BERGFÜRST AG
BERGFÜRST AG
BERGFÜRST ist eine führende deutsche Online-Plattform, auf der private Investoren Zugang zu exklusiven Immobilien-Anlagemöglichkeiten mit attraktiven Zinsen und der Sicherheit eines klassischen Bankdarlehens erhalten. BERGFÜRST ist Testsieger 2020 von €uro am Sonntag.

Finde unkompliziertes Anlegen gut, bin mit den Informationen zur Anlage sehr zufrieden. Kann Bergfürst gerne weiterempfehlen.
Gute Übersicht
gute Informationspraxis, unkompliziert, verständlich, zuverlässsig
Informationen zu den Investitionen werden angeboten und erschienen mir ausreichend um Entscheidungen zu treffen. Sowohl Webseite als auch Android App. sind gut. Das keine Zinsen während der Widerrufs-Frist gezahlt werden finde ich nicht gut.
Bisher lief alles gut bei mir.
Bislang waren meine Erfahrungen ganz überwiegend positiv. Die zur Verfügung gestellten Informationsmaterialien über die einzelnen Investitionsobjekte waren aus meiner Sicht ausreichend.
Mal was anderes, was ich als störend empfinde, in der sofortige Abzug der Kapitalertragssteuer. Ich will nicht die Steuer umgehen, in der Erklaerung führe ich es selbstverstaendlich auf. Aber, ist dies gesetzlich zwingend vorgesehen, der Vorabzug ? Habe Darlehen an Wohnungsgenossenschaften vergeben, da wird zunaechst nichts einbehalten.
mfG
schnelle Abwicklung, sehr transparent, bedienerfreundliche App
Immer korrekt, schnelles & kompetentes Service Center.
Die Investitionsangebote sind hervorragend und die Investition ist gut abgesichert.
Bis jetzt war ich mit meinen kleinen Investments zufrieden. Lediglich beim Telefonanruf hat es etwas gehapert. Der Rückruf hat immer ein paar Stunden gedauert.Doch per E-Mail ging alles super.