbereit und unkompliziert, jederzeit erreichbar und erledigt die Anliegen prompt.
Mir wurde im aktuellen Fall nicht nur bei der Versicherung eines Neuwagens unglaublich freundlich und umsichtig von *** geholfen, sondern auch im Hinblick auf die Erstattung des Umweltbonus'. Da würde ich gerne ein 6. Sternchen für so viel Hilfe geben.
Immer freundlich und hilfsbereit
Die Agentur ist immer gut erreichbar, ansprechbar.
Auch auf WhatsApp oder per Mail.
Jederzeit lösungsorienriert, bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden.