Bernd Drechsel
Bernd Drechsel

Vorschläge zur Optimierung meiner Verträge, stets im Bilde über meine aktuelle Versicherungslage mit Ratschlägen zum Handlungsbedarf, zeitnahe Bearbeitung meiner Anfragen, äußerst kompetente maßgeschneiderte Beratung
Bei der Generalagentur *** bin ich seit 1995 zunächst als Selbständiger, später als Privatperson mit Sach- und Kfz-Versicherungen Kunde. Ein Zeitraum, der eine Bewertung zulässt.
Resümee : die Allianz ist zwar nicht die günstigste Versicherung, aber eine sehr kompetente, verlässliche und kulante Versicherung bei einer Schadenabwicklung. Und darauf kommt es schließlich an. Sehr posetiv sind auch die persönlichen Kundenberatungen und das Engagement für den Kunden bei der Generalagentur *** zu bewerten.
Leider zieht generell auch bei der Allianz zunehmend die Digitalisierung in der Kundenbetreuung ein, was ich persönlich nicht so toll finde. Es ist eben unpersönlich und führt oft zu Irritationen.
Angenehme Beratung und dabei war ich nicht mal vor Ort :-) Die Agentur kümmert sich ganz prima.
sehr schnelle Hilfe, toller Service
Alles top.
Kompetenz, Freundlichkeit , Termintreue- besser geht es nicht!