Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bernd Patzelt
Bernd Patzelt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und freundliche Beratung. Kompetent und transparent, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Alle Fragen zum Vertrag und den Versicherungsinhalten wurden klar und verständlich beantwortet.
Daumen hoch.
Danke für die umfassende Beratung
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Mir wurde sofort geholfen und mein Anliegen wurde im Hand um Drehen erledigt.
Sehr nett und zuvorkommend. Erklärt die Zusammenhänge sehr ausführlich und gut verständlich. Fühle mich gut aufgehoben.
Schon seit 16 Jahren ist die Alianz und *** unsere Begleiter in allen Versicherungsfragen. Wir wurden stets gut beraten und betreut. *** ist sehr nah am Kunden und immer bemüht in Versicherungsfällen eine gute Lösung zu finden. Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann diese Agentur nur weiter empfehlen!
ausführliche Beratung und ein sehr guter Kaffee
Alles bestens. Nette und sehr gute Beratung. Da ist man(frau) gerne Kunde.
freundliche Unterstützung in allen Fragen
immer sehr gute Beratung durch das ganze Team und hilfreiche Unterstützung im Schadenfall
Rundum weiterempfehlenswert!

Loading...

Die eKomi Siegel