Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bernd Hamann
Bernd Hamann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herr Hamann hat sehr gute Arbeit gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
Super Beratung !
gute Erklärung, kein Verkaufsdruck
Freundlich, seriös, unaufdringlich - weiter so !
Tolle Beratung!
Sehr zuvorkommend und zuverlässig.
Schnelle Bearbeitung, kompetente Information, unbürokratische Abwicklung.
Bei*** fühlt man sich als Kunde sehr wertgeschätzt. Er nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und ist auch zu ungewöhnlichen Zeiten (spät abends oder am Wochenende) erreichbar. Ich kann *** und seine Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn man mehr Sterne vergeben könnte, würde ich dies tun.
Sehr freundlich,kompetent. Hat sich immer sofort um meine Belange gekümmert.
Bei nicht telfonischer Erreichbarkeit, kam in kürzester Zeit ein Rückruf.
Auch außerhalb der Geschäftsrzeiten kann man noch anrufen. Fühle mich da sehr aufgehoben.
Immer Hilfsbereit, es gibt für jedes Problem eine Lösung.
Einfach super

Loading...

Die eKomi Siegel