Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bergk und Bergk 2.0 GbR
Bergk und Bergk 2.0 GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nette Beratung und vertrauensvoller Vermittler. Ich fühle mich gut aufgeboben.
auch ausserhalb der Geschäftszeiten telefonisch erreichbar - kurzfristige Klärung bei Problemen bzw. Fragen.
Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Gute Erklärung in Bezug auf Preise und dazugehörige Leistungen.
Super Service und Schnelle Hilfe ☺️
Freundlich
Ich werde immer zeitnah, kompetent und auf meine Bedürfnisse abgestimmt sehr gut beraten.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

Das ist auch der Grund, weshalb ich all meine Versicherungen bei der Allianz habe.

Ich bin sehr zufrieden.

Weiter so.
Daumen ganz hoch.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin froh das sich die Agentur *** so viel Zeit genommen hat.

Loading...

Die eKomi Siegel