BERGFÜRST AG
BERGFÜRST AG
BERGFÜRST ist eine führende deutsche Online-Plattform, auf der private Investoren Zugang zu exklusiven Immobilien-Anlagemöglichkeiten mit attraktiven Zinsen und der Sicherheit eines klassischen Bankdarlehens erhalten. BERGFÜRST ist Testsieger 2020 von €uro am Sonntag.

Friendly and competent Staff are reachable on the phone
Schnelle und pragmatische Abwicklung. Hohe Verfügbarkeit (APP, WEB)
Sehr übersichtlich und man kann sich schnell und leicht zurechtfinden. Auch die App ist ganz gut.
Alles gut und professionelles Team
Passt !
Alles sehr einfach, unkompliziert und transparent über die App einsehbar und abzuwickeln. Meine beste Anlageentscheidung seit Jahren.
So wie er ist, funktioniert der Handelsplatz nur wenn sich Anbieter und Käufer den Regeln entsprechend verhalten. Das ist leider nicht bei Jedem der Fall.
Grundsätzlich eine gute Plattform. Natürlich ist das Chance / Risikoverhältnis bei Mezzaninkapital aus meiner Sicht deutlich schlechter als bei Aktien. Es gibt aus meiner Sicht deutlich bessere Investments - als die nachrangige Immobilienfinanzierung.
Unabhängig davon ist das handling der Plattform gut.
Die Anlage war sehr einfach. Das Portfolio ist übersichtlich und die Daten zu den einzelnen Projekten sind hervorragend aufgebaut und dargestellt. Ich nutze die App und bin zufrieden. Ich habe bereits in mehrere Projekte investiert und einen Sparplan abgeschlossen. Da ich noch nicht lange dabei bin, sind bisher nur Zinsen aufgelaufen, aber noch nicht ausgezahlt worden.
Finde unkompliziertes Anlegen gut, bin mit den Informationen zur Anlage sehr zufrieden. Kann Bergfürst gerne weiterempfehlen.