BERLOD GmbH

Schnelle abwicklung und Versand . Beschreibung von Artikel hätte genauer/verständlicher sein können .
Alles super, allerdings wird mit DPD versendet , welche ich sehr unzuverlässig finde, ebenso wie die Paketshops von denen. Also mit Decopoint mehr als zufrieden, mit DPD mehr als unzufrieden.
Den Teppich habe ich meinem 10jährigen für sein neues Zimmer gekauft. Lieferung erfolgte schnell. Sehr gut verpackt. Der Teppich sieht hochwertig aus, liegt gut, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Die Farben sind super und er fühlt sich gut an. Zudem hat er keinen unangenehmen Geruch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Hat alles bestens geklappt. Bin mit ihnen sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Weiter so!!
Lieferzeit und Preis
Dieser Teppich ist ein großes Kraftfeld im Zimmer und spendet gute Energie. Hervorragendes Material.
Alles top ok
Schnelle lieferung
gute qualität der ware
Ich bin rundum zufrieden mit dem service macht weiter so
Die Deckenleuchte wurde schnell geliefert, der Karton sah ziemlich ramponiert aus, aber die Lampe ansich war innen sehr gut geschützt und völlig in Ordnung. Sie sieht sehr gut und wertig aus und leuchtet unsere Küche hervorragend aus.
Nur der Lieferdienst DPD ist eine Katastrophe, auf Beschwerden reagieren diese gar nicht. Das Paket wurde nicht wie von mir und von DPD bestätigt in den gewünschten Shop abgegeben, sondern in einem Shop ziemlich weit von mir entfernt.
Wäre gut, wenn der Auftraggeber das bei DPD anspricht, wie gesagt, auf Kundenbeschwerde reagieren die erst gar nicht.