Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bernd Hellmich
Bernd Hellmich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr netter Berater, erklärt gut. Termin Findung unkompliziert. Sehr zufrieden.
Guter Service, entsprechende Angebote und fachkundiges Wissen!
Super kompetente und sympathische Beratung!
Sehr freundliche Mitarbeiter, habe schnell und unkompliziert einen Termin für persönliche Beratung bekommen. Die Beratung war sehr souverän und es wurde optimal auf meine Wünsche eingegangen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde Stück für Stück meine Versicherung auf diese Agentur umstellen.
Beratung sehr verständlich!
Sehr nette und hilfsbereite Beratung.
Einer der besten Anlaufstellen, Servicebüro *** überhaupt. Fühle mich sehr gut beraten und immer auf den neuesten Stand meiner Versicherungen. Macht weiter so!
Ich fande die Beratung sehr gut meine Fragen wurden ausführlich und sehr freundlich beantwortet dazu fande ich meinen Berater sehr kompetent er war pünktlich hatte viel Zeit um alles genau zu erklären hat mit mir genau das rausgesucht was ich brauchte

Es war eine freundliche und kompetente Beratung !
Sehr freundlich und gute Beratung, Super!
Danke an das Team
*** hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Wir haben uns informiert und jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Top

Loading...

Die eKomi Siegel